andy Februar 24, 2008 Und jetzt erstmal gute Nacht. :- Oder doch nicht... Das neue Buch von Markus Koch natürlich bei uns im Shop: http://www.finanzbuchverlag.de/untershops/...stageWallStreet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Februar 24, 2008 Also dann bin ich natürlich für "Buch aus dem Shop kaufen"! Lesen ist immer besser als TV schauen! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Februar 24, 2008 hihi schöne klischee-reportage ^^ der erfolgreiche daytrader, der mit 21 seine banklehere abbricht und nun den ganzen tag vor seinen 9 bildschirmen sitzt, konnte sich mit 23 seinen ersten porsche leisten. na dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JackRyan Februar 24, 2008 was Markus Koch gesagt hat, fand ich sehr gut und interessant! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Februar 25, 2008 hihi schöne klischee-reportage ^^ der erfolgreiche daytrader, der mit 21 seine banklehere abbricht und nun den ganzen tag vor seinen 9 bildschirmen sitzt, konnte sich mit 23 seinen ersten porsche leisten. na dann Höre ich da etwa neid :-P Welche Software setzt der Typie eigentlich ein ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 25, 2008 Also dann bin ich natürlich für "Buch aus dem Shop kaufen"! Lesen ist immer besser als TV schauen! Onassis I'm shocked.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 25, 2008 der erfolgreiche daytrader, der mit 21 seine banklehere abbricht und nun den ganzen tag vor seinen 9 bildschirmen sitzt, konnte sich mit 23 seinen ersten porsche leisten. Und mit 24 musste er ihn wieder verkaufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Februar 25, 2008 Und mit 24 musste er ihn wieder verkaufen... nein er ist jetzt 30 (glaube ich) und fährt immer noch mit ihm rum. immerhin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JackRyan Februar 25, 2008 nein er ist jetzt 30 (glaube ich) und fährt immer noch mit ihm rum. immerhin! ich würde eher sagen, das ist mindestens schon der 2. Porsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Februar 25, 2008 nein er ist jetzt 30 (glaube ich) und fährt immer noch mit ihm rum. immerhin! ...und hat er in den 6 Jahren auch ein Leben gehabt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 Februar 25, 2008 Gibt es davon irgendwo ne Wiederholung? mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag