tschenser März 2, 2008 hallo leute, mal ´ne frage: kennen welche von euch websites, wo man folgendes schon findet. der dax ist am freitag ja im xetra auf 67xx und nachbörslich sogar unter die 6700 gefallen. ich suche nun short ko-zertis, welche als ko-schwelle zwischen 6750 bis 6900 haben. das müßten ja zertis sein, die am freitag erst von den emittenten aufgelegt worden sind.. sind diese schon irgendwo einzusehn oder muss ich da bis morgen warten? ich hoffe, ihr versteht - was ich hier versucht habe zu beschreiben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aen März 2, 2008 hallo leute, mal ´ne frage: kennen welche von euch websites, wo man folgendes schon findet. der dax ist am freitag ja im xetra auf 67xx und nachbörslich sogar unter die 6700 gefallen. ich suche nun short ko-zertis, welche als ko-schwelle zwischen 6750 bis 6900 haben. das müßten ja zertis sein, die am freitag erst von den emittenten aufgelegt worden sind.. sind diese schon irgendwo einzusehn oder muss ich da bis morgen warten? ich hoffe, ihr versteht - was ich hier versucht habe zu beschreiben.. www.onvista.de -> zertifikate -> vergleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser März 2, 2008 www.onvista.de -> zertifikate -> vergleich erst mal danke, aber4 genau das mein ich: ko-zertis auf dax (short) bekomme ich nicht mit ko 6800 oder ko 6850.... diese werden wohl erst morgen früh augelegt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroexperte März 10, 2008 · bearbeitet März 10, 2008 von euroexperte Vielleicht kann ich dir helfen. Kenne eine Seite, wo es einiges an interessanten Infos zum Thema Zertifikate gibt. Vielleicht hilft sie dir, Antworten auf deine Fragen zu finden: www.finanzen.de Gruß, Euroexperte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag