VistaMax März 14, 2008 Endtabelle. Der Sieger diese Woche: bin ich . Das war aber verdammt knapp!!!!! Wünsche allen ein schönes Wochenende. Nächste Woche kann ich leider meinen titel nicht verteidigen. Die Rennleitung übernimmt nächste Woche Youngtrader! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 März 14, 2008 Glückwunsch oller Streber. Urlaub nächste Woche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 14, 2008 Für den Sieg mußt du dich aber auch bei Bear Stearns bedanken. Bis 15:00 Uhr hatte ich den Sieg so gut wie in der Tasche und dann kam der Abrauscher, sodaß Kreyon und du mich knapp überholen konnten. Aber Sieg ist Sieg Meinen Glückwusch also zum Wochensieg und ein schönes Osterfest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn März 14, 2008 Glückwunsch VistaMax für den Wochensieg! Dachte das ich den Pott Heute doch noch verteidigen konnte, aber knapp vorbei ist auch vorbei Ich greife nächste Wochen wieder an, obwohl die wahrscheinlich sehr volatil sein wird. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax März 15, 2008 · bearbeitet März 15, 2008 von VistaMax Urlaub nächste Woche? ohja... muss Ostereier färben Für den Sieg mußt du dich aber auch bei Bear Stearns bedanken. Bis 15:00 Uhr hatte ich den Sieg so gut wie in der Tasche und dann kam der Abrauscher, sodaß Kreyon und du mich knapp überholen konnten. Aber Sieg ist Sieg Meinen Glückwusch also zum Wochensieg und ein schönes Osterfest biggrin.gif biggrin.gif Hab schon eine DANKE-Karte an Bear Stearns geschickt + ner kleinen Spende Wünsch dir auch Frohe Ostern! Glückwunsch VistaMax für den Wochensieg! thumbsup.gif Danke auch dir krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag