jurtz Februar 22, 2008 macht es sinn denn lingohr und den Fidelity Fds-Europ. Growth Fd zusammen im depot zuhaben oder reicht im prinzip der lingohr für die europakomponente zu ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Februar 22, 2008 Sorry, aber das musst du doch selber wissen wie viel Europa du in deine Portfolio haben willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jurtz Februar 22, 2008 · bearbeitet Februar 22, 2008 von jurtz europa möchte ich schon leicht übergewichten anderseits möchte ich aber nicht allzuviele positionen im depot haben .zumal glaube ich das die beiden fonds relativ gleich laufen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Februar 22, 2008 · bearbeitet Februar 22, 2008 von Chemstudent europa möchte ich schon leicht übergewichten anderseits möchte ich aber nicht allzuviele positionen im depot haben .zumal glaube ich das die beiden fonds relativ gleich laufen . Sie laufen auch ziemlich gleich. Aber wie Herr S. schon sagte, du musst doch selber wissen, wieviel Europa dir zusagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 22, 2008 Hallo jurtz Beide Fonds sind nicht schlecht, doch fehlen mir da etwas die Rohstoffe, würde da den M&G Global Basics A dazustecken und DU bist nicht mehr ganz so dick in Europa drin. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erwin Februar 22, 2008 · bearbeitet Februar 22, 2008 von Erwin Also wenn man den Lingohr (977479) mal ganz naiv mit dem Euro Stoxx 50 auf das letzte Jahr vergleicht, dann fängt man eh an, an dieser ganzen Diversifizierung zu zweifeln. Da gibt es immer mal wieder 3 Monatsphasen, wo beide Fonds absolut gleich verlaufen und eine Outperformance vom Lingohr im letzten Jahr gegenüber dem lahmen Dicksschiff Euro Stoxx 50 sehe ich da auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jurtz Februar 22, 2008 · bearbeitet Februar 22, 2008 von jurtz die rohstoffe würd ich ehe uber einen etf auf den rici ins depot holen .wenn ich natürlich auf 10 jahre schaue ist der lingohr schon etwas abgehängt .wie sieht es denn im allgemeinen mit dem vergleich europa/welt aus , ich vermute das europa schon immer besser gelaufen ist . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag