Zum Inhalt springen
Onassis

Benötigen wir dringend einen Politiker wie ihn?

Benötigen wir einen Politiker wie ihn? (siehe Beitrag)  

103 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

che
· bearbeitet von che
Also wo Du Das herausgelesen hast würde mich mal interessieren. Man sollte Posts im Kontext "zusammen" lesen.

Und da es hier um genau die Ausländer geht (jedenfalls in meinen Beitägen), die Howard angesprochen hat (und wahrscheinlich jeder weiss, welche Ausländer gemeint sind) habe ich auch beim Nutzen ganz konkret nach Ländern gefragt, die (auch wenn es nicht zugegeben, sondern jede Diskussion darüber unterdrückt und kriminalisiert wird) enorme Probleme mit diesen "Kulturbereichern" haben.

wo liegt denn der unterschied zwischen "den" und "den anderen ausländern"? ich denke der unterschied liegt in der erziehung der eltern und die art und weise wie man von der gesellschaft geprägt wurde. trotzdem ist jeder mensch im grundsatz gleich und man kann kaum eine unterscheidung aufgrund der erziehung treffen, wenn man die menschen garnicht kennt. insofern ist es für den staat nicht möglich zu sagen "wir nehmen nur die inder oder chinesen" ohne dabei rassistisch zu sein. und da die regierungsparteien nicht rassistisch sein möchten, wird es eine derartige unterscheidung unter keinen umständen geben - ende der diskussion!

und für diejenigen, die sich fragen wieso soviele türken (allgemein gesagt menschen aus dem arabischen raum, weil europäer da keine unterschiede erkennen) kriminell in deutschland sind:

Auslaenderanteil_in_Deutschland_2001.jpg

der grund ist einfach der, dass die türken nunmal einen bärenanteil der erkennbaren ausländischen bevölkerung stellen und nicht, weil türken grundsätzlich krimineller sind als andere ausländer - so klingt das nämlich wieder bei einigen! und das wiederum lag am wiederaufbauprogramm nach dem zweiten WK, wo die türken gerngesehen waren, aber leider nicht integriert wurden, weshalb es in der bevölkerungsschicht nun auch zusätzlich größere probleme gibt! das thema ist aber so alt, dass man sich so langsam fragt, ob die menschen das vergessen haben oder einfach nicht mehr sehen wollen...

Was Du da herausgelesen haben willst wäre wirklich "rechts", wovon ich mich eindeutig distanziere.

Zum Moscheebau kann man geteilter Meinung sein, der jetzt in München Verantwortliche hat dazu ein paar deutliche Worte gesagt.

Es kommt immer darauf an, was man damit erreichen und demonstrieren will. Wer in D. 20m hohe Minarette bauen will, sucht IMHO keinen Ort zum Beten, sonder will dominieren.

cu

moscheen sind überall auf der welt riesengroße bauwerke - nicht nur in deutschland um die deutschen zu dominieren... man hier werden sachen abgelassen, wo man sich schon ein bisl wundert wie solche meinungen überhaupt zustandekommen. denn wenn sogar politiker mit billigen stammtischparolen auf stimmenfang gehen und zustimmung ernten, dann fragt man sich als ehrlicher einwanderer, ob man sich für die richtige heimat entschieden hat. denn wenn das schule macht, dann haben wir bei wahlen bald österreichische verhältnisse mit der konsequenz, dass man auch wenn man wie einst schröder den indern direkt sagt "ja liebe inder - wir wollen euch! bitte kommt!" irgendwann wirklich garkeiner mehr kommt - und dann seht mal zu wer eure rente bezahlt!

das ist sowieso das ding... jeder der möchte, dass die einwanderungsbedingungen verschärft werden, der soll mal nen gegenplan zur rentenfinanzierung bringen. es kann nicht sein, dass sich immer nur die eine seite erklären soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orwell
das ist sowieso das ding... jeder der möchte, dass die einwanderungsbedingungen verschärft werden, der soll mal nen gegenplan zur rentenfinanzierung bringen. es kann nicht sein, dass sich immer nur die eine seite erklären soll!

Andersrum wird ein Schuh draus... Warum sollten sich denn hochqualifzierte Arbeitskräfte bis zu 60 % der Früchte ihrer Arbeit vom Wohlfahrtsstaat wegnehmen lassen? Unsere autochthonen Fachkräfte wandern nämlich auch schon längst aus. Per saldo ist die BRD jedenfalls zum Auswanderungsland geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper

@ che

Ein schönes buntes Bildchen und eine schöne Erklärung für das "Türkenproblem".

Leider gibt es heute das Internet und jeder kann sich seine Meinung selber bilden.

Wenn ich Dir als Erstes dieses anbieten könnte:

http://www.spiegel.de/media/0,4906,20200,00.pdf

Länder wie Schweden, Norwegen, Belgien, Niederlande hatten kein Wiederaufbauprogramm mit gern gesehenen Türken, vielleicht schaust die Dir dort mal ein paar Statistiken an.

Eventuell das Verhältnis ethnische Schweden - Immigranten muslimischen Hintergrundes und das Verhältnis dieser Gruppen bei den verurteilten Sexualstraftätern.

Deine Argumente sind genau die heise Luft (milde ausgedrückt), die unsere Politiker verbreiten. Und sich dann fragen, warum ein "Rechtsruck" durch die Gesellschaft geht.

Und dieses lamentieren mit Deutschland, es gibt europäische Länder gegen deren Probleme mit "den Ausländern" sind die deutschen Probleme Kinderkram.

Und der Jux mit der Rentenfinanzierung, musst Du da nicht selber lachen.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
che
@ che

Ein schönes buntes Bildchen und eine schöne Erklärung für das "Türkenproblem".

Leider gibt es heute das Internet und jeder kann sich seine Meinung selber bilden.

Wenn ich Dir als Erstes dieses anbieten könnte:

http://www.spiegel.de/media/0,4906,20200,00.pdf

hmmm, sorry ich kann den link nicht öffnen... auch nicht mit copy+paste!

Länder wie Schweden, Norwegen, Belgien, Niederlande hatten kein Wiederaufbauprogramm mit gern gesehenen Türken, vielleicht schaust die Dir dort mal ein paar Statistiken an.

Eventuell das Verhältnis ethnische Schweden - Immigranten muslimischen Hintergrundes und das Verhältnis dieser Gruppen bei den verurteilten Sexualstraftätern.

richtig, was sollten die auch wieder aufbauen? die wurden ja auch nicht bombardiert...

irgendwie verstehe ich nicht was du mir sagen willst... und wieso redet ihr alle so wirres zeug? hier gehts um die vor- und nachteile von immigranten und nicht um sexualtäter á la priklopil oder fritzl...

Deine Argumente sind genau die heise Luft (milde ausgedrückt), die unsere Politiker verbreiten. Und sich dann fragen, warum ein "Rechtsruck" durch die Gesellschaft geht.

Und dieses lamentieren mit Deutschland, es gibt europäische Länder gegen deren Probleme mit "den Ausländern" sind die deutschen Probleme Kinderkram.

Und der Jux mit der Rentenfinanzierung, musst Du da nicht selber lachen.

cu

naja wenn das heiße luft ist, dann entkräfte doch mal eins der genannten argumente anstatt überhaupt nicht auf argumente einzugehen, aber dann mit neuen argumenten zu kommen, die nichts mit dem thema zu tun haben... du diskutierst keine argumente, du bringst einfach nur neue (verpackt in total unklaren halbaussagen im stammtischformat) und machst damit die diskussion kaputt, denke ich. allerdings sag ich nicht über dich, das da nur heiße luft bei rumkommt. ich denke, dass menschen diesen zusammenhang auch ohne vorgefertigte meinungsmache verstehen und für sich selber einordnen können.

nee, muss ich nicht... wieso sollte ich da lachen? wenn dir nicht klar ist was immigranten für einen anteil am deutschen bruttosozialprodukt haben und du keinerlei vorteil darin siehst, dann empfehle ich dir das wunderschöne österreich. die stellen grade die weichen für einen österreichischen staat ohne diese einnahmen, indem die einwanderungsgesetze verschärft werden, die gesetze auf dem österreichischen arbeitsmarkt und zusätzlich werden die gesetze so überarbeitet, dass man ausländer leichter abschieben kann. die verzichten einfach konsequent auf ihren wohlstand und laufen sehenden auges in die renten- und steuerkatastrophe, weil sie es wirklich so wollen! die leben das experiment vor und wir können in ca. 20-30 jahren die effekte mit den deutschen vergleichen. das einzige problem ist, dass man als deutscher ein ausländer in österreich ist - mit allen konsequenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Nun lasst mal diese Ablenkungsdebatten. Das ist zwar auch schon be********* was ihr da verbreitet, der Eingangstext geht aber noch viel weiter, fordert zum Beispiel klar die diskriminierung aller nicht Christen.

Das ist willkürliche Unterdrückung. Könnte man genauso nach Augenfarbe diskriminieren oder nach Körpergröße. Das geht ans Eingemachte, an die Substanz einer liberalen Demokratie. In dem fall betonung auf liberal. Demokratie alleine bringt noch keine Gerechtigkeit wenn man einfach fast die Hälfte (oder 10%, oder 1%... etc) systematisch durch die leichte Mehrheit unterdrückt. Das wird natürlich nicht funktionieren weil es viel zuviele Atheisten mit Einfluß gibt. Wenns nur darum ging auf 5% Moslems einzuschlagen würde das traurigerweise noch funktioniere. Siehe auch unsere Geschichte. Katholikenunterdrückung hat nicht geklappt, das waren dann doch zuviele, die haben sich gut organisiert und gewehrt. Dann kamen noch die bösen Sozialdemokraten, wurden immer stärker dann musste man sich glatt mit den Katholiken einigen. Die hat man auch nicht so recht unter gekriegt. Juden war dann prima, das waren wenig genug und die waren auch fremd genug. Wie man mit der 60% gemeinsam gegen den Rest nach ethnischen Grenzen Methode eine nominale Demokratie aushebelt sieht man zum Beispiel in Malaysien unter umgekehrten Vorzeichen (moslemisch malayische Bevölkerung unterdrückt Reset).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

dann wirds ja höchste zeit für einen neuen "kreuzzug" gegen malaysia^^ obwohl ne, das is ja nich das heilige land...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
der Eingangstext geht aber noch viel weiter, fordert zum Beispiel klar die diskriminierung aller nicht Christen.

Mit welcher Brille liest Du?

Ein Musterbeispiel für

Man versteht immer das, was man verstehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
... Immigranten muslimischen Hintergrundes und das Verhältnis dieser Gruppen bei den verurteilten Sexualstraftätern.
hier gehts um die vor- und nachteile von immigranten und nicht um sexualtäter á la priklopil oder fritzl...

Fritzl und Prikodings waren muslimische Immigranten?

Der Anstieg von Sexualstraftaten wäre für Dich kein Nachteil?

:blink:

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!

Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir

haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr

habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das

Land, das euch akzeptiert hat."

Wer hat das jetzt gesagt, Howy oder der Chef der Aboriginies????

Jedem so wie es gerade gefällt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper
hmmm, sorry ich kann den link nicht öffnen... auch nicht mit copy+paste!

Geht bei mir sogar im zitierten Post.

richtig, was sollten die auch wieder aufbauen? die wurden ja auch nicht bombardiert...

irgendwie verstehe ich nicht was du mir sagen willst... und wieso redet ihr alle so wirres zeug? hier gehts um die vor- und nachteile von immigranten und nicht um sexualtäter á la priklopil oder fritzl...

Das liegt daran, dass Du immer noch nicht verstanden hast, dass es nicht um die Vor- und Nachteile von Immigranten geht, sondern um die Probleme die Immigranten mit muslimischen Hintergrund auslösen.

Und um Einigen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, natürlich gibt es auch bei anderen Gruppen Probleme, diese stehen jedoch in einem gesunden Verhältnis zur Personenzahl.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Deiner Meinung nach liegt das Stammtisch"türkenproblem" an den massenhaft zugewanderten Fremdarbeitern nach dem 2.WK. Wieso haben dann diese Länder ebenfalls ein "Türkenproblem".

Siehst Du einen Vorteil von Immigranten in "no go areas" wie in Schweden, wo die Feuerwehr bestimmte Stadtteile nur unter Polizeischutz betritt?

Oder wenn ethnische Gruppen mit Staatsgeldern umgesiedelt werden, weil sie von Moslems gemobbt werden wie in Dänemark?

dann entkräfte doch mal eins der genannten argumente anstatt überhaupt nicht auf argumente einzugehen, aber dann mit neuen argumenten zu kommen, die nichts mit dem

Welche Argumente soll ich eigentlich entkräften ?

Den Anteil der "türkischen" Bevölkerung ?

Ihre hohe Qualifikation auf dem Arbeitsmarkt? Die Zugangsbedingungen für Pflegekräfte sollen abgesenkt werden, weil "türkische" Pflegebedürftige natürlich "türkische" Pflegekräfte bedürfen (z.B. weil sie nach 30 Jahren in D. kein Wort deutsch sprechen).

Den Unsinn, dass importierte Hartz IV - Bezieher unsere Rentenkasse füllen ?

Nach xxx Artikeln hast oder willst Du nicht begreifen, dass es hier nicht um Zuwanderung geht, sondern darum, dass Zuwanderung heisst, sich den Gepflogenheiten seines Gastlandes unterzuordnen und die gesellschaftlichen Gepflogenheiten zu akzeptieren.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON
Zum Moscheebau kann man geteilter Meinung sein, der jetzt in München Verantwortliche hat dazu ein paar deutliche Worte gesagt.

Es kommt immer darauf an, was man damit erreichen und demonstrieren will. Wer in D. 20m hohe Minarette bauen will, sucht IMHO keinen Ort zum Beten, sonder will dominieren.

cu

Richtig. Aber auch das kann man niemanden uebel nehmen, denn bei Religionen geht es um Dominanz und Ehrfurcht, das ist ja im Christentum nicht anders, wir merkens halt nicht so stark weil wir in einer aufgeklaerten und groesstenteils saekularen Gesellschaft leben.

IMO soll jeder, der sowas bauen will das Geld dafuer selbst bereitstellen und dann wird nach ueblichen Kriterien fuer oder gegen eine Baugenehmigung entschieden. Ich bezweifel aber, dass ich, auch wenn ich Milliardaer waere, in Berlin ein Kolosseum bauern duerfte, nur weil mein imaginaerer Freund voll drauf abfaehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orwell

Sagt mal, in der Moschee in München-Sendling... Wird da der Imam auch von der türkischen Regierung entsendet, wie im folgenden Beispiel? Und gehen die Frauen in den Keller zum beten?

http://video.google.com/videoplay?docid=2920563713190765973

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Richtig. Aber auch das kann man niemanden uebel nehmen, denn bei Religionen geht es um Dominanz und Ehrfurcht, das ist ja im Christentum nicht anders, wir merkens halt nicht so stark weil wir in einer aufgeklaerten und groesstenteils saekularen Gesellschaft leben.

IMO soll jeder, der sowas bauen will das Geld dafuer selbst bereitstellen und dann wird nach ueblichen Kriterien fuer oder gegen eine Baugenehmigung entschieden. Ich bezweifel aber, dass ich, auch wenn ich Milliardaer waere, in Berlin ein Kolosseum bauern duerfte, nur weil mein imaginaerer Freund voll drauf abfaehrt.

Kolloseum wäre bestimmt eine tolle Stadtattraktion und so ein Nachbau hat was...Musical, Museum, Theateraufführungen hätten einen Superumgebung, werden noch Investoren gesucht.. :w00t: ..die Dinger gehen immer, siehe Obelisken in Paris und USA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
che
· bearbeitet von che
Geht bei mir sogar im zitierten Post.

hmmm, vielleicht liegts an firefox... bei mir gehts jedenfalls wirklich nicht! wobei ich eigentlich häufiger bei spiegelmedia reingucke...

Das liegt daran, dass Du immer noch nicht verstanden hast, dass es nicht um die Vor- und Nachteile von Immigranten geht, sondern um die Probleme die Immigranten mit muslimischen Hintergrund auslösen.

Und um Einigen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, natürlich gibt es auch bei anderen Gruppen Probleme, diese stehen jedoch in einem gesunden Verhältnis zur Personenzahl.

das es probleme gibt, wenn immigranten nach deutschland kommen, sehe ich natürlich. und das die probleme größer sind, wenn die menschen aus bestimmten kulturkreisen kommen, sehe ich auch. man muss eben nur gucken, dass man die probleme löst und nicht den rückschritt in längst überwundene zeiten fordert. für mich ist es z.b. kein problem, wenn moslems eine moschee bauen wollen. darum gehts hier doch... wer welchen umstand als problem wahrnimmt. und wir beide reden hier doch nicht über wirklich probleme der immigranten, wie z.b. die ghettoisierung die stattgefunden hat, als man die immigranten nicht organisiert ins land geholt hat, die gründe für die kriminalitätsrate die bei ausländern höher ist als bei deutschen oder die gründe für den teilweise kaum vorhandenen integrationswillen vieler ausländer in der zweiten oder dritten generation. ich akzeptiere es, wenn christen sich durch die rasante entwicklung der muslimischen kultur in deutschland bedroht fühlen, aber aus meiner sicht gibt es keine alternative zur aktiven einwanderungspolitik, weil in deutschland zu wenig kinder geboren werden. sag doch mal bitte konkret wie deine alternative zu dieser ansicht aussieht, wenn du diese nicht teilst und im gegenteil sogar noch witzig findest.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Deiner Meinung nach liegt das Stammtisch"türkenproblem" an den massenhaft zugewanderten Fremdarbeitern nach dem 2.WK. Wieso haben dann diese Länder ebenfalls ein "Türkenproblem".

Siehst Du einen Vorteil von Immigranten in "no go areas" wie in Schweden, wo die Feuerwehr bestimmte Stadtteile nur unter Polizeischutz betritt?

Oder wenn ethnische Gruppen mit Staatsgeldern umgesiedelt werden, weil sie von Moslems gemobbt werden wie in Dänemark?

hmmm... was denkst du denn woran das liegt? denkst du die türken wollen die eu erobern? oder haben die irgendeinen anderen imperialistischen plan?

außerdem finde ich nicht gut wie einseitig du denkst. für dich hat das ausländerproblem in jeder situation immer nur eine ursache - die ausländer selber sind schuld! aber das sich die staaten diese ausländer ins land geholt haben, bzw. in der regel haben offiziell zuwandern lassen und die integration u.u. falsch laufen könnte, daran denkst du komischerweise garnicht. ich denke, dass die probleme vielschichtig sind und man natürlich die ausländer, die sich nicht integrieren lassen wollen ebenso als problem sehen muss. aber genauso wurde viel bei der integration falsch gemacht und die entstandenen probleme sind oft auf diese fehler zurückzuführen.

Welche Argumente soll ich eigentlich entkräften ?

Den Anteil der "türkischen" Bevölkerung ?

Ihre hohe Qualifikation auf dem Arbeitsmarkt? Die Zugangsbedingungen für Pflegekräfte sollen abgesenkt werden, weil "türkische" Pflegebedürftige natürlich "türkische" Pflegekräfte bedürfen (z.B. weil sie nach 30 Jahren in D. kein Wort deutsch sprechen).

Den Unsinn, dass importierte Hartz IV - Bezieher unsere Rentenkasse füllen ?

welche argumenten du entkräften sollst? z.b. folgende von dir übergangene:

- dass ausländer wie wir sind, nur dass sie anders erzogen und geprägt wurden

- dass man keine unterscheidung zwischen den kulturen oder der herkunft machen kann wen man nun reinläßt und wen nicht, weil das rassistisch ist

- ja, genau den anteil der türkischen bevölkerung und dem rückschluss auf deren kriminelle energie, den du vorher gemacht hast - ich wünsche mir da eine korrektur deiner aussage!

- dass ausländer in ihren ghettos nicht auf die deutsche sprache angewiesen waren und vielleicht deshalb nach 30 jahren kein deutsch können

- dass einige ihre qualifikation im deutschen system aufgrund der schlechten sprache nicht weiter verbessern konnten

und dein letzter satz ist echt ne frechheit sondergleichen! du suggerierst mir und allen lesern, dass türken allesam hartz IV empfänger sind, keinen beitrag für deutschland leisten und alleine den anderen steuerzahlern auf der tasche liegen. ich weiß zwar nicht woher du diese meinung hast, aber offensichtlich hast du noch nie in einen türken arbeiten gesehen. ich wohne in kreuzberg und kenne keinen einzigen türkischen hartz VI empfänger. ich kenne einige türken (den türkischen nachbran, der eine deutsche geheiratet hat und nun mit niedriglöhnen 10 stunden am tag ausgebeutet wird, die beiden dönermänner, den mann aus dem wettbüro, meine vier zeitungstürken aus der selben familie, den türkischen edeka-filialbesitzer, den türkischen second-hand-ladenbesitzer und natürlich die jungs aus meinem freundeskreis) und die bekommen alle kein hartz iv. ich habe allerdings drei deutsche freunde, die hartz IV bekommen. ich mach mir aber keine illusionen zu sagen, dass deutsche fauler sind als türken oder sowas, weil ich eben kein rassist bin. mein subjektives empfinden wiederspricht also deinem! sei blos froh, dass hier scheinbar keine türken in dem forum sind, weil sonst jetzt hier die hölle los wäre! aus meiner sicht geht die aussage zu weit und sollte durch die betreiber des forums rausgenommen werden!

Nach xxx Artikeln hast oder willst Du nicht begreifen, dass es hier nicht um Zuwanderung geht, sondern darum, dass Zuwanderung heisst, sich den Gepflogenheiten seines Gastlandes unterzuordnen und die gesellschaftlichen Gepflogenheiten zu akzeptieren.

cu

weißt du was... ich finde auch, dass man sich unterordnen sollte. wir haben das auch getan und meine familie ist eins von x millionen beispielen, die belegen dass die integration in deutschland funktioniert. aber bei uns gabs auch andere vorzeichen als bei vielen anderen immigranten. dort wo sie nicht funktioniert, hat man in der regel ghettos und da besteht keine deutsche gesellschaft, der man sich unterordnen könnte. womit wir wieder am anfang der mail sind und bei den nicht eingegangenen argumenten.

du legst einen allgemeinen begriff (zuwanderung) mal wieder so aus, wie er dir grade in den kram paßt und versuchst ausgehend davon mir die auffassungsgabe abzusprechen. denkst du, dass mir das spaß macht? lass das einfach!

ich bin froh, dass kaum einer der verantwortlichen so denkt wie du und bin sehr froh, dass wir ein system der indirekten parteiendemokratie haben, weil wenn menschen wie du hier das sagen hätten es deutschland sehr viel schlechter gehen würde.

es ist immer einfacher die probleme außer landes zu schaffen (wie atommüll z.b.) und sich so nicht mit den problemen auseinandersetzen zu müssen, aber das wird nur neue probleme schaffen, das kann dir jeder politiker in deutschland bestätigen und das will in der form auch keiner außer vielleicht die herren von ganz rechtsaussen. also hör auf die augen zu verschließen und setz dich konstruktiv mit den problemen auseinander, sonst kann ich dich nicht ernstnehmen! "ausländer raus" ist wie "wir brauchen die mauer zurück"... stammtischblödsinn eben, der auch nur dort diskutiert wird. in der politik hört man sowas komischerweise nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper
Wer hat das jetzt gesagt, Howy oder der Chef der Aboriginies????

Jedem so wie es gerade gefällt. ^_^

Richtig, aber die Frage lautet: "Benötigen wir ....".

Und das beziehe ich auf Deutschland. Welche Ureinwohner haben wir verdrängt ?

IMO soll jeder, der sowas bauen will das Geld dafuer selbst bereitstellen und dann wird nach ueblichen Kriterien fuer oder gegen eine Baugenehmigung entschieden.

Da stellt sich glatt die Frage, woher kommt das viele Geld.

Und nach den üblichen Kriterien die Baugenehmigung entschieden.

Das die Bevölkerung nicht gefragt wird, ob sie in ihrer Wohngegend solche Protzbauten (wir sind hier schliesslich in einem noch christlich geprägten Land) haben will, ist mir schon klar. Man brauch sich bloss mal die Bemerkung des Verantwortlichen in M.-Sendling über den OB zu Gemüte führen.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Richtig, aber die Frage lautet: "Benötigen wir ....".

Und das beziehe ich auf Deutschland. Welche Ureinwohner haben wir verdrängt ?

cu

Das Mammut, schlappe 10.000 rückblickend zog sich gerade die letzte Eiszeit zurück und es wird wohl Eisbären hier gegeben haben...und die ersten Menschen zogen vom Balkan, Südfrankreich bzw. Südeuropa wieder nordwärts...es muss wohl auch Rückwanderungen gegeben haben als die Winter wieder härter wurden...irgendwann kam es zur großen Völkerwanderung als die Herren aus Osteuropa einritten.... :-....

Die Zeit des Weichselhochglazials, die Periode massiver Vergletscherungen, setzte erst mit der Isotopenstufe 2 vor etwa 30.000 Jahren ein (Angaben beziehen sich auf den norddeutschen Raum). Der Eisvorstoß des skandinavischen Inlandeises im Hochglazial war, verglichen mit der Gesamtdauer der Weichseleiszeit, eine eher kurze Episode, die aber die norddeutsche Landschaft entscheidend geformt hat. Noch vor 25.000 Jahren war das Gebiet südlich der Ostsee nicht vergletschert; vor etwa 22.000 bis 21.000 Jahren[1] im Brandenburger Stadium erreichte das Eis seine maximale Ausdehnung ungefähr 50 km südlich von Berlin. Die heutige Ostseeküste Mitteleuropas war vor etwa 13.000 Jahren und der Berliner Raum schon vor mehr als 17.000 Jahren wieder eisfrei. Vor etwa 14.500 Jahren endete das Hochglazial und Norddeutschland wurde endgültig eisfrei.

Hin und wieder muss mal aufgemischt werden, wenn die letzten Reviermarkierungen nicht mehr halten...Die Aussies stammen übrigens von britischen Knastbrüdern ab, die abgeschoben wurden auf den fernen Kontinent, sehr christliche Vorfahren. :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerwanderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
Das die Bevölkerung nicht gefragt wird, ob sie in ihrer Wohngegend solche Protzbauten (wir sind hier schliesslich in einem noch christlich geprägten Land) haben will, ist mir schon klar.

Hört sich an als wäre der eine Mummenschanz mehr wert als der andere. Ob das wohl ein Deutscher :lol: erfunden hat?

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper
· bearbeitet von ghostkeeper

@ che

Na, dann wollen wir mal.

Ich weiss zwar nicht, wo Du einiges gelesen hast, was Du mir vorwirfst, ab Das kannst Du ja mal belegen.

Als erstes, ich rede nicht von Türken. Den Begriff hast Du für Menschen aus dem arabischen Raum eingebracht, weil Du der Meinung bist, die meisten Europäer kennen den Unterschied zwischen Arabern, Türken usw. nicht.

Ich rede von Immigranten mit islamischen "Wertevorstellungen", setze dies aber auch nicht mit Araber gleich.

Zweitens, Einwanderungspolitik. Ich muss keine Alternative nennen, weil ich nichts gegen Einwanderung habe und das Problem der "Verrentung" Deutschlands kenne.

Was finde ich an der Einwanderungspolitik witzig ???

Drittens, Integration. Woran liegt der fehlende Integrationswille ? Dazu kann ich Dir eine Lektüre der Sprüche des Herrn Erdogan empfehlen.

Viertens, Bedrohung durch islamische Kultur. Wenn Du nicht Willens bist, Dir einen Überblick zu verschaffen, warum sich Europaer durch die islamische Kultur bedroht fühlen kann ich nichts dafür. Schon mal was von dem Prozess in Frankreich gegen die Marrokanergang gehört, die einen Juden entführt und drei Wochen lang gefoltert haben. Und kein Moslem hat die Schnauze aufgemacht. Schon mal das Video gesehen, auf dem Moslems "Juden ins Gas!" skandieren. Und das nichr irgendwo im Nahen Osten, in Europa - Immigranten.

Und der Zahnarzt, der von seinen nichtmuslimischen Patientinnen verlangt, ein Kopftuch aufzusetzen handelt wahrscheinlich nur aus Respekt vor dem Abendland so. :thumbsup:

Fünftens, Deine Argumente:

- dass ausländer wie wir sind, nur dass sie anders erzogen und geprägt wurden

Warum sollte ich etwas entkräften, was stimmt ?

- dass man keine unterscheidung zwischen den kulturen oder der herkunft machen kann wen man nun reinläßt und wen nicht, weil das rassistisch ist

Rassistisch ist Blödsinn, seit wann ist der Islam eine Rasse. Ansonsten ok.

- ja, genau den anteil der türkischen bevölkerung und dem rückschluss auf deren kriminelle energie, den du vorher gemacht hast - ich wünsche mir da eine korrektur deiner aussage!

Hier musst Du mal meine Darlegung zitieren, ich weiss nicht was Du meinst.

- dass ausländer in ihren ghettos nicht auf die deutsche sprache angewiesen waren und vielleicht deshalb nach 30 jahren kein deutsch können

Wenn ich ins Ausland gehe und dort den Rest meines Lebens zubringen will, lerne ich als erstes die Sprache. Selbst wenn ich sie dort, wo ich wohne nicht brauche.

Um dies zu ändern gibt es wohl die Forderungen nach rein türkischen Schulen mit türkischsprachigen Unterricht, alles aus dem Hier und Jetzt.

- dass einige ihre qualifikation im deutschen system aufgrund der schlechten sprache nicht weiter verbessern konnten

siehe oben

Sechstens, die Behauptung mit den Türken und Hartz IV.

Wie gesagt, die "Türken" sind auf Deinem Mist gewachsen. Das, was Du mir da unterstellst ist ehrlich gesagt Schwachsinn. Ich rede hier nicht von Einwanderen, die sich integrieren, hier arbeiten und und und. Ich habe nicht einmal von Deutschland geredet.

Aber die Bemerkung, dass jeder das liest, was er lesen möchte ist nicht nur einmal gefallen

Ich habe Länder angesprochen, die ihre Immigrationsprobleme nicht in der 2. oder 3. Generation haben. Die enorme Probleme mit Sozialbetrug haben, daher die Frage wie diese "Hartz IV"-Gruppe einen Beitrag zur Rente leisten soll. Wie z.B. die pakistanische Taxifahrervereinigung (Land weiss ich im Moment nicht), die ihre Mitglieder zu Steuer- und Sozialbetrug aufruft.

Ich habe Länder angesprochen, in denen Immigranten islamischen Hintergrunds ein überdurchschnittlich hohe Kriminalitätsrate haben.

Ich habe das Beispiel Dänemark angesprochen, wo ethnische Gruppen mit Staatsgeldern umgesiedelt werden, weil sie von Moslems gemobbt werden.

Also behaupte nicht, ich würde den Türken unterstellen, sie wären alle Hartz IV-Empfänger.

Ich habe ganz konkrete Beispiele für des Fehlschlagen von Integration aufgezeigt, aber diese "Argumente" ignorierst Du ja.

Ein vernünftiger Konsens setzt voraus, dass man sich darüber im Klaren ist, dass Integration so wie bisher nicht funktioniert. Aber dazu ist ja Keiner bereit.

Dein Vertrauen in die Politik ist beispielhaft, ich sehe in unseren Politikern eine der Hauptursachen dafür, dass Intergration nicht klappt.

Schönreden, Meinungsmache und Kniefälle vor dem Islam sind dazu ungeignet.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
Also behaupte nicht, ich würde den Türken unterstellen, sie wären alle Hartz IV-Empfänger.

Nein aber eine 3 unterstellst Du ihnen.

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper
Nein aber eine 3 unterstellst Du ihnen.

Versteh ich nicht.

Aber da ich, wie gesagt, nicht von Türken geredet habe .....

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper

@che

Hier noch etwas zum nachlesen:

Über die Verhältnisse bei Kriminalitätsraten.

http://www.volkskrant.nl/binnenland/articl...llochtonen_Rdam

Das mit den Pakistanis ist Norwegen.

http://www.tv2nyhetene.no/innenriks/article2742229.ece

Falls Du des Französischen mächtig bist, ein interresantes Forum:

http://www.mejliss.com/showthread.php?t=446626

Um nochmal auf Deinen Vorwurf zurückzukommen, es wäre rassistisch, eine Person abzuweisen, die mich als Ratte bezeichnet.

Wäre ich ein Floh hätte ich allen Grund glücklich zu sein:

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-F...a6ac1b7c.0.html

Und hier noch ein Zitat des Führers aller Türken (interessante Biographie):

»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.

Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
che

@ghostkeeper

sry, bei mir geht so langsam der umzugsstress los...

also anschenend habe ich dich wirklich falsch eingeschätzt, oder du dich nur zweideutig ausgedrückt, aber die vorletzte mail von dir klingt komplett anders als die drittletzte.

zu 1. ich meine du sprichst in dem thread vom 03.06.2009, 09:51 fünfmal explizit von türken, deshalb hab ich gedacht, du meinst speziell diese gruppe. aber wenn du mir sagst, dass du das nicht so meinst, dann glaube ich dir. allerdings sind wir wie gesagt einer meinung, wenn wir über probleme des islamischen kulturkreises mit dem christlichen kulturkreis reden. aber an der stelle entgegne ich meinen freunden immer, dass ich glaube, dass sich das christentum vermutlich ähnlich radikal und der islam ähnlich gemäßigt entwickelt hätte, wenn die vorzeichen anderum gewesen wären, also sich der christentum in ärmeren regionen der welt ausgebreitet hätte und der islam in den reicheren gebieten. es gibt eben keinen grund sich zu radikalisieren oder abzuschotten, wenn man glücklich ist.

zu 2. nee, ist ok. wenn du die positiven aspekte der einwanderung siehst, dann bin ich zufrieden. und das mit dem witzig finden hab ich auf die aussage "Und der Jux mit der Rentenfinanzierung, musst Du da nicht selber lachen." bezogen... aber ist ok, ich hab dich verstanden!

zu 3. naja, Erdogan verfolgt auch seine ziele. die türkei hat über jahre stark davon profitiert, dass viele türken in der EU gutes geld verdienen und das teilweise nach hause schicken. dadurch ist in der türkei mehr kaufkraft entstanden. ihm ist es wichtig, dass die türken im ausland sich mit der türkei identifizieren. mir ist es auch wichtig, dass sich michael schumacher mit deutschland identifiziert. und auch wenns nicht so wäre, ich kann das keinem vorwerfen. oder was meintest du?

zu 4. naja, das sind dinge wo es mir auch sehr schwer fällt mich einzumischen. in italien ist die mafia allgegenwärtig und keiner macht das maul auf, weil es eben gründe dafür gibt. bei den beiden ubahnschlägern in münchen sind auch leute vorbeigelaufen und haben nix gesagt. was willst du den menschen vorwerfen außer die weit verbreitete mangelnde zivilcourage? ich denke die rückschlüsse auf den kulturkreis gehen an dieser stelle zu weit.

wir brauchen auch nicht darüber zu streiten, dass die radikalisierung unter moslems stärker fortgeschritten ist als unter christen, aber auch dafür gibts gründe (siehe punkt 1).

nee, hab ich nicht gesehen. aber ich war im kz auschwitz und oranienburg und da hab ich gesehen, was deutsche mit juden in der vergangenheit angestellt haben. das fand ich ehrlich gesagt schlimmer als nur zu drohen. v.a. gibts nen grund für den judenhass auf seiten der moslems... für den hass der deutschen gegen die juden gab es das in der form nicht.

zu 5.1 naja, wenn dir das klar ist, wieso suchst du dir dann bestimmte kulturkreise aus und möchtest, dass sie nicht nach deutschland kommen? das verstehe ich so nicht!

zu 5.2 ok, rassismus triffts nicht. aber es ist antiislamisch, was aus meiner sicht nicht viel besser ist.

zu 5.3 ich hatte das hauptsächlich auf diese aussage bezogen: "Den Unsinn, dass importierte Hartz IV - Bezieher unsere Rentenkasse füllen ?", die ich politisch inkorrekt finde.

zu 5.4 naja, die meisten die ich kenne, die hier geblieben sind, haben allesamt geplant wieder zurück zu kehren. aber viele nehmen dann aus unterschiedlichen gründen abstand davon und haben wohl zusätzlich noch gemerkt, dass sie in ihren viertel auch ohne deutsch zurechtkommen. nichtsdestotrotz hast du natürlich recht! ich würde in einem anderen land auch als erstes die sprache lernen und gucken, dass ich etwas über die gepflogenheiten des landes lerne. das würden wohl auch 90% aller anderen deutschen so machen. aber ob das in staaten, die derart nationalstolz sind genauso gesehen wird, weiß ich nicht - ich glaube nicht. aber ich denke man muss doch festhalten, das die mehrheit der immigranten deutsch kann, wenn auch nicht immer besonders gut. aber sie können sich in der regel verständigen und die dies nicht können ist die klare minderheit. aber an der stelle der sprachweiterbildung hätte ich mir gerne mehr einsatz vom staat deutschland gewünscht. ich hätte anstatt einer gefühlten hürde - dem einbürgerungstest, den man so oft wiederholen kann wie man will und wo dinge abgefragt werden, die viele deutsche selber nicht beantworten können - lieber einen kostenlosen deutschkurs für willige immigranten angeboten. so wäre zum einem der integration und zum anderen den immigranten und den deutschen direkt geholfen und man würde den immigranten auch eine art angebot machen, was der gefühlten hürde genau entgegenwirken würde. türkischsprachige lehrer sind wohl eher ein angebot an die echten problemfälle. aber es gibt jede menge türken, die auch von deutschsprachigen unterrichtet werden.

zu 6. ja, ist ja schön, dass du von all dem redest! aber eine frage hast du immer noch nicht beantwortet... glaubst du die haben einen masterplan zur eroberung dänemarks oder was versuchst du mir zwischen den zeilen klarzumachen? glaubst du, dass moslems und deutsche in berlin miteinander leben können in dänemark aber nicht? sicherlich gibts tausende beispiele wie sich moslems falsch verhalten. aber es gibt eben gründe dafür und die sind in der regel vielschichtig. ich kann dir nur sagen, dass wenn die integration so läuft wie derzeit in berlin, dass man sich keine sorgen machen muss, dass wir pariser verhältnisse bekommen, weil viele dinge auf einem wirklich guten weg sind. und dazu gehört es eben, alle menschen die hier leben zu respektieren, ihre wünsche wahrzunehmen und sich mit ihnen zu beschäftigen. wenn man die sarkozysche variante á la "dreck aus den strassen fegen" wählt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die aber mal so richtig am rad drehen.

wenn du es so nicht gemeint hast, nehme ich es zurück! no problemo!

aber dann behaupte bitte auch nicht, dass alle die islamischen glaubens sind harz IV empfänger sind. so muss ich das dann ja wohl verstehen, oder?

die hast du und die akzeptiere ich auch... aber was ist die schlussfolgerung aus dem scheitern der integration in einzelbeispielen? sollte man es mit der integration lassen? sollte man bestimmte gruppen nicht immigrieren lassen? oder sollte man die fehler, die man gemacht hat vermeiden indem man andere ansätze ausprobiert?

naja, ich denke viele sind dazu bereit... v.a. die linken parteien, die diverse änderungsvorschläge gebracht haben zur änderung der einwanderungsgesetze... das problem ist, dass sich die rechten parteien in der regel sperren und mit billigen polemischen aussagen wie "die türkei darf niemals in die EU", wie Geert Wilders aus holland grade z.b., massiv auf stimmenfang gehen und sich durch die fehlende debatte in vielen teilen der bevölkerung auch durchaus erfolg damit haben. geh mal mit der frage "braucht deutschland ausländer?" durch deutschland ich wette mit dir, 1/3 sagt da glatt nein zu, wobei deutschland nen scheiss wäre ohne das ausland, die uns unsere begehrten exportgüter abnehmen.

ich denke beides ist richtig... die politiker haben das mit der integration verhauen, aber ich denke es ist verdammt schwer soeine entwicklung vorherzusehen und ich will den verantwortlichen nach dem zweiten WK keine vorwürfe machen, dass sie die entwicklung nicht erkannt haben. man muss bestimmte fehler leider auch erstmal machen um sie zu verstehen. ich denke, dass die meisten politiker zumindest einen guten job machen wollen. und auch wenn sies nicht tun... dann können uns nur andere politiker dabei helfen die schlechten abzuwählen... demokratie, eben... die schlimmste staatsform mit ausnahme aller anderen!

links guck ich mir nachher an... bis denne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper
also anschenend habe ich dich wirklich falsch eingeschätzt, oder du dich nur zweideutig ausgedrückt, aber die vorletzte mail von dir klingt komplett anders als die drittletzte.

Ich glaube nicht, dass ich mich anders ausgedrückt habe.

Man muss, wie gesagt den gesamten Kontext sehen.

Ich glaube Du überreagierst etwas :rolleyes: .

Ich glaube aber nicht, dass Europas Probleme sich mit massenhaften Einwanderungen aus dem islamischen Kulturkreis beheben lassen.

Ich kann auch nichts dafür, dass der Islam in seiner Entwicklung bei den Kreuzzügen stehengeblieben ist.

Es gibt genügend Beispiele für Moslems, die die Integration wollen und mit unseren Wertevorstellungen klarkommen. Beim überwiegenden Teil bezweifle ich das, und diese

muss und will ich nicht tolerieren.

Wenn Du Erdogans Ergüsse nicht kennst, .....

Wenn Du fragst ob die Moslems Dänemark übernehmen wollen, in Schweden verkaufen sie T-Shirts mit dem Termin. :thumbsup:

Und es gibt genügend Verweise auf die entsprechenden Verteter dieser Zunft, aus denen sich jeder ein eigenes Urteil bilden sollte.

Die Probleme der Moslems und Juden (deren Ursache nicht Israel ist, schau Dir die Judenproblematik über die Jahrhunderte an) sind doch völlig irrelevant,

Wieso laufen Moslems unter Polizeischutz durch eine europäische Stadt und fordern "Juden ins Gas"?

Du redest von Pariser Verhältnissen, hast Du Dich wirklich einmal damit beschäftigt was dort los ist ? Hast Du eine Ahnung was in Malmö abgeht ? Stockholm? Brüssel ? Ausgehverbot für Marrokaner in den Niederlanden? Bildest Du Dir wirklich ein, die Holländer sind plötzlich Nazis geworden. Die Schweden, die Norweger?

Dein Vergleich mit der Mafia hinkt auf allen acht Beinen, vergleichst Du Das wirklich damit, jemanden weil er Jude ist und Gott es mir sagt ....

Aber Deine vielen Fragen zeigen mir immer wieder eins, hast Du Dich wirklich einmal mit den Problem der europäischen Staaten und ihren islamischen Einwandern beschäftigt ?

Mit Originalquellen ? Über einen Zeitraum von mehr als zwei Tagen ?

Ich konsumiere nicht nur die deutschen Qualitätsmedien, die mir dies

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...rdhessen_kassel

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...olizei_eschwege

lauthals als Neonaziüberfall präsentieren.

Wie bereits gesagt, wer sich im Zeitalter des Internets nicht informiert ist selber schuld. Auf islamkritischen Seiten sind massenhaft Links zu den Originalnachrichten der entsprechenden Medien, man muss es bloss wissen wollen.

Wenn Du der Meinung bist, gut informiert zu sein, kannst Du bestimmt problemlos folgende Fragen beantworten:

In welchem Land wird das öffentliche Zeigen einer offiziellen Landesflagge inzwischen als Diskriminierung moslemischer Zuwanderer gesehen und kann von der Polizei mit einem Bußgeld belegt werden?

a. Schweden b. Schweiz c. Dänemark d. England

In welchem Land zahlt eine christliche Kirche seit dem Sommer 2008 Schutzgeld an Moslems, die als »Bodyguards« arbeiten, damit Kirchgänger nicht länger von Jugendlichen anderer Kulturkreise angegriffen werden?

a. Schweiz b. Dänemark c. Deutschland d. Polen

In welchem Land wird die wachsende Zahl von Vergewaltigungen durch Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis mit dem »Klimawandel« begründet?

a. Schweden b. Norwegen c. Dänemark d. Island

In welchem europäischen Land werden Muslime in arabischer Sprache darüber aufgeklärt, dass die Einheimischen nicht Menschen zweiter Klasse sind, sondern auch Menschenrechte haben? In dem betreffenden Land gibt es zudem mit öffentlichen Mitteln finanzierte Umzüge für Einheimische, die vor den Übergriffen unserer Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis den Wohnort wechseln wollen.

a. Belgien b. Dänemark c. Italien d. Frankreich

In welchem Land haben 25 Prozent der Muslime in einer von der Regierung in Auftrag gegebenen Studie Gewalt gegen andersgläubige Mitbürger in ihrer neuen Heimat als »legitim« erachtet?

a. Deutschland b. Spanien c. Schweiz d. Belgien

In welchem europäischen Land bekommen nur Muslime, die in der nach den Gesetzen des Landes illegalen Vielehe leben, staatliche Sonderzuwendungen für Zweit- und Drittfrauen?

a. Schweden b. Polen c. Deutschland d. Großbritannien

In welchem europäischen Land durfte die Polizei nicht eingreifen, als junge muslimische Demonstranten öffentlich die Vergasung von Juden gefordert haben?

a. Deutschland b. Belgien c. Niederlande d. Italien

In welchen Ländern sind 70 Prozent der inhaftierten Straftäter Muslime?

a. Spanien b. Dänemark c. Italien d. Frankreich

In welchem Land wurden 2008 drei Mitbürger, die auf Polizisten geschossen haben, vom Richter sofort wieder ohne Verfahren auf freien Fuß gesetzt, weil man Angst vor muslimischen »Rassenunruhen« hatte?

a. Niederlande b. Spanien c. Österreich d. Belgien

In welchem Land kandidiert eine islamische Partei für die Regierung, deren Kandidaten sich nur in Moscheen präsentieren, nicht die Landessprache sprechen wollen und keine Interviews geben?

a. Niederlande b. Frankreich c. Belgien d. Norwegen

In welcher Hauptstadt eines europäischen Landes mussten Schwimmbad-Besucher in mehreren multikulturellen Stadtteilen unter Polizeischutz baden, weil Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis sie sonst ständig angegriffen hätten?

a. Berlin b. London c. Paris d. Kopenhagen

In welchem europäischen Land hat im Dezember 2006 zum ersten Mal eine vollverschleierte Muslima in einem bekannten Privatsender eine alternative islamische Weihnachtsansprache an die Bevölkerung verlesen dürfen; eine Frau, die Christen als »Ratten« bezeichnete, die Umwandlung von Gaststätten in Moscheen forderte und öffentliche Musikdarbietungen verbieten lassen möchte?

a. Italien b. Frankreich c. Großbritannien d. Schweden

In welchem Land hat eine Gemeinde muslimischen Mitbürgern einen Teil des christlichen Friedhofs zur Verfügung gestellt worauf die Muslime den Austausch der durch Christen »verunreinigten« Erde auf Kosten der Gemeinde gefordert haben?

a. Lettland b. Irland c. Schweiz d. Deutschland

In welchem Land müssen Polizisten seit 2008 Koran-Unterricht nehmen?

a. Dänemark b. Portugal c. Großbritannien d. Italien

In welchen europäischen Städten wurde 2007 das Neujahrsfeuerwerk aus Angst vor randalierenden Muslimen verboten?

a. Paris b. Brüssel c. Berlin d. London

In welchem Land hat der Erzbischof öffentlich die Einführung von Teilen der Scharia gefordert, um Spannungen zwischen den Bevölkerungsgruppen abzubauen?

a. Niederlande b. Großbritannien c. Frankreich d. Spanien

In welcher Stadt hat eine Universitätsklinik eine Blutbank nur für Muslime geplant?

a. Utrecht b. Bremen c. Liverpool d. Lyon

In welchem Land hat eine bekannte Bankengruppe die Sparschweine aus dem Verkehr gezogen, weil diese angeblich nicht länger in eine multikulturelle Umgebung passen und junge Muslime beleidigen könnten?

a. Schweiz b. Norwegen c. Niederlande d. Deutschland

Welches Land fühlt sich von nicht-integrationsbereiten Migranten kulturell überfremdet und will alle Ausländer nach jeweils längstens sechs Jahren Aufenthalt generell in ihre Heimatländer deportieren?

a. Island b. Schweiz c. Bahrain d. Polen

:w00t: Abendessen, Ende

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Mach ma ne Auflösung!

Das würde mich wirklich interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl
Welches Land fühlt sich von nicht-integrationsbereiten Migranten kulturell überfremdet und will alle Ausländer nach jeweils längstens sechs Jahren Aufenthalt generell in ihre Heimatländer deportieren?

a. Island b. Schweiz c. Bahrain d. Polen

Ich tippe auf c. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag