Hubba14 November 22, 2004 · bearbeitet November 28, 2004 von Hubba14 Alles was man benötigt, steht hier drauf;) GANZ WICHTIG!!!! Astronomische Universität brauch nicht auf Level 40, sondern "nur" auf Level 20 Energieverteilerknoten MUSS auf Level 15 nicht auf Level 13 auf Level 15 nicht auf Level 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond November 22, 2004 Auf welchen Quellen beruht das? Ansonsten: Super Übersicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist November 22, 2004 ach so hast du das gemeint... ja das is schon sinnvoll! nur ein kleiner fehelr is drin.... kolonisationszentrale brauchst man später auch auf nem höherem level. sonst fehlerlos! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 November 22, 2004 Woher weißt du das Andy? Ich war einfach der Meinung, das es so ist;) Weil man den für den Terrabomber des eigentlich nit so wirklich brauch, aber danke dass du es uns gesagt hast^^Auf welcher Stufe brauch ich die denn;)? *da komm ich dieses Jahr eh nimmer hin * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 November 22, 2004 Auf welchen Quellen beruht das? Quelle: Technologiebaum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist November 22, 2004 ja nachdem, wieviele planeten du ebsiedeln willst, bruachst du mehr kolonisationszentralen Gebäude: KolonisationszentraleDie Kolonisationszentrale ermöglicht die Koordination mehrerer Planeten von einem Spieler. Folgende Stufen werden benötigt: 2 Planeten: Stufe 1; 3 Planeten: Stufe 3; 4 Planeten: Stufe 6; 5 Planeten: Stufe 10; 6 Planeten: Stufe 15; 7 Planeten: Stufe 21; 8 Planeten: Stufe 28 usw... kleiner tipp: im techtree kann mand ie namen der units anklicken und erhält dann infos drüber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 November 22, 2004 weiß ich doch, ich bin aber davon ausgegeangen, das man VORERST einen planeten besiedeln will, also stimmt meine grafik fehlerlos überein *löl* andy anschiel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 November 27, 2004 Der eine Punkt hätte es auch noch sein können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag