Paul9000 Februar 28, 2008 Hallo ich habe mein Konto bei der Diba und habe vor einer Woche Aktien mit Stop loss versucht zu kaufen. Der Kauf Betrag war unter dem damaligem Aktienwert und da die Aktien bisher nur gestigen ist, wurde bisher kei Kauf ausgeführt. Wie lange bleibt der KAufantrag bestehen. Möchte nämlich nun doch nicht mehr kaufen. In meinem Depot wird die auch garnicht aufgeführt. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Danke für die Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 28, 2008 Hallo ich habe mein Konto bei der Diba und habe vor einer Woche Aktien mit Stop loss versucht zu kaufen. Der Kauf Betrag war unter dem damaligem Aktienwert und da die Aktien bisher nur gestigen ist, wurde bisher kei Kauf ausgeführt. Wie lange bleibt der KAufantrag bestehen. Möchte nämlich nun doch nicht mehr kaufen. In meinem Depot wird die auch garnicht aufgeführt. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Danke für die Antworten Das kommt auf die Ordergültigkeit an. Im Normalfall solltest du die Order aber auch streichen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Februar 28, 2008 Schau in den Ordermanager, ob sie unter offene Orders noch steht. Wenn du nichts anderes angegeben hast, war sie sicher tagesgültig, ist also abgelaufen. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
le_chiffre Februar 28, 2008 ich habe mein Konto bei der Diba und habe vor einer Woche Aktien mit Stop loss versucht zu kaufen. Mit Stop Loss ne Aktie kaufen geht schon mal gar nicht. Entweder du wolltest verkaufen oder es war eine Stop Buy Order oder es war eine normale Limitorder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag