Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
domigio

Suche gutes Chartanalyseprogramm

Empfohlene Beiträge

domigio

Hallo,

kennt jemand ein billigeres (vll kostenloses?) Chartanalyseprogramm?

hatte mal PC-Chart Profi (zu Planspiel Börse Zeiten konnte man es benutzen), konnte damit aktuelle Daten aus dem Internet einspeisen. Leider finde ich das Programm nirgends mehr...

Da mein derzeitiges AUgenmerk auf deutsche Werte gerichtet ist (ausschließlich Aktien), brauche ich keine Extras wie zB tausende Werte aus aller Welt; Suche ne Software, wo man zB nur DAX-Werte/TecDax in seine Beobachtungsliste aufnehmen kann, sodass nur immer diese aktualisiert werden.

Suche deswegen eine Software, die leicht bedienbar ist, mehrere Indikatoren errechnen kann, zumindest nicht aufgepumpt mit Schnickschnacks, die nur Börsenprofis benötigen...

Kennt ihr vll Anbieter, die auf diesem Gebiet kostenlose Probeversionen anbieten, damit ich das richtige für mich finden kann?

Hätte jetzt schon mit Wiso Börse geliebäugelt, aber diese Software scheint hier immer verrufener zu werden! :unsure:

Wäre schön, wenn ihr ein paar Tips geben könntet :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Wie wäre es mit tradesignalonline.de?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
domigio

Hallo, ist schon eine tolle Seite, aber dabei gefällt mir nicht so, dass alles online gemacht werden muss. Bei DSL 1000 nerven die Ladezeiten schon ein bisschen, sodass man bei der Arbeit weniger Spaß hat. Lieber hätte ich ein Programm, mit dem man alle Werte, die man braucht, von einer Internetquelle aktuell einspeisen kann, damit die Arbeit nicht durch lange Ladevorgänge blockiert wird.

Bei Wiso Börse 2008 ist es doch auch so, dass man sich die Datensätze irgendwo runterladen kann?! Aber ich höre im Forum nur wenig Begeisterung über diese Software...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX

... prorealtime.com ... aber wird auch nich besser sein wenn du sagst das du glaubst deine Leitung packts net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daro

Vielleicht http://eclipsetrader.sourceforge.net/. Es zieht sich die Daten von Yahoo und anderen Diensten. Kannst aber nicht über WPKN oder ISIN suchen, sondern nur über das Symbol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag