Feldmann März 20, 2008 Außerdem gibt's auf dem kalten Steinfußboden bald Hämorrhoiden. Fußbodenheizung. Mein Popo hat also immer angenehme 20°C P.s: deine Boxen sind gelungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 20, 2008 wenn die cd's nicht auf dem tisch wären wärs stylisch. solche alten sachen find ich eigentlich schon recht schön aber für mich daheim wärs nichts. hat aber so ein vermieter flair mit zigarren und wein Ich mochte immer etwas antik eingerichtete Wohnungen, am besten mit Parkett, Ohrensessel, Flügel, Gemälden usw. Der Wein muß sein. Gibt's fast jeden Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 20, 2008 P.s: deine Boxen sind gelungen Die haben meine Linn Keilidh abgelöst. Materialpreis etwa 1500 , aber als kommerzieller Lautsprecher mit äquivalenter Technik kaum zu bekommen, da Bändchenhochtöner nur selten verbaut werden, und wenn dann eher so in der Kategorie für >10.000 das Paar, z.B. bei Burmester. Und da ist der Materialpreis dann auch nicht unbedingt höher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 20, 2008 Die Kerze brennt für Bear Sterns. Lach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura März 20, 2008 Die haben meine Linn Keilidh abgelöst. Materialpreis etwa 1500 , aber als kommerzieller Lautsprecher mit äquivalenter Technik kaum zu bekommen, da Bändchenhochtöner nur selten verbaut werden, und wenn dann eher so in der Kategorie für >10.000 das Paar, z.B. bei Burmester. Und da ist der Materialpreis dann auch nicht unbedingt höher. Visaton Vox 252 hier, gleiches gilt für meine Keramikhochtöner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 20, 2008 Visaton Vox 252 hier, gleiches gilt für meine Keramikhochtöner Keramik klingt mir normalerweise zu scharf. Bändchen sind einfach das Nonplusultra. Andererseits steht hier, daß KE 25 SC gar nicht mit Schärfe auffällt: http://www.lautsprechershop.de/hifi/index....fi/bau_v252.htm Jedenfalls ist es erstaunlich, was herauskommt, wenn man mal die Großhandelspreise der Komponenten sogenannter High-End-Lautsprecher recherchiert. Gleiches gilt für Röhrenverstärker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura März 20, 2008 · bearbeitet März 20, 2008 von aercura Keramik klingt mir normalerweise zu scharf. Bändchen sind einfach das Nonplusultra. Andererseits steht hier, daß KE 25 SC gar nicht mit Schärfe auffällt:http://www.lautsprechershop.de/hifi/index....fi/bau_v252.htm Jedenfalls ist es erstaunlich, was herauskommt, wenn man mal die Großhandelspreise der Komponenten sogenannter High-End-Lautsprecher recherchiert. Gleiches gilt für Röhrenverstärker. Die würden dir bestimmt gefallen, sind exzellente Allroundboxen und noch Pop-Jungfrauen (Soll auch so bleiben) . Dazu habe ich mir noch 2 Fontanas gebastelt. http://www.lautsprechershop.de/hifi/bc_fonta.htm Alle Boxen schön mattschwarz lackiert, gibt einen wunderbaren Kontrast zum Aluminium der Tiefmitteltöner. Klassisch & zeitlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supertobs März 24, 2008 Nachdem sogar Wayne seinen Arbeitsplatz gezeigt hat :price: bin ich dran ... Apple rules Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA März 24, 2008 der Klassiker wurde noch gar nicht gezeigt... zum Dampfablasen ist unser Balkon mit einem guten Whisky plus Zigarre wesentlich besser. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 24, 2008 Nachdem sogar Wayne seinen Arbeitsplatz gezeigt hat :price: bin ich dran ... ...auch wieder so nüchtern. Die Ausrichtung hin zu Ecke ist natürlich ganz schlechtes Feng Shui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin März 24, 2008 ...auch wieder so nüchtern. Die Ausrichtung hin zu Ecke ist natürlich ganz schlechtes Feng Shui Ab mit dem Chi durchs Fenster sozusagen... Aber ich spür bei mir auch immer so einen Sog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs März 27, 2008 · bearbeitet März 27, 2008 von cpt_dacs Edit: ich sehe gerade das Bild wird nicht angezeigt weil die URL ein nicht zugelassenes Wort enthält. Kann mir jemand sagen wie man ein Bild vom Rechner reinstellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 27, 2008 · bearbeitet März 27, 2008 von parti hehe nicht schlecht. interessant wie der ein oder andere hier so arbeitet. sicher auch für marktforscher interessant hier mal mein schreibtisch: Keramik klingt mir normalerweise zu scharf. Bändchen sind einfach das Nonplusultra. Andererseits steht hier, daß KE 25 SC gar nicht mit Schärfe auffällt: Hehe, hier scheinen ja richtige Musikliebhaber vertreten zu sein. Meine sind ebenfalls von Visaton. Die Vox 253 Mti, mit Bädchen Leider ist die Aufstellung hinter dem Schreibtisch nicht ganz optimal aber ich habe momentan leider noch keinen Platz für die schönen Dinger. Wenn man laut hören möchte sollte man schon weiter weg vom Monitor. Dafür gibts beim daddeln was auf die Ohren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader März 27, 2008 · bearbeitet März 27, 2008 von bullriding trader wow, sogar mit backstreet-boys poster an der wand! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 27, 2008 lol ich hab leider seit jahren nichts mehr mit meinem zimmer gemacht, aber ich kann dich beruhigen es ist keine "Boygroup" ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad März 27, 2008 @parti: Was ist das für ein Bildschirm? Kann man den an die Wand hängen? Gefällt mir so auf den ersten Blick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner April 7, 2008 @parti: Was ist das für ein Bildschirm? Kann man den an die Wand hängen? Gefällt mir so auf den ersten Blick Sieht aus wie ein Samsung...ziemlich sicher sogar. Man beachte auch die Fensterdekoration. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
moneypen April 11, 2008 Nettes Zimmer. Hätte auch gern einen TFT, begnüge mich aber mit einem stinknormalen Röhrenmonitor und einem durchschnittlich guten PC. Die Wand ist kahl, Boygroup-Poster wäre aber trotz allem interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann April 14, 2008 Sieht aus wie ein Samsung...ziemlich sicher sogar. Man beachte auch die Fensterdekoration. Haha ja die Fensterdeko ist ja wirklich süß... mensch Parti du überraschst mich immer wieder aufs neue! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Mai 16, 2008 Jetzt will ich es auch wissen! Wie sieht euer PC Arbeitsplatz aus?Zwar eine nette Einrichtung, aber ein PC kann ich nicht erkennen mfg Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Mai 16, 2008 Mein Arbeitsplatz - Notebook, Kopierer und Aktenordner befinden sich in der Abbildung übrigens auf der rechten Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Los_Andros Mai 16, 2008 So, hier mein Homeoffice Domizil, wo ich auch gerade sitze: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 16, 2008 Bei so nem Bildschirm braucht man ja 3 Meter Abstand um was zu sehen :-O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag