Benerages November 27, 2004 IFCO SYSTEMS NV (IFE1) Börse: FRA Währung: EUR Typ: Shares ISIN-Nr: NL0000268456 Ich denke es liegt sehr viel Potenzial in dieser Aktie. Wie denkt ihr darüber ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist November 27, 2004 wenn du das jetzt am donnerstag geschrieben hättest wärst du mein neuer börsengott aber auch jetzt stimme ich dir zu, in dem sinne, dass sehr viel korrektur potential in der aktie steckt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Benerages November 27, 2004 Vorallem wenn ich mir die Charts der letzen 10 Jahre begutachte sowie den guten Umsatz dieses Jahres und der voraussichtlichen starken Zunahme der Container-Schifffahrt dürfte sich der Kurs noch deutlich steigern. Bin mal bei 5.20 eingestiegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist November 27, 2004 fundamental scheinen sie die wende geschafft zu haben. sieht aber immer noch nicht so genial aus. gut ist das niedrige KBV Ariva zu IFCO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Benerages Dezember 9, 2004 Die Aktie hat sich zwischen 6 6.5 eingependelt. Denkt ihr das sie einen weiteren Sprung macht oder soll ich an eine Gewinnmitnahme denken ? Hatte eigentlich vor, die Aktie rund ein Jahr zu behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Dezember 9, 2004 Warum 1 Jahr ? Wegen der Steuer ? Meine Oma sagte immer: "Was Du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf Morgen" Ich glaube Du sollst die Kohle mitnehmen bevor es alle machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag