Zum Inhalt springen
vita1979

Online Portfolio

Empfohlene Beiträge

vita1979

Hallo,

ich bin jetzt neu hier. Und würde gerne mal wissen wo ich mir ein schönes Portfolio zusammenbauen kann. Bei Onvista bin ich bereits angemeldet.

Vielleicht gibts ja noch andere die besser sind?

Danke im Voraus

Vita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

kannst du fast überall... onvista bleibt für mich aber das beste.

versuchs mal mit den internetseiten von wirtschaftszeitungen, banken,... kann man überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vita1979
kannst du fast überall... onvista bleibt für mich aber das beste.

versuchs mal mit den internetseiten von wirtschaftszeitungen, banken,... kann man überall

Ok super danke. Das hab ich mir schon fas gedacht das Onvista mit das beste ist.

ich dachte nur dass es vielleicht so ein Portfolio gibts wo man z.b. 100 in drei verschiedene fonds steckt. Beispiel Fond 1 34 % Fond 2 33 % Fond 3 33%. Ich möchte nicht selber jedesmal ausrechnen wieviel Stück ich kaufen kann. Das soll das System selber machen und am besten dann Monat für Monat. geht das mit Onvista?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

ich weiß leider nicht was du da genau willst. willst du dass jeden monat deine neuen investments im depot dabei stehen?

ich nutz onvista nur noch zur kursabfrage. das andere mach ich mit "wiso mein geld" (ja konnte mich immer noch nicht für ein anderes entscheiden) oder halt beim broker selber. da wirds ja auch schön aufgelistet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vita1979
ich weiß leider nicht was du da genau willst. willst du dass jeden monat deine neuen investments im depot dabei stehen?

ich nutz onvista nur noch zur kursabfrage. das andere mach ich mit "wiso mein geld" (ja konnte mich immer noch nicht für ein anderes entscheiden) oder halt beim broker selber. da wirds ja auch schön aufgelistet...

ja genau ich möchte das jeden Monat automatisch die drei Fonds z.b am immer am 1. des Monats eingekauft werden. Hintergrund ich habe für meinen Sohn eine Best invest Rentenfonds abgeschlossen. Und nun möchte ich das mal einfach parallel begleiten unm zu schauen wie sich das so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag