Shjin Februar 28, 2008 Hoi zusammen Der eine oder andere hier ist sicher auch Brillenträger. Welches ist eure favorisierte Brille am Arbeitsplatz? -> Geschäftsbrille. Lediglich auf den Style bezogen. Mein Favorit ist ganz klar: Oliver Peoples PRESCOTT (Storm Grey) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Februar 28, 2008 Also verschiedene Brillen für verschiedene Anlässe übersteigen mein Budget deutlich . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 28, 2008 B) B) B) B) B) B) B) B) B) @toni: das es etwas wie geschäftsbrillen gibt wusste ich nicht. ich habe eine gute ultra-cool brille (soll ich zu dieser sorte brillen auch nen thread auf machen --> nicht böse nehemn Shjin) die ziehe ich beim autofahren und in der sonne an. meinen augen geht es aber gut und ich sehe auch ohne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Februar 28, 2008 Ich trag so ein Schätzchen bei der Arbeit (über meiner normalen Brille)..hehe.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 28, 2008 Verdammt. Diese Idee kam mir auch gerade. Ich hasse dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 29, 2008 auch net schlecht Wenn ich mir das so anschaue, ist das genau die Brille die ich habe, nur ohne Bruchstelle ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Goodyear Februar 29, 2008 ihr könnt ihn doch nicht so verarschen:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader Februar 29, 2008 Als Geschäftsbrille würde ich die gleiche nehmen wie im Verein, also die Vereinsbrille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 29, 2008 · bearbeitet Februar 29, 2008 von Sapine die rosarote Brille ist immer gut Und jetzt völlig ernsthaft - warum sollte ich privat eine andere Brille tragen als im Büro?? Durch Zufall :- ist meine in den Firmenfarben rot und schwarz - sozusagen CI konform. Modell OXYDO 241 FGC Und wenn ich geahnt hätte, wie die Werbung machen, weiß ja nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Februar 29, 2008 · bearbeitet Februar 29, 2008 von markymark Mitarbeiter in einem 3D-Kino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin März 2, 2008 Bitte etwas ernsthafte Sachen posten! Intressiert mich wirklich Vor allem Hornbrillen oder sehr stylische Brillen. Wenn möglich Pic + Name vom Hersteller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 2, 2008 Bitte etwas ernsthafte Sachen posten! Intressiert mich wirklich Vor allem Hornbrillen oder sehr stylische Brillen. Wenn möglich Pic + Name vom Hersteller. Guck mal unter www.oxydo.net, sehr sehr geile Teile! Meine ist auch von denen, habe aber 4 Brillen, die ich des öfteren mal durchwechsele. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark März 2, 2008 Bitte etwas ernsthafte Sachen posten! Intressiert mich wirklich Vor allem Hornbrillen oder sehr stylische Brillen. Wenn möglich Pic + Name vom Hersteller. Ok, jetzt ernsthaft! Diese Brille wird schonmal in der Photogrammetrie zur Luftbildauswertung eingesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 17, 2008 Ok, geht nun in die heisse Phase. Diese 3 guck ich mir morgen mal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant November 30, 2008 Du hast 9 Monate gebraucht, um eine Brille auszusuchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin November 30, 2008 Du hast 9 Monate gebraucht, um eine Brille auszusuchen? Annähernd ja, habe darum ne sehr spontane Freundin, aber hab mir hier nicht reinreden lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 30, 2008 Du hast 9 Monate gebraucht, um eine Brille auszusuchen? [/quot ziemlich weiblich diese Auswahlperiode (na wer kommt auf die doppel bedeutung?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag