Reigning Lorelai März 26, 2008 das untere Bild wo alle im Kreis stehen ist von der Idee her geklaut von Scrubs... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 26, 2008 das untere Bild wo alle im Kreis stehen ist von der Idee her geklaut von Scrubs... House hat aber die besser aussehenden Menschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Swai März 26, 2008 House hat aber die besser aussehenden Menschen. Die Folge gestern war einfach nur urkomisch, die Dialoge im Flugzeug, einfach herrlich: House: Ok, ihr seid ab sofort mein Team. (Zum Junge:) Du sagst immer Geilomat. Junge: Geilomat. House: Genau. (Zum Mann) Sie geben mir immer Widerworte. Mann: Tut mir leid, ich nix verstehn?! House: Sehr gut. (Zur Frau) Sie spielen die moralisch entrüstete. Frau: Das ist ein wasserfester Marker. House: Perfekt. House: Also was haben wir? Fieber, Erbrechen, Krämpfe,... (zeigt auf den Jungen) Junge: Geilomat? House: (zeigt auf den Mann) Mann: Ich leider nix verstehn?! Frau: Ist das hier ein Scherz? House: Ihr seid genial. Gruß, Swai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 26, 2008 Der Junge war eh der beste, als House zu ihm sagt, von was kann das kommen ? - "Seebarsch" - "Von dir hätt ich gern mal en Lebenslauf" http://en.wikiquote.org/wiki/House_%28TV_s...orne_.283.18.29 Hier alle Quotes der letzten Folge, war schon eine der besten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 26, 2008 warte ab bis am Ende der Staffel das ganze Team auseinanderbricht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rider84 März 26, 2008 aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.....danke! Der Hindukusch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Swai März 26, 2008 · bearbeitet März 26, 2008 von Swai Der Hindukusch Urlaubserinnerungen? Wurde das erste Bild evtl. nicht vollständig hochgeladen? Oder ist der weisse Rand beabsichtigt? Gruß, Swai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader März 26, 2008 · bearbeitet März 26, 2008 von bullriding trader Urlaubserinnerungen? Oder etwa die Deutsche Sicherheit am Hindukusch verteidigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rider84 März 26, 2008 also die bilder sind so hoch geladen wie sie gemacht worden...von meinem zug 2004.konnte leider noch nicht mit,wegen laufbahnausbildung....3 jahre gesperrt,aber nächstes Jahr......endlich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bayerman März 31, 2008 · bearbeitet März 31, 2008 von bayerman ja gut das Bild ziert meinen Desktop schon gut zwei Monate - wird mal Zeit für einen Tapetenwechsel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 31, 2008 · bearbeitet März 31, 2008 von Profi :w00t: für gesundheitliche folgen wird keine haftung übernommen. im falle von sehstörungen fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Investor April 1, 2008 das beste für Autos und mädels: www.skins.be für cars einfach oben "cars" anklicken Sonst gibts da auch so ziemlich jedes Modell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi April 1, 2008 mein lieblingshintergrundbild kann ich nicht posten, das kommt nicht rüber... die dreckschicht bestehende aus staub, kaffee und an-nies-flecken des monitors verfremdet den normalen windows-desktop etwas. kürzlich ist noch ne delle dazugekommen als die maus in den monitor flog...zufällig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain April 1, 2008 roadi, das is kein hintergrundbild, sondern fraktale kunst, die du da betreibst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi April 1, 2008 richtig! wenigstens einer der es zu schätzen weis! ausserdem findet man, wenn man sucht, zwischen der tastatur sicherlich auch noch was essbares in den ritzen, quasi laptop mit verpflegung für unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 2, 2008 schonmal auf ner goa gewesen? Nicht nur einmal. Da wo ich ursprünglich herkomme (Meck-Pomm) sind im Sommer diverse Goa (Wald-und-Wiesen-)Parties. Ein ganzes Wochenende im Freien bei m.E. sehr treibender Musik. Was will man mehr. Die Dekos auf den Parties sind natürlich schon allein ein Grund dort aufzutauchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi April 2, 2008 eternity...das hät ich nicht von dir gedacht goa`s sind im regelfall die, welche die härtesten drogen fressen und sich bis ins nirvana mit pilzen und weis der geier was vollknallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo April 2, 2008 Also wenn man das Bild in Beitrag #88 sieht bedarf es doch auch nicht mehr vieler Drogen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 2, 2008 eternity...das hät ich nicht von dir gedacht goa`s sind im regelfall die, welche die härtesten drogen fressen und sich bis ins nirvana mit pilzen und weis der geier was vollknallen. Das musst du mir nicht erzählen. Ich habe da wohl schon die besten Opfer gesehen und interessantesten Rezepturen (gerade bei "Pilzgerichten") miterlebt. Nach den 72h kann man sehr gut erkennen, wer welche Art von Drogen konsumiert. Von Dauerstrahlern like this bis hin zu Leuten die auch um 23h so B) rumlaufen, weil Ihnen Kerzenlicht oder Fackeln zu hell sind (Kein Wunder bei Pupillen so groß, das sie die komplette Iris verschwinden lassen). Aber die Leute brauchen dann schon noch drei vier Tage um wieder ins Real-Life zurückzufinden. Meine Droge bleibt das Bier bei solchen Veranstaltungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann April 2, 2008 Schlimm wird´s dann erst 2-3 Tage später wenn die Depressionen einsetzten... furchtbar... aber ich kennt das ja alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork April 2, 2008 ... aber ich kennt das ja alle ...und das Sprachzentrum erst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag