nydong Februar 22, 2008 Hallo, ich habe eine ganze einfache Frage zu Staatsanleihen. Vermutlich die einfachste... Wie kann ich die kaufen? Ich habe gefunden, dass diese über die Börse gehandelt werden, aber wie finde ich zB eine Staatsanleihe aus Norwegen und wie/wo kann ich diese letztendlich kaufen? Danke für eure Hilfe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Februar 22, 2008 finden, es gibt viele Möglichkeiten, über bondboard findet man halbwegs liquide NOK Anleihen, für die zumindest teilweise Geld/Brief Kurse an der Düsseldorfer Börse gestellt werden. http://www.bondboard.de/ dort Währungsanleihen, im Auswahlfenster NOK ( norwegische Krone) Kaufen kann über den üblichen Weg Bank/Depot/Wertpapierkauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Februar 22, 2008 Ich habe gefunden, dass diese über die Börse gehandelt werden, aber wie finde ich zB eine Staatsanleihe aus Norwegen und wie/wo kann ich diese letztendlich kaufen? beabsichtigst du eine Norwegische Anleihe zu kaufen? Ich hoffe dir sind auch die Risiken von Fremdwährungsanleihen bekannt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag