Jack in the Box März 7, 2008 Hallo! Ich würde um die Löschung meines Accounts bitten! Ich würde mich sehr darrüber freuen! Wenn dies nicht möglich ist, .... ...frage ich mich alternativ dazu, ob eine Umbenennnung des Forennicks prinzipiell verannlassbar wäre! Der neue Name sollte lauten: "Jack in the Box"... Natürlich wäre die Löschung bevorzugt! Ich würde mich sehr darüber freuen! Dankesehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 7, 2008 Hallo. Ich habe dich jetzt erstmal umbenannt, wie du wolltest. Eine Löschung macht dann irgendwie keinen Sinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BangusFazero April 11, 2008 Kann mich auch mal bitte jemand umbenennen in BangusFazero Ich bin nämlich gerade dabei eine komplette Imagewandlung zu vollziehen. Der lustige spaßige Multimilliarbär mit witzigem Avatar war gestern. Von nun an will ich mich hocharbeiten zum neuen Saubermann des Wertpapierforums, ohne Späsken, ohne Smileys, mit ganz neuem Internetauftritt! Die Raupe verwandelt sich in einen wunderschönen Schmetterling und verbrennt ihren alten Kokon. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man April 11, 2008 Ich bin nämlich gerade dabei eine komplette Imagewandlung zu vollziehen. Jetzt sag bloß noch, Du willst in die Riege der selbsternannten "Intelligenzbestien" aufsteigen. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon April 11, 2008 Ich moechte "Thomas" heissen. Geht das? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BangusFazero April 11, 2008 Jetzt sag bloß noch, Du willst in die Riege der selbsternannten "Intelligenzbestien" aufsteigen. Gruß -man Mal schauen. Alles kann, nichts muß! Nickänderung vollzogen. Besten Dank für die schnelle Maßnahme. Ich moechte "Thomas" heissen. Geht das? :- Nein, Du bist und bleibst ein Waschbär! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi April 11, 2008 Das find ich jetzt weder originell, noch witzig :- Namensänderungen sollten die Ausnahme bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag