Zum Inhalt springen
Shjin

Euer Lieblingshintergrundbild

Empfohlene Beiträge

Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

Eva Green und auf der Arbeit den Bullen aus NY!

post-166-1205679590_thumb.jpeg

post-166-1205679970_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Auf den anderen Bildschirmen dominieren aber wieder die Gilmore Girls allen voran das Frontibild von "Doosey's" und das leere "Luke's":

Am Freitag kam die letzte Folge auf VOX, danach hab ich mich fast ins Koma getrunken. Aber die letzte Folge hatte doch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Am Freitag kam die letzte Folge auf VOX, danach hab ich mich fast ins Koma getrunken. Aber die letzte Folge hatte doch etwas.

ich fand den schluss scheissse. war der serie einfach nicht würdig. ich hab schon deutlich bessere season- und serienfinale gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
ich fand den schluss scheissse. war der serie einfach nicht würdig. ich hab schon deutlich bessere season- und serienfinale gesehen.

Man muss bedenken, dass die beiden ja zum Drehzeitpunkt nicht wussten, dass das das Finale ist, von daher fand ich es doch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

ich habe doch schon gesagt, dass das Finale nicht so toll ist. Es war dann auch noch im Gespräch dass nochmal ein 1.5 Stunden Film kommt der die Geschichte final zu Ende erzählt aber das können die vergessen da die kompletten Showplätze schon abgebaut sind (siehe Pics). Aber es war wirklich ein tolles Erlebnis mal in Stars Hollow zu sein. Das schlimmste aber finde ich immer noch wenn ich jetzt z.B. die Übersetzungen und die Stimmen höre. Das passt alles mit dem Original überhaupt nicht überein. Vor allem die Stimme von LG ist total verhunzt wurden im Deutschen. Aber wenn ich so zurückblicke war Staffel 2 und 3 das mit Abstand Beste. Vor allem Folge 21 aus Staffel 1 sowie Folge 4 aus Staffel 2 (The Road Trip 2 Harvard) waren genial.

Die beste Conversation in der gesammten Staffel gab es in Season 3 Episode 18 zwischen Luke und Lorelai. 13_Season_3_Episode_18___Gilmore_Girls.mp3

Sollte man natürlich auch noch die bewegten Bilder dazu sehen aber es lohnt sich auf jedenfall die Staffeln komplett zu kaufen. Nach Staffel 6 geht es jetzt ab übernächsten Samstag bei uns wieder los mit Staffel 1, denn Staffel 7 haben wir erst gesehen und so kann man jetzt einmal von ganz hinten nach ganz vorne anfangen.

Viele Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Eva Green und auf der Arbeit den Bullen aus NY!

Die beste Conversation die je in einem Bond-Film stattgefunden hat die du da rausgesucht hast.. Spricht für deinen exzellenten Geschmack :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

@ Wayne, das mit den Übersetzungen ist wohl immer so wenn man die Originale kennt, außer bei House, da passt die Deutsche Stimme einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann
Die beste Conversation die je in einem Bond-Film stattgefunden hat die du da rausgesucht hast.. Spricht für deinen exzellenten Geschmack :thumbsup:

Hallo Wayne, diese Szene hat für mich absoluten Kultstatus. Ein so unglaublich hohes Niveau, unfassbare Schlagfertigkeit auf beiden Seiten (wobei sie mir dabei einen Tick besser gefällt) und dennoch unglaublich cool, witzig und mit viel viel Scharm!

Ich denke, wer im wahren Leben so dermaßen schlagfertig ist, hatt einfach überall Erfolg! Ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus.... :thumbsup::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ywendala
post-9915-1205698392_thumb.jpg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Chris_

Steht hier denn keiner auf BMW?! ;)

post-9933-1205746663_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktionär17

Wenn schon, denn schon - mein absoluter Favorit des Hauses BMW, der M3 E46 CSL:

2003_bmw_m3_csl_02_m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Falls ich im nächsten Leben Özgür heiße, werd ich mir auch einen BMW kaufen.... dann aber 3er Cabrio....korrekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Chris_
· bearbeitet von _Chris_
Wenn schon, denn schon - mein absoluter Favorit des Hauses BMW, der M3 E46 CSL:

2003_bmw_m3_csl_02_m.jpg

Stimmt! Ist auch (einer) meiner Favoriten. Einfach ne Wucht das Auto! :)

(Im Moment ist aber das Z4 Coupé noch auf meinem Desktop)

Falls ich im nächsten Leben Özgür heiße, werd ich mir auch einen BMW kaufen.... dann aber 3er Cabrio....korrekt!

Wohl noch nie BMW gefahren..... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann
Wohl noch nie BMW gefahren..... :rolleyes:

Ich möchte den Fahrspaß nicht in Frage stellen. Aber es gehört nun mal etwas mehr dazu. Und wenn ich schon soviel Geld für Metall auf 4 Rädern ausgebe, dann soll ich mich auch damit indetifizieren können. Und wenn ich mal Özgür heiße, werd ich das dann wohl auch tun!

Bis dahin träum ich weiter von Porsche Cayman oder Aston Martin Vantage V8.

MFG Feldmann

P.s: über Geschmack lässt sich nicht streiten und ich wünsche jedem das seine. Also bitte jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion über Geschmäcker lostreten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Chris_
Ich möchte den Fahrspaß nicht in Frage stellen. Aber es gehört nun mal etwas mehr dazu. Und wenn ich schon soviel Geld für Metall auf 4 Rädern ausgebe, dann soll ich mich auch damit indetifizieren können. Und wenn ich mal Özgür heiße, werd ich das dann wohl auch tun!

Bis dahin träum ich weiter von Porsche Cayman oder Aston Martin Vantage V8.

MFG Feldmann

P.s: über Geschmack lässt sich nicht streiten und ich wünsche jedem das seine. Also bitte jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion über Geschmäcker lostreten. ;)

Hehe, geht mir auch nicht um Geschmäcker!

Geht mir nur darum, dass solche "Prolls" gleich als Stellvertreter für die BMW Fahrer genommen werden.

Ich bin eindeutig gegen die thbl-Fraktion!

Hinter BMW's steckt viel mehr, als nur so ein Klischee, wie etwa "Türkenschleuder"! ;)

(Die meisten Kunden, die bei uns in's Autohaus kommen sind zumindest KEINE solchen Landsmänner oder Vertreter der thbl-Fraktion....)

Sorry, aber bin etwas empfindlich, wenn "meine Marke" gleich als Proll-Marke abgeschrieben wird.

Porsche und Aston Martin bauen ja auch ganz schicke Autos. ;)

MfG

Chris

PS: Auch ein schönes Wallpaper:

post-9933-1205771707_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Black Jack

Türken im Porsche sieht man selten und Türken im Aston Martin habe ich noch nie gesehen.

BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Chris_
Türken im Porsche sieht man selten und Türken im Aston Martin habe ich noch nie gesehen.

BJ

Geht mir auch nicht anders. Denke da sind wir nicht die einzigen.....

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

also meinen hintergrund zieren oft Porsches. meistens gt2 / gt3 oder turbo. den targa finde ich auch sehr geil, aber zu wenig motorisiert... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
potala_palace.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leerverkauf
potala_palace.jpg

Ist das der Wohnsitz des Dalai Lama oder der fotorealistische Architektenentwurf

einer neuen Bank in Liechtenstein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
post-2110-1205777770_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Immer nur Autos ist ja langweilig. :- :P

klettern.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Im Moment, vorzugsweise Landschaftsbilder/Sportbilder, Tonis Chart find ich aber auch geil!

paragliding-wasserkuppe-sunset-1600.jpg

@Wayne: Ich dachte schon Effe wäre dein Wall. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann
Geht mir nur darum, dass solche "Prolls" gleich als Stellvertreter für die BMW Fahrer genommen werden.

Jetzt kannst du dir wenigstens mal vorstellen wie schwer ich es mit meiner Rolex habe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag