Reigning Lorelai März 17, 2008 @Wayne: Ich dachte schon Effe wäre dein Wall. Der Effe.. Gute Idee... Oder Super-Mario.. wäre auch geil. Habe schon versucht das Bild von Van Bommel gegen HSV zu finden aber leider erfolglos bisher. Aber ich glaube ich bleibe bei den bisherigen Tapeten auf meinem Rechner. Das ändert sich auch nicht wirklich dramatisch häufig. Finde dein Wallpaper sehr schön kann aber leider solchen "Naturbildern" überhaupt nix abgewinnen. Auch nicht irgendwelchen Autos oder Ruinen etc. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 17, 2008 Der Effe.. Gute Idee... Oder Super-Mario.. wäre auch geil. Habe schon versucht das Bild von Van Bommel gegen HSV zu finden aber leider erfolglos bisher. Aber ich glaube ich bleibe bei den bisherigen Tapeten auf meinem Rechner. Das ändert sich auch nicht wirklich dramatisch häufig. Finde dein Wallpaper sehr schön kann aber leider solchen "Naturbildern" überhaupt nix abgewinnen. Auch nicht irgendwelchen Autos oder Ruinen etc. Gruß W.Hynes Naturgewalt hat damals auch der Onkel Jürgen verkörpert: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 17, 2008 oder Ruinen etc. Das will ich überhört haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 17, 2008 · bearbeitet März 17, 2008 von andy Aktuell: Als USA Fan: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 17, 2008 · bearbeitet März 17, 2008 von Profi der andy hat die gleichen wallpaper wie ich. ist ja lustig. auch ein IFL fan? die wallpaper da sind der hammer oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 17, 2008 der andy hat die gleichen wallpaper wie ich. ist ja lustig. auch ein IFL fan? die wallpaper da sind der hammer oder? Auf jeden Fall - tolle Dinger dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 17, 2008 Aktuell: Als USA Fan: mein Gott wo soll das noch enden? Du steigst in meinem Ansehen immer weiter nach oben... Aber USA Fan gleich? Naja nicht alles ist so goldig wie man es hier in BRD immer mitkriegt. Aber ich bin ja mit der Zeit ein bisschen rumgekommen und es gibt kein geileres Land auf dieser Erde.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 18, 2008 mein Gott wo soll das noch enden? Du steigst in meinem Ansehen immer weiter nach oben... Aber USA Fan gleich? Naja nicht alles ist so goldig wie man es hier in BRD immer mitkriegt. Aber ich bin ja mit der Zeit ein bisschen rumgekommen und es gibt kein geileres Land auf dieser Erde.. Ja, mal bildet sich halt hier eine Meinung. Mir gefällts schon. Wird auch mal Zeit, dass ich mal dahin komme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 19, 2008 Ist ja Geschmacks- und Ansichtssache, aber ich muss mich schon ernsthaft fragen wie es möglich ist von einem Land wie die USA Fan zu sein. Wenn sich jemand in eine kleine Insel verliebt, in eine Stadt, eine Weingegend in Farankreich, ein Fischerdorf in Italien oder in eine kleine Provinz in Südamerika...dann könnte ich das ja noch verstehen. Aber USA? Ich geb zu, NY würd mich interessieren, aber nach 1-2 Wochen wäre dann sicher auch wieder gut! Aber ich gönne euch natürlich eure Träume Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Belser März 19, 2008 Wo wir schon beim Thema USA sind, hier mein Hintergrund-Bild. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 19, 2008 ichhabe eher was persönliches, aber für andere wohl langweilig.. BJ Ne sicher alles andere als langweilig. Als Mann kann man sich solch einen Blick nur wünschen... die Frauen würden einem zu Füßen liegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marbux März 19, 2008 Hi! Da möchte ich auch mal den Liebling der Deutschen zur Schau stellen. So habe ich die Begrüßung am PC gern: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin März 19, 2008 mein Gott wo soll das noch enden? Du steigst in meinem Ansehen immer weiter nach oben... Aber USA Fan gleich? Naja nicht alles ist so goldig wie man es hier in BRD immer mitkriegt. Aber ich bin ja mit der Zeit ein bisschen rumgekommen und es gibt kein geileres Land auf dieser Erde.. Wohl noch nie in der Schweiz gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 19, 2008 Wohl noch nie in der Schweiz gewesen 2 x im Wallis in Zermatt, 3 x in Bern und x-mal in Zürich und einmal beim Spengler Cup in Davos. Aber die Schweiz hat einfach zu viele Berge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 19, 2008 Wohl noch nie in der Schweiz gewesen rivella issn geiles zeug, ohne frage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 19, 2008 Wohl noch nie in der Schweiz gewesen Da darf ich Schopenhauer zitieren: "Die Schweiz gleicht einem Genie: schön und erhaben, jedoch wenig geeignet, nahrhafte Frucht zu tragen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 19, 2008 jedoch wenig geeignet, nahrhafte Frucht zu tragen deshalb macht man da apfelschorle ja auch aus milchserum - jedenfalls sieht rivella so aus und schmeckt auch sehr ähnlich... is aber wirklich ein geiles zeug, das war mein voller ernst. meine zürcher kontakte fielen aus allen wolken, als ich beim essen rivella bestellt hab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack März 19, 2008 @feldmann Der schäferhund ist weiblich, ein gutes jahr alt und heisst "Joshi" Lieblingsaktie des hundes ist Metro, da die Knochen vom parmaschinken im regal haben. BJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi März 20, 2008 Ich bevorzuge immer selbst geschossene Pics als Hintergrund... ...mal eine kleine Auswahl. hab mal auf 1024 verkleinert. vom Irland-Trip im Herbst 07 mein Opa...mit fast 83 noch fit genug um ne Boots-Angel-Tour auf Irland mitzumachen Sommer 07 Spain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn März 20, 2008 · bearbeitet März 20, 2008 von boRn Mein derzeitiges Hintergrundbild (leider nicht selbst gemacht): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 25, 2008 · bearbeitet März 25, 2008 von waynehynes Mein derzeitiges Hintergrundbild (leider nicht selbst gemacht): hast du mein PC gehackt??? auch noch ein nettes Bild leider unscharf Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi März 25, 2008 · bearbeitet März 25, 2008 von yashirobi zustimm! das bild ist der hammer... habs mal begradigt und den gamma wert sowie farbe angepasst edit: hab evtl. nen biss viel grün und blau reingedrückt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag