vita1979 März 13, 2008 So da bin ich wieder ) hab noch eine kleine Frage. Was passiert wenn z.B. ein ETF (Lyxor ETF MSCI Emerging Markets) von der Börse genommen wird und ich habe da jetzt 2 Jahre gekauft. Ist dann mein ganzes eingezahlte Geld in diesen ETF Fond weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. März 13, 2008 · bearbeitet März 13, 2008 von Herr S. Nein, das hat dann nur jemand anderes! Nee im Ernst: Die können dich nicht einfach enteignen, die Anteile werden dann getauscht oder du wirst ausgezahlt... Tausch ist eher die Regel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vita1979 März 13, 2008 Nein, das hat dann nur jemand anderes! Nee im Ernst: Die können dich nicht einfach enteignen, die Anteile werden dann getauscht oder du wirst ausgezahlt... Tausch ist eher die Regel. ok danke für die schnelle Antwort. Ich dachte schon das Geld wäre weg ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor März 13, 2008 ok danke für die schnelle Antwort. Ich dachte schon das Geld wäre weg ) fondsvermögen ist sondervermögen. und ein etf ist ein fonds. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag