Zum Inhalt springen
jurtz

lingohr mit Fidelity Fds-Europ. Growth Fd

Empfohlene Beiträge

jurtz

macht es sinn denn lingohr und den Fidelity Fds-Europ. Growth Fd zusammen im depot zuhaben oder reicht im prinzip der lingohr für die europakomponente zu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr S.

Sorry, aber das musst du doch selber wissen wie viel Europa du in deine Portfolio haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jurtz
· bearbeitet von jurtz

europa möchte ich schon leicht übergewichten anderseits möchte ich aber nicht allzuviele positionen im depot haben .zumal glaube ich das die beiden fonds relativ gleich laufen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent
europa möchte ich schon leicht übergewichten anderseits möchte ich aber nicht allzuviele positionen im depot haben .zumal glaube ich das die beiden fonds relativ gleich laufen .

Sie laufen auch ziemlich gleich. Aber wie Herr S. schon sagte, du musst doch selber wissen, wieviel Europa dir zusagt.

post-8776-1203680544_thumb.gif

post-8776-1203680549_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghost_69

Hallo jurtz

Beide Fonds sind nicht schlecht, doch fehlen mir da etwas die Rohstoffe,

würde da den M&G Global Basics A dazustecken und DU bist nicht mehr

ganz so dick in Europa drin.

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erwin
· bearbeitet von Erwin

Also wenn man den Lingohr (977479) mal ganz naiv mit dem Euro Stoxx 50 auf das letzte Jahr vergleicht, dann fängt man eh an, an dieser ganzen Diversifizierung zu zweifeln. Da gibt es immer mal wieder 3 Monatsphasen, wo beide Fonds absolut gleich verlaufen und eine Outperformance vom Lingohr im letzten Jahr gegenüber dem lahmen Dicksschiff Euro Stoxx 50 sehe ich da auch nicht. :blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jurtz
· bearbeitet von jurtz

die rohstoffe würd ich ehe uber einen etf auf den rici ins depot holen .wenn ich natürlich auf 10 jahre schaue ist der lingohr schon etwas abgehängt .wie sieht es denn im allgemeinen mit dem vergleich europa/welt aus , ich vermute das europa schon immer besser gelaufen ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag