ibelieve März 15, 2008 Was glaubst du was in der großen runden Box im oberen Bild drin ist. Aber nu zeig doch mal deinen Arbeitsplatz, will doch mal sehen wer hier der größte Messi ist. wat in der box ist wat ich mache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 15, 2008 Ich dachte, da wäre Fischfutter drin. Ein kleines offenes 25 cm Aquarium mit nem Goldfisch drin würde noch gut neben dem offenen Computer passen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 15, 2008 Hier ist einer von meinen ... ... at home. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin März 15, 2008 Das Regal sieht aus als würds gleich KRACHEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 15, 2008 Hier ist einer von meinen ... ... at home. Ghost_69 :- Ist das noch ne Papieraktie an der Wand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 15, 2008 Ist das noch ne Papieraktie an der Wand? Ja sind es, von meinem Grossvater, da hängen 5 an der Zahl. Vom hisigen Bauverein, einer Spinnerei und Weberei, die hier mal Riesengross waren. Und, ja das Regal ist überlastet, muss da wohl mal bei, sowie den gesamten Papierkram durchsehen. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve März 15, 2008 Champignons ? schlechtes bild, hatte aber auf die schnelle kein anderes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 15, 2008 · bearbeitet März 15, 2008 von Onassis Ich schäme mich für die Unordnung zu Hause... obwohl ... eigentlich doch nicht Mein Büro-Arbeitsplatz in der Firma ist um einiges sauberer - dort ist auch meine Trader-Ecke Sauberer Platz - sauberer trades Linke Seite: Rechte Seite: Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 15, 2008 · bearbeitet März 15, 2008 von waynehynes Viele Grüße aus Dago's Trading Empire: Adam Sender soll sich ein Hobby suchen... Mindestens 10 seiner 18 Bildschirme nutzt der doch gar nicht. Das sind die Leute die zu blöd sind "Alt+Tabulator" zu drücken... Kann mir einer erzählen warum sie gekündigt hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 16, 2008 Ich kann nur hoffen in euren Depots siehts nicht so aus wie auf euren Schreibtischen! Erschreckend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 16, 2008 Ich kann nur hoffen in euren Depots siehts nicht so aus wie auf euren Schreibtischen! Erschreckend! full ack.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oglippi März 16, 2008 Es gibt auch berühmte Vorbilder. Hier z.B. Guy Wyser-Pratte :- MfG oglippi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 16, 2008 Interessant das Lebensmotto gleich vorn auf dem Schreibtisch: "It can be done" Typisch amerikanisch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 17, 2008 Es gibt auch berühmte Vorbilder. Hier z.B. Guy Wyser-Pratte :- MfG oglippi Passt doch schön zu seinem Balda Investment Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 18, 2008 Haha du Faker.... die rot Gekennzeichneten Utensielien wurden von dir extra für das Fotoshooting zurecht gelegt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad März 18, 2008 Haha du Faker.... die rot Gekennzeichneten Utensielien wurden von dir extra für das Fotoshooting zurecht gelegt! Und was ein echter Schleimer ist, der hat natürlich die WP-Seite aufm Schleppi offen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 18, 2008 Und was ein echter Schleimer ist, der hat natürlich die WP-Seite aufm Schleppi offen Was ehr daran liegt, das man das Bild halt macht nachdem man hier gelesen hat ^^ Hab das bei meine Bild im Nachhinein auch festgestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 18, 2008 Und was ein echter Schleimer ist, der hat natürlich die WP-Seite aufm Schleppi offen So muss das auch sein, ja! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 19, 2008 der Klassiker wurde noch gar nicht gezeigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood März 19, 2008 Und was ein echter Schleimer ist, der hat natürlich die WP-Seite aufm Schleppi offen und trotzdem fällt das bild aus den reihen. wenn man die bilder durchsieht sind auf den laptops/pc's immer die bilder des letzten veröffentlichten arbeitsplatzes... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
_Chris_ März 19, 2008 Haha du Faker.... die rot Gekennzeichneten Utensielien wurden von dir extra für das Fotoshooting zurecht gelegt! Stimmt nur teilweise!! Lediglich die Zeitschrift lag da kurz vor dem Foto noch nicht. Das andere sieht bei mir immer so stringent aus... Kann's nicht haben, wenn alles kreuz und quer liegt. Also: 2 Punkte Abzug! MfG Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 19, 2008 Stimmt nur teilweise!! Lediglich die Zeitschrift lag da kurz vor dem Foto noch nicht. Das andere sieht bei mir immer so stringent aus... Kann's nicht haben, wenn alles kreuz und quer liegt. Also: 2 Punkte Abzug! MfG Chris Also gut, dann kauf ich dir das mal so ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag