uzf Dezember 10, 2006 Nein,nein Desesperado ich freu mich wirklich.Aber man erkennt schon männlein und weiblein am Atavar. ausser glitter girlie natürlich. mfg uzf also was sagt die TA? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Dezember 10, 2006 aber irgendwie denke ich: was soll ich hier meine Meinung posten, da gibt es genug wesentlich fundiertere Beiträge.... evtl. werde ich hier im Übungsthread aber wieder etwas aktiver, schau´n mer mal... wünsche Dir alles Gute Danke dir Es sind viele Beiträge...es sind aber lange nicht so gute wie deine. Der Desperato ist eine Frau Um so mehr freue ich mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 10, 2006 Meine Liebe,bevor wir uns jetzt gegenseitig mit Smilies zuschütten sollten wir ad res zurückkehren. mfg also Einschätzung Dollar,Zins ,Dow,Gold. uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 27, 2007 Einfach ist die TA, wenn Du jetzt auch sagst, was die Linien bedeuten, und wie sich die Kurse dann zukünftig verhalten werden. Das Einzeichnen der Linien ist ein guter Anfang, aber ohne Aussage die daraus folgt recht nichtssagend. Also, was schließt da daraus bruja? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Januar 27, 2007 sollte TA wirklich so einfach sein Wow! Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bruja Januar 27, 2007 den Chart habe ich schon früher hier gezeigt, habe nichts Wesentliches verändert, wobei hauptsächlich Gannlinien eingezeichnet sind, ist reine Spielerei von mir, es geht mir nur darum ob meine KZ etwa Intime erreicht werden (Konsolidierungen eingeschlossen) und vor allen Dingen, dass ich mich nicht von anderen Meinungen beeinflussen lasse, denke für solche Tests ist dieser thread gerade recht- habe eben erst nach meinem Beitrag hier in den Dax Chartanalysethread gesehen... sonst würden sich die schönen gelben Punkte an anderen Stellen befinden sollte TA wirklich so einfach sein damit meinte ich: bin mal gespannt ob ich es mir so leicht machen kann.... wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende Gruß bruja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bruja Januar 27, 2007 herzlichen Dank für Euren Zuspruch :china: aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, und hier ist doch wirklich Geduld gefordert... trotzdem - hat mir noch Lust auf eine Nahaufnahme gemacht wünsche Euch ein glückliches Händchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bruja Februar 1, 2007 Ergänzung : die 7.390 sind außerdem 261er Extension vom Tief 2.188 in 2003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bruja Februar 3, 2007 nachdem Denker nun auch ein KZ von 74xx ausgegeben hat, fühle ich mich nicht nur bestätigt, sondern lehne mich ganz weit aus dem Fenster , KZ 10.8XX (leider in der Grafik nicht sichtbar bzw. darzustellen) da lobe ich doch die grundsolide Analyse von Aktiencrash https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=110923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bruja Februar 3, 2007 momentan denke ich, dass "man" das so nicht sehen kann, denn sonst hätte ich diese Betrachtungsweise ja schön längst irgendwo gesehen B) andererseits hat der Dax die Ziele ja biser sauber abgearbeitet, Volumen stimmt auch Ergebnis: limit is the sky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 5, 2007 · bearbeitet Februar 5, 2007 von desesperado Ablage - grobe Richtung und der Glaube fehlt mir, ich mag / traue genau dieser Form von Dreiecken nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 27, 2007 · bearbeitet Februar 27, 2007 von desesperado bei einem der Experten, Marcel Mußler, war den Kurs schon vor 2 Wochen drüber, somit gilt für mich: üben, üben , üben :-" zumindest bis ich die Pfeile bei TS nutzen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Februar 27, 2007 ...man beachte den Umsatz bei der langen roten Kerze..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 27, 2007 ...man beachte den Umsatz bei der langen roten Kerze..... ja, habe mir gerade mal angesehen, welch´ Monatskerzchen Daxl bastelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Februar 27, 2007 ...Da war der Januar bis jetzt noch besser....mit dem Umsatz meinte ich. Wenn die letzten Februartage weiter so gehen, dann ist die Kurskerze, glaube ich, ein Gravestone...Das verheisst nix Gutes... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 27, 2007 · bearbeitet Februar 27, 2007 von desesperado manchmal scheint TA recht simpel, habe ab und zu mal drauf hingewiesen, wenn mir der Kurs zu weit von der SMA 200 entfernt war... allererste Warnzeichen sehe ich darin, wenn der Kurs den SMAs weit vorrauseilt, (außerdem wurde mein Kursziel erreicht ) merkwürdigerweise sah das letzte Nacht etwas anders aus, die Entfernung von Kurs und SMA 50 war noch größer :-" (vielleicht kann ich aber auch nur schlecht gucken) nach einem Gravestone schauts bei mir noch nicht aus, ein Gravestone sieht doch genauso aus wie er heißt :-" , odrrr wünsche Euch noch viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 27, 2007 Ablage: und ich werde es wahrscheinlich nie begreifen warum soviele Charties die Dow-Theorie auf einzelne Titel anwenden, da Das Signal für einen Trendwechsel wird nach der Dow-Theorie dann als signifikant angesehen, wenn es nicht nur bei dem Index für Industriewerte, sondern auch bei dem für Transportwerte auftritt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 27, 2007 · bearbeitet März 3, 2007 von desesperado evtl. kl. Stop bei der Elipse typisch Mannsbild, lehnt eindeutiges Angebot ab und bewegt sich während der Funktionstörung hier weiter südlich EDIT: wieder gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 28, 2007 · bearbeitet Februar 28, 2007 von desesperado wie ich gestern Abend bereits erwähnte: ich bin momentan zu faul hier Charts einzustellen, ich habe keine Lust die Charts erst auf der Festplatte zu speichern... habe eben mal begonnen mein Chartheft durchzublättern, der Dax scheint wirklich ein wenig schwieriger Index zu sein, habe schon des öfteren gelesen die USA arbeiten die Ziele sauberer ab, diesen Anschein habe ich gerade auch diesen Chart habe ich ca. 2 Monate nicht mehr angesehen bzw. bearbeitet: m.M.n. beeindruckend, so schön sauber auf Anhieb: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 28, 2007 ...Da war der Januar bis jetzt noch besser....mit dem Umsatz meinte ich. Wenn die letzten Februartage weiter so gehen, dann ist die Kurskerze, glaube ich, ein Gravestone...Das verheisst nix Gutes... sorry, ich hatte wohl ein Gravestone mit einem Harami Cross verwechselt wünsche einen schönen Tag und viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Februar 28, 2007 Mit der Kerze heute ist der Gravestone auf Monatsbasis sprichwörtlich gestorben. Eine Formation ergibt sich m.E. nicht unbedingt, aber der "dicke" Hanging Man aus dem Januar in Verbindung mit dem langen Docht des Februars zeigt mir schon, dass wir zumindest am oben angekommen sind. Aber nach der Korrektur gehts bestimmt weiter rauf.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag