Zum Inhalt springen
trader2006

Fondsexperte24 - neues Discountangebot

Empfohlene Beiträge

trader2006

Hallo,

mein Vermittler macht jetzt auch mal was neues:

Neues Fondsdiscountangebot von fondsexperte24:

Discountdepot:

- Partnerbank: Frankfurter Fondsbank

- 0,00 Euro Depotgebühr ab dem ersten Euro

- 0% Ausgabeaufschlag

oder

Premiumdepot:

- Partnerbank: DAB, Augsburger Aktienbank, Ebase, Fondsdepot Bank, Frankfurter Fondsbank

- 0% Ausgabeaufschlag

- Rückerstattung der Depotgebühr ab bestimmten Depotvolumen

- Fondstipps per Newsletter

- Musterdepot per Newsletter

Details unter http://www.fondsexperte24.de/fondsdiscounter.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subliminal

Hallo,

mein Vermittler bietet neben 0% Ausgabeaufschlag, keiner Depotgebühr auch noch eine kostenfreie telefonische Beratung.

Depots können bei der FondsServiceBank, Frankfurter Fondsbank oder der DWS Fondsplattform eröffnet werden.

Fund-Discount gibt es seit 1994 und ist der erste in Deutschland gegründete Fondsdiscounter.

Für die, die es interessiert. Hier gehts zu Fund-Discount.

www.fund-discount.de

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

11/4 / Werbetext *hust*.

Scheinen ja wie Pilze aus dem Boden zu schießen die Dinger. Nehme meine frühere Behauptung zurück das sei ein gutes Geschäftsmodell, wohl doch schon zuviel Konkurenz :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
Hallo,

mein Vermittler bietet neben 0% Ausgabeaufschlag, keiner Depotgebühr auch noch eine kostenfreie telefonische Beratung.

Ist wohl eher eine Halbwahrheit, dass es keine Depotgebuehr gibt: Auf der Webseite steht naemlich was von einer Erstattung erst ab EUR30000; hast du uebrigens auch selbst hier geschrieben. Andere Vermittler koennen das uebrigens schon ab EUR 0,00.

Ausserdem steht dort nicht 0% AA, sondern, ich zitiere "bis zu 100%ige Discountierung". Kleiner aber feiner Unterschied. "Bis zu" gilt uebrigens fuer so ziemlich alle Vermittler (ausser die beschraenken die Fondsauswahl direkt auf solche, die nur mit 100% Rabatt verkauft werden koennen).

Bleibt dann noch zu klaeren, was unter die kostenfreie Beratung faellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Das selbe wie bei allen anderen Discounter auch ? Sie haben ne telefonnummer und wenn man fragt was für nen Fonds man kaufen soll werden die mit der höchsten TER empfohlen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miguel0410

hallo an alle!

@subliminal fund-discount ist auch mein vermittler :thumbsup:

kann nur sagen, dass sind top leute dort. super service, prompte bearbeitung. sowas kannst du lange suchen, wenn du über direkt banken gehst und die meisten vermittler schauen wirklich nach der TER. also ich kann den laden wirklich nur empfehlen und ich bin schon ein pingliger mensch!

@raccon also ich habe schon ein breit gefächertes portfolio und bisher hab ich bei denen alle fonds zu 0% ausgabeaufschlag bekommen. ich denke mal, dass die mit "bis 100% Discountierung" auftreten müssen, damit man rechtlich nicht gegen die vorgehen kann, wenn sie einen fonds nicht mit dem rabatt anbieten können. kannst ja bei denen fragen, ob sie dir einen fonds besorgen können und zu welchen konditionen. die geben auch oft ein statement zu dem fonds ab und gehen auch auf dein portfolio ein...

bei welchen vermittler seid ihr so??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subliminal
Ist wohl eher eine Halbwahrheit, dass es keine Depotgebuehr gibt: Auf der Webseite steht naemlich was von einer Erstattung erst ab EUR30000; hast du uebrigens auch selbst hier geschrieben. Andere Vermittler koennen das uebrigens schon ab EUR 0,00.

Ausserdem steht dort nicht 0% AA, sondern, ich zitiere "bis zu 100%ige Discountierung". Kleiner aber feiner Unterschied. "Bis zu" gilt uebrigens fuer so ziemlich alle Vermittler (ausser die beschraenken die Fondsauswahl direkt auf solche, die nur mit 100% Rabatt verkauft werden koennen).

Bleibt dann noch zu klaeren, was unter die kostenfreie Beratung faellt.

Hallo,

die Fonds, die ich kaufen möchte, bekomme ich in der Regel zu 100%. Ausnahmen sind immer vorhanden. Da gilt es sich eben Alternativen rauszusuchen, die zu 100% möglich sind. Und die werden mir kostenfrei empfohlen. Sicherlich nicht nach einer höchsten TER sondern auf Grund hervorragender Wertentwicklung. Wenn ich schon nach 100% Discount schaue, sicherlich auch nach geringen Managementfees.

Ich erhalte auch eine Beratung dort, wie ich beispielsweise, auf Grund der Einführung der Abgeltungssteuer, mein Portfolio ausrichten kann (Portfoliovorschläge kostenfrei inkl.).

Soviel zum Thema kostenfreie Beratung. Wenn ich mir von Fondsexperte24 das Angebot anschaue, Discountdepot -> keine Hotline, keine Tips, "eine" Plattform, wäre für mich eher uninteressant.

Und 0 Euro Depotgebühr ab 30.000 euro ist eben 0 euro. Für den Einen ja, für den Anderen nicht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
@raccon also ich habe schon ein breit gefächertes portfolio und bisher hab ich bei denen alle fonds zu 0% ausgabeaufschlag bekommen. ich denke mal, dass die mit "bis 100% Discountierung" auftreten müssen, damit man rechtlich nicht gegen die vorgehen kann, wenn sie einen fonds nicht mit dem rabatt anbieten können. kannst ja bei denen fragen, ob sie dir einen fonds besorgen können und zu welchen konditionen. die geben auch oft ein statement zu dem fonds ab und gehen auch auf dein portfolio ein...

Ja, aber es ging sich um den Vergleich zu anderen Vermittlern - die koennen auch bis zu 100% Rabatt gewaehren, und tun dies auch fuer die meisten Fonds. Und es gibt solche, die ein kostenfreies Depot ab dem ersten Euro anbieten. In beiden Faellen hat fund-discount hier also keinen Vorteil gegenueber anderen, wie Subliminal es darstellen wollte.

Die Erstattung der Depotgebuehr wuerde ich sogar eher als Nachteil anrechnen, da der Betrag recht hoch ist.

Und 0 Euro Depotgebühr ab 30.000 euro ist eben 0 euro. Für den Einen ja, für den Anderen nicht.

Und 0 Euro Depotgebühr ab 0 euro ist eben 0 euro. Für alle. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subliminal

mit der depotgebührerstattung habe ich kein problem. die anleger heutzutage wollen immer mehr sparen, für mich ist jedoch service und beratung wichtiger.

ich fühle mich gut aufgehoben bei fund-discount.

wo hast du denn dein depot raccon, wenn man fragen darf.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basti

Service kann man ggf. gelten lassen...

aber Beratung? - die meisten hier werden keine "Beratung" brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

So könnten wir jetzt das Werbethema zumachen? Diese 5 Post acounts arbeiten ganz offensichtlich für die Firmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
mit der depotgebührerstattung habe ich kein problem. die anleger heutzutage wollen immer mehr sparen, für mich ist jedoch service und beratung wichtiger.

ich fühle mich gut aufgehoben bei fund-discount.

Ist ja auch ok, jeder muss selbst entscheiden, was fuer ihn wichtig ist und wo er demnach am besten aufgehoben ist. Mein Problem mit deiner Aussage war halt nur, dass du Sachen als Vorteile genannt hast, die zum Teil keine waren (weil es das woanders auch gibt) bzw. wo es an bestimmte Bedingungen geknuepft ist (die du uns vorenthalten hast). Das fuer dich die Beratung sehr wichtig ist und welchen Umfang sie hat, hattest du zuerst ja gar nicht erwaehnt.

wo hast du denn dein depot raccon, wenn man fragen darf.

Ebase und DAB (verschiedene Vermittler). Beratung gibt es bei beiden nicht, aber ich benoetige diese auch nicht. Bilde ich mir jedenfalls ein. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miguel0410
So könnten wir jetzt das Werbethema zumachen? Diese 5 Post acounts arbeiten ganz offensichtlich für die Firmen.

man wird doch wohl seine meinung austauschen dürfen. heisst das jetzt, dass jeder der was über seinen vermittler schreibt, gleichzeitig da arbeitet? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccon
man wird doch wohl seine meinung austauschen dürfen. heisst das jetzt, dass jeder der was über seinen vermittler schreibt, gleichzeitig da arbeitet? :angry:

Manche Leute sind halt etwas paranoid. Wenn jemand meint, dass ein Beitrag gegen die Regeln verstoesst, dann soll er ihn melden statt den Thread mit Behauptungen und Anschuldigungen zu verhunzen. Die Mods koennen dann die Entscheidung treffen, ob und welche Beitraege entfernt und Threads geschlossen werden. Vielleicht braucht er aber nur etwas Aufmerksamkeit, die hat er jetzt bekommen also ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subliminal

finde es auch schade, dass einem gleich sowas unterstellt wird.

ein forum lebt doch von diskussionen und wir befinden uns doch auch im richtigen unterforum.

hat also nichts mit ot zu tun, was ich dann auch nachvollziehen könnte.

also grumel, du musst dich ja nicht beteiligen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eurofetischist
· bearbeitet von eurofetischist

auffallend ist halt, das beide die hier je ihren fondvermittler in den höchsten tönen loben, noch keinen einzigen beitrag zu einem anderen thema verfasst haben. daher liegt GRUMELS verdacht schon sehr nahe.

da wirkt es eher lächerlich wenn man auf beleidigt und unterstellung rausschwatzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miguel0410
auffallend ist halt, das beide die hier je ihren fondvermittler in den höchsten tönen loben, noch keinen einzigen beitrag zu einem anderen thema verfasst haben. daher liegt GRUMELS verdacht schon sehr nahe.

da wirkt es eher lächerlich wenn man auf beleidigt und unterstellung rausschwatzen will.

was soll das denn jetzt? muss man erst einige beiträge schreiben, damit man anderen mitteilen kann, woher man seine fonds bezieht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basti

es soll hier ja nicht jeder gleich verstoßen werden... man wird sehen, ob es auch noch andere Post´s geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant

Edit: Ach vergiss es... Lass sie spammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag