Zum Inhalt springen
caspar

steueraffäre weitet sich aus

Empfohlene Beiträge

Boersifant
aber erinner dich daran, wenn du das nächste mal bei (fast)rot über die ampel ziehst, oder wenn du im parkverbot stehst.

gute deutsche bürger müssten demnach sofort das kennzeichen notieren. <_<

Ich sagte "Straftäter". Im Parkverbot zu stehen ist eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat.

Bei Rot über die Ampel zu ziehen ist auch durchaus etwas, was eine Anzeige wert ist. Leider wäre

diese fast immer aussichtslos. Letztens wurde ich übrigens bei einer Fahrt mit meinem Fahrrad

fast zwei mal überfahren. Wäre ich nicht aufmerksam gefahren und hätte auf mein Vorfahrtsrecht

verzichtet, wäre ich jetzt nicht hier, da mich der mit überhöhter Geschwindigkeit gefahrene Wagen

erwischt hätte.

Ich wünschte mir, dass dieser jämmerliche Abschaum dafür in den Knast geht und sein Führerschein

auf Ewigkeit eingezogen wird, aber Verkehrsstraftaten bleiben wegen der Natur der Sache oft ungesühnt.

Keine Zeugen, Kein Verfahren, kein Urteil .. vom mangelnden Interesse des Richters mal abgesehen.

Aber hier kommt natürlich gleich wieder der bigotte Aufschrei, denn in des Deutschen Hirn gibt es eine

Kategorisierung, wo Opferschutz und wo Täterschutz wichtig ist.

Kindervergewaltigung: Opferschutz

Mord: Opferschutz

Raubkopien: Täterschutz

Steuerhinterziehung: Täterschutz

Verkehrsdelikte ohne Todesfall: Täterschutz

Dass rücksichtslose Verkehrsteilnehmer jedes Jahr zu Hunderten Menschen verletzen und töten, ist für

die Straßencowboys irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eurofetischist
· bearbeitet von eurofetischist

ich möchte einfach nicht in einem land leben, in dem sich jeder zum selbsternannten blockwart, STASIspitzel oder GESTAPOdenunziant berufen fühlt. da verzichte ich doch glatt lieber mal auf mein vorfahrtsrecht. ich fahre berufsbedingt sehr viel, manchmal verzichte ich auf meine vorfahrt, ein anderes mal ziehe ich mit schwerem gerät über die gelbe ampel. man möge mich steinigen. mit hausverstand fahren kann ja eh fast keiner mehr. stattdessen stellen wir doch noch 2 oder 3 schilder neu auf, damit jede eventualität geregelt ist und der blockwart auch sein einkommen findet, an irgend einer stopptafel ;-)

anscheindend stimmt es, das jedes volk die politiker hat die es verdient. mit schäuble kommt man dem überwachungsideal doch schon ein stück näher :-)

PS: ich bin kein deutscher, lebe auch nicht in deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag