Zum Inhalt springen
Onassis

Benötigen wir dringend einen Politiker wie ihn?

Benötigen wir einen Politiker wie ihn? (siehe Beitrag)  

103 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

el galleta
Das coolste ist auch noch, dass die größten Deutschland Fans nicht mal richtig deutsch schreiben können
Viel Spaß beim Lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

man oh man^^ schreibt doch einfach alles klein...inhalt wiegt eh schwerer als form :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

el galetta, mein guter Freund, wo genau siehst du da den Fehler? Dass ich ein deutsches und ein englisches Wort nicht zusammengesetzt habe, weils dann einfach komisch aussieht? Genau auf so einen Klugschiß wollte ich doch verzichten, kannste oben nachlesen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
Fachkräfte zB (what about z.B.?), die wir in D brauchen, aber (noch) nicht haben. Oder willst du auch lieber Kinder statt Inder in die IT-Abteilungen der deutschen Firmen setzen?

aha, Extremisten sind die Regel und keine Einzelfälle... Satzende?

Das coolste ist auch noch, dass die größten Deutschland Fans nicht mal richtig deutsch schreiben können :-

Satzende?

Da schmeißt aber jemand mit Steinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta

Sicher wollte der Glashausbewohner nur ausdrücken, dass er kein Deutschlandfan ist.

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Boah stezo.......

Aber war mir schon klar, dass solche Genies jetzt kommen richtige Rechtschreibfehler mit Umgangsschreibsprache gleichsetzen. Viel Spaß weitere fehlende Satzenden in meinen Posts zu suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Wieso beschwerst Du Dich jetzt, wo Du mit dem Blödsinn angefangen hast, Du Genie? :blink:

Seine Kommatafehler sind Fehler.

Deine Satzanfangs- und Satzendefehler sind natürlich Umgangsschreibsprache.

Is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper
· bearbeitet von ghostkeeper
So so, wenn man Ausländer nicht pauschal doof findet, schwingt man gleich die braune Keule.

Nein, wenn man jemanden wegen einer Meinung als "Deutschland Fan" bezeichnet. Die Ausdrucksweise zielt genau dahin.

Und falls es Dir entgangen ist, es geht nicht um Ausländer (mir ist mancher Ausländer lieber als mancher Deutsche) sondern um eine bestimmte Sorte Ausländer, die allesamt eine winzige Kleinigkeit gemeinsam haben.

Genausowenig wie es in anderen Ländern um Ausländer geht.

Gefunde Rechtschreib- und Grammatikfehler (einschliesslich Kommafehler :rolleyes: ) bitte in /dev/null ablegen.

cu

Weil sich soviel getan hat, lasst ihm seinen Spass. Ich versuche mich an die Regel zu halten, dass schliesst aber Flüchtigkeitsfehler nicht aus, aber ich schreibe ja auch kein Diktat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON
Wieso beschwerst Du Dich jetzt, wo Du mit dem Blödsinn angefangen hast, Du Genie? :blink:

Weil ich dachte, dass sogar Leute wie Du und galetta den Unterschied verstehen. Gutmensch halt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Ich bin zu blöd und zu intolerant für sonen Schwachsinn.

Aber war mir schon klar, dass solche Genies jetzt kommen richtige Rechtschreibfehler mit Umgangsschreibsprache gleichsetzen.

Was ist das überhaupt für'n Deutsch?

Ist das auch Umgangssprache?

Oder versteh ich den Unterschied nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON
Nein, wenn man jemanden wegen einer Meinung als "Deutschland Fan" bezeichnet. Die Ausdrucksweise zielt genau dahin.

Und falls es Dir entgangen ist, es geht nicht um Ausländer (mir ist mancher Ausländer lieber als mancher Deutsche) sondern um eine bestimmte Sorte Ausländer, die allesamt eine winzige Kleinigkeit gemeinsam haben.

Genausowenig wie es in anderen Ländern um Ausländer geht.

Das hört sich ja schon mal anders an. Nach Deinem vorherigen Post waren alle Ausländer Gesindel ohne jeden Nutzen für D.

Klar gibt es Ausländer die gehören abgeschoben, aber das ist dann nicht ihr Fehler, dass sie nicht abgeschoben werden, sondern der der Gesetzgebung.

Genauso mit den Moscheen. Die Menschen sind nicht schlecht, die eine Moschee bauen wollen, es ist der Staat, der was falsch macht, wenn er Steuergelder dafür bereitstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
Nach Deinem vorherigen Post waren alle Ausländer Gesindel ohne jeden Nutzen für D.

Man versteht immer das, was man verstehen will. ;)

Vor allem bei dieser Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON
Ich bin zu blöd und zu intolerant für sonen Schwachsinn.

Ist es so schwer?

Aber war mir schon klar, dass solche Genies jetzt kommen richtige Rechtschreibfehler mit Umgangsschreibsprache gleichsetzen

Beim Tippen hab ich ein "und" zwischen "kommen" und "richtige" vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Ich kann lesen.

Mir war auch so klar, was Du sagen wolltest.(Auch wenn Dich das überrascht.)

Aber ich habe auch nicht mit Steinen geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Fein. Dann wäre mein Vorschlag nun die Rechtschreibdebatte zu beenden, okay? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Einverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
sogar Leute wie Du und galetta
Ich antworte ja gerne auf jeden an mich gerichteten Post, aber eine bestimmte Grenze der Geistlosigkeit sollte nicht unterschritten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

hehe galetta, ignorier mich doch einfach, das ist zeitsparender als nach irgendwelchen Monate alten Posts zu graben um deinen Zorn zu bekunden.

In diesem Sinne einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AzadKing
· bearbeitet von AzadKing

Hmm nachdem ich dem Text gelesen habe ist mir gleich wieder der Spiegel-TV Bericht eingefallen den ich letztens auf Youtube gesehen hatte...

Außerdem hatten wir so einen... aber den wollten ja nicht alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper
Nach Deinem vorherigen Post waren alle Ausländer Gesindel ohne jeden Nutzen für D.

......

Genauso mit den Moscheen. Die Menschen sind nicht schlecht, die eine Moschee bauen wollen, es ist der Staat, der was falsch macht, wenn er Steuergelder dafür bereitstellt.

Also wo Du Das herausgelesen hast würde mich mal interessieren. Man sollte Posts im Kontext "zusammen" lesen.

Und da es hier um genau die Ausländer geht (jedenfalls in meinen Beitägen), die Howard angesprochen hat (und wahrscheinlich jeder weiss, welche Ausländer gemeint sind) habe ich auch beim Nutzen ganz konkret nach Ländern gefragt, die (auch wenn es nicht zugegeben, sondern jede Diskussion darüber unterdrückt und kriminalisiert wird) enorme Probleme mit diesen "Kulturbereichern" haben.

Was Du da herausgelesen haben willst wäre wirklich "rechts", wovon ich mich eindeutig distanziere.

Zum Moscheebau kann man geteilter Meinung sein, der jetzt in München Verantwortliche hat dazu ein paar deutliche Worte gesagt.

Es kommt immer darauf an, was man damit erreichen und demonstrieren will. Wer in D. 20m hohe Minarette bauen will, sucht IMHO keinen Ort zum Beten, sonder will dominieren.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Wie gesagt, in dieser Debatte zum Thema Einwanderer, Integration und Ausländer versteht man gern nur das was man verstehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Also wo Du Das herausgelesen hast würde mich mal interessieren. Man sollte Posts im Kontext "zusammen" lesen.

Und da es hier um genau die Ausländer geht (jedenfalls in meinen Beitägen), die Howard angesprochen hat (und wahrscheinlich jeder weiss, welche Ausländer gemeint sind) habe ich auch beim Nutzen ganz konkret nach Ländern gefragt, die (auch wenn es nicht zugegeben, sondern jede Diskussion darüber unterdrückt und kriminalisiert wird) enorme Probleme mit diesen "Kulturbereichern" haben.

Was Du da herausgelesen haben willst wäre wirklich "rechts", wovon ich mich eindeutig distanziere.

Zum Moscheebau kann man geteilter Meinung sein, der jetzt in München Verantwortliche hat dazu ein paar deutliche Worte gesagt.

Es kommt immer darauf an, was man damit erreichen und demonstrieren will. Wer in D. 20m hohe Minarette bauen will, sucht IMHO keinen Ort zum Beten, sonder will dominieren.

cu

Diese alten Artefakte aus grauer Vorzeit, wo man durch angebliche "Größe" die Macht der Religion demonstrieren wollte, sind nun wirklich vorbei, das fängt bei den Bischofsmützen und - stühlen an und hört bei den Kathedralen und Moscheen auf, diese Zeit ist wohl endgültig vorbei. Mittlerweile werden viele Kirchen für Trödelmärkte und sonstige Zwecke verwendet. Angeblich soll ja ein vernünftigeres Zeitalter angebrochen sein...angeblich?

hehe galetta, ignorier mich doch einfach, das ist zeitsparender als nach irgendwelchen Monate alten Posts zu graben um deinen Zorn zu bekunden.

In diesem Sinne einen schönen Abend.

Alte Posts rauszukramen sind wirklich ein Übel. Nachtragende "Persönlichkeiten" zeigen nur ihre Unsovereignität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
Alte Posts rauszukramen sind wirklich ein Übel. Nachtragende "Persönlichkeiten" zeigen nur ihre Unsovereignität.

Du darfst es gerne für ein Zeichen von Souveränität halten, etwas nochmal zu tippen, was (in ähnlicher Situation zum Betreffenden) schon mal gesagt wurde.

Im gewissen Sinne ist die Zitierfunktion aber tatsächlich "nachtragend", das stimmt. ;)

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse
Hmm nachdem ich dem Text gelesen habe ist mir gleich wieder der Spiegel-TV Bericht eingefallen den ich letztens auf Youtube gesehen hatte...

Außerdem hatten wir so einen... aber den wollten ja nicht alle :)

der hat mir einfach zuuu dreist gelogn, der gute ede^^

http://www.youtube.com/watch?v=I7F0LdGHObc...feature=related

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper
· bearbeitet von ghostkeeper
Diese alten Artefakte aus grauer Vorzeit, wo man durch angebliche "Größe" die Macht der Religion demonstrieren wollte, sind nun wirklich vorbei, ....

Soweit mir bekannt, sollten die Minarette der neuen Moschee in München ( zu bauen auf dem denkmalgeschützten Gotzinger Platz, direkt gegenüber der katholischen Kirche St. Korbinian) 44 Meter hoch werden.

Soviel zum Thema, wir brauchen Einwanderer.

http://www.welt.de/politik/article3813806/...eutschland.html

Eigentlich ja, aber die, die wir brauchen werden verprellt. Die, die keiner braucht werden willkommen geheissen.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag