Zum Inhalt springen
nellybaby007

brauche hilfe

Empfohlene Beiträge

nellybaby007
:unsure: ich brauch eure hilfe.kann ich heir fotos hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KATHI

Grüß euch

 

ihr könnt mir heute mal ganz hilfreich sein...

 

Ich muss da mla für die Schule über "wertpapiere" ne mappe ausarbeiten...

 

:blink: najaa, schule eben.

 

und i bräuchte einfach 5 Fragen an den Wertpapierexperten. das heißt, einfach,irgendwelche fragen, über Wertpapiere, die nicht allgmein sind, bzw. die nicht jeder wissen kann...

 

 

:'( biittttee helft mir.

 

Lg, kathii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

Meinst du jetzt so fragen wie bei nem interview?

 

da ich hier für niemanden die hausaufgabe machen will ;) empfehle ich dir einfach mal bei www.faz.net unter investor->aktien/fonds nachzuschaun. da findest du sicherlich ein paar interviews in dem auch kompetente fragen zu investments gestellt wurden.

 

p.s.

eigentlich merke ich gerade, dass deine frage hier überhaupt nicht rein passt...

nächstes mal bitte neuen thread aufmachen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Guest

Dankee schöön...werd ich dann mal reinschaun...

 

:unsure: Sorry, aber ich wollte nicht nen eigenen Thread für so ne unnützliche frage verschwenden...*gg*

 

Najaa, danke viielmals....

 

....ich werd mich wiedermal melden, wenn ich in Betriebswirtschaft über Aktien was brauche :rolleyes:

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Guest

Sooooo, ich bin noch mal...

 

Hm... war jetz mal auf der Seite..aber irgendwie kann ich da keine Fragen finden..*hmm*

 

--- wenn du vielleicht soo nett wäärst, und miir nur wenigstens n'paar fragen herauskopieren würdest???

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

die Frage die jeder stellt: welche Altersvorsorge ? :P

 

nein im Ernst, ich weiß nicht was Du meinst :(

 

kannst Du Dir nicht ein Börsenlexion nehmen und Dir ein paar interessante Begriffe raussuchen ? natürlich nicht gleich mit Agio anfangen, oder vielleicht doch ? <_<

 

oder vielleicht hat der Experte eine Anwort darauf, warum soviele Analysten soooft irren ?

 

oder wilst Du fragen was "behavioral finance" ist ?

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...indpost&p=14295

 

sorry, aber ich weiß nicht wie ich Dir helfen kann :(

 

und was denn für Fragen rauskopieren ? wenn Du auf Finanzseiten (Handelblatt, FAZ, WiWo, oder ARD, n-tv, was weiß ich) ein Interview liest, kannst Du doch die Fragen selber rauskopieren , verstehe ich nicht?

 

und wie machen das die andern in Deiner Klasse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Kleiner Einschub von mir, wenn gestatten: Sehr gut funktioniert es, wenn man sich kurz Zeit nimmt und frei registriert:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?act=Reg&CODE=00

Dann kann man auch in sämtlichen Foren neue Themen zu Fragen erstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Ich brauche einmal Hilfe,

 

hatte gestern folgendes Problem,

 

Eingeloggt, einen sehr langen Beitrag geschrieben, Bild eingefügt und auf Antwort hinzufügen geklickt. :D

 

Was passierte? Sie sind nicht eingeloggt. :w00t::w00t::w00t::w00t:

 

Warum dieses, gibt es ein Zeitlimit, oder liegt es daran, dass ich beim Einloggen Cookies auf "nein" aktivierte? :unsure::blink:

 

Letzter Strohhalm an den ich mich klammerte war, ihr Text ist gespeichert, SUPER und wo?

 

Nach dem erneuten Einloggen stand ich wieder am Anfang. Ist mein Text noch irgendwo? Kann ich den noch abrufen? Fühle mich schon selber wie ein Fragezeichen, also helft mir.

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Schick eine Mail an Thomas, der kann dir schnell helfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Warum dieses, gibt es ein Zeitlimit, oder liegt es daran, dass ich beim Einloggen Cookies auf "nein" aktivierte?

Wenn kein Cookie gesetzt, wird an dessen Stelle die sogenannte "Session" verwendet. Die Session ist begrenzt. Wenn 15 Minuten lang keine Aktion (z.B. ein Klick) stattfand, erlischt die Session.

Da es kein Cookie gibt, der einen "merkt", muss man sich neu einloggen.

Abhilfe schafft nur, wenn der Cookie gesetzt wird. Das ist dann dauerhaft, bis man auf "Ausloggen" klickt.

 

Bei längeren Texten ist es mal hilfreich kurz "STRG + A" und "STRG + C" zu drücken. Dann wird der gesamte Text makiert und in die Zwischenablage kopiert. Notfalls kann man ihn dort mit "STRG + V" wieder heraus holen. ;)

Nimmt 2 Sekunden und kann so viel helfen. :D

 

 

Letzter Strohhalm an den ich mich klammerte war, ihr Text ist gespeichert, SUPER und wo?
Im Browsercache, aber da kommst du nicht ohne weiteres ran. Der Text wird gehalten, bis du die Einloggdaten eingegeben hast. Wenn du allerdings auf eine andere Seite klickst, wird der Cache geleert und dein Text ist fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Noch zur Info, mein Outlook express habe ich mir auch zerstört. War einfach nicht mein Tag :(

 

Mir wurden 3 neue Windows Updates gemeldet. Also schnell alle auf übernehmen, anschließend kam dann aber das große Erwachen.

 

Ich habe mir das "DirectX9.0c dabei eingefangen. Grübel, wie bekomme ich es wieder losl :-"

 

Windows XP hat ja die Systemwiederherstellung, Windows 2000 leider nicht.

 

Kann also z. Zeit keine E-Mails empfangen und schreiben. :w00t:

 

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Noch zur Info, mein Outlook express habe ich mir auch zerstört. War einfach nicht mein Tag :(

 

Mir wurden 3 neue Windows Updates gemeldet. Also schnell alle auf übernehmen, anschließend kam dann aber das große Erwachen.

 

Ich habe mir das "DirectX9.0c dabei eingefangen. Grübel, wie bekomme ich es wieder losl :-"

 

Windows XP hat ja die Systemwiederherstellung, Windows 2000 leider nicht.

 

Kann also z. Zeit keine E-Mails empfangen und schreiben. :w00t:

 

Gruß denker

Na deinem Nick "Denker" machst du nicht gerade alle Ehre ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Die 2 Minuten hätte ich gerne investiert, aber aus Erfahrung wird man klug.

 

Danke für eure schnelle Antwort.

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Übrigens brauchst du kein E-Mail Programm für das Forum.

Über den Kontrollcenter kannst du auch ne Mail an Forenmitglieder absetzten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Hallo Aktiencrash,

 

stimmt nur bekomme ich z. Zt. keine Benachrichtigung von Forenmitgliedern.

Muss also hier in mein Kontrollcenter schauen.

 

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Hallo Aktiencrash,

 

stimmt nur bekomme ich z. Zt. keine Benachrichtigung von Forenmitgliedern.

Muss also hier in mein Kontrollcenter schauen.

 

Gruß denker

Lege doch einfach den Popup-Blocker lahm, dann wird dir jeder Mail aus dem Forum sofort angezeigt, wenn du dich im Forum bewegst. So mußt du nicht immer im Kontrollcenter rumsurfen :thumbsup: !

 

Außerdem wird oben neben dem Kontrollcenter auch der Eingang einer Mail angezeigt "0 neue Nachrichten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Na Moment!

Nicht die Mailfunktion mit der PN-Funktion verwechseln.

Das Mailformular muss man in seinem Kontrollzentrum erst aktivieren.

Erst dann können andere über dieses Formular einen Mails zusenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

oh, was ist denn hier los ??

 

Ich habe mir das "DirectX9.0c dabei eingefangen. Grübel, wie bekomme ich es wieder losl 
nicht mit Adaware, Spybot search & destroy oder mit Stinger ??? gibt es alle bei Chip-online gratis http://www.chip.de/c_navseite_downloads_98...id1=9232&tid2=0

 

Denker, ich hätte Dir auch nicht helfen können :(

Du wirst sicher einen guten Grund haben, dass Du keine Cookies zulässt, und Dich somit jedesmal neu einloggen musst :

( behalte sie bitte für Dich, denn ich bin sehr zufrieden mit meinen Cookies :)

 

Lege doch einfach den Popup-Blocker lahm, dann wird dir jeder Mail aus dem Forum sofort angezeigt, wenn du dich im Forum bewegst. So mußt du nicht immer im Kontrollcenter rumsurfen  !
das verstehe ich gar nicht, wenn ich hier ins Forum komme, wird mir doch sofort (falls mir jemand geschrieben hat) die PN entgegengeschleudert, und das ist auch gut so :thumbsup:

 

dafür habe ich andere Probleme, neue Updates von Windows lade ich erst mal nicht runter, danach läuft alles viel schlechter, Outlook habe ich gar nicht eingerichtet, kommt mir auch nicht ins Haus, ups auf den PC

 

 

was bei mir momentan los ist weiß ich auch nicht, musste den PC heute schon 3X neu starten (Warmstart heißt das, glaube ich) , weil gar nix mehr ging... :(

sonst nur 1X am Tag...

hätte den PC schon längst zu Atellco gebracht und hätte ihn dort neu einrichten lassen, aber die können aber da nicht nicht richtigen Einstellung für Telefon und Fax vornehmen...es ist zum weglaufen... :(

 

ich habe nicht den geringsten Schimmer...

heute kam mir der Verdacht, dass vielleicht mit der Kühlung des PCs etwas nicht stimmt, früher hat er mir unter CPU etwas angezeigt, finde ich aber nicht wieder,also CPU-Icon nicht mehr vorhanden

unterm Strich macht DSL bisher keinen Spaß, habe seit 6 Wochen nix als Stress mit der Kiste und komme überhaupt nicht mehr klar,

 

da sage ich doch: munter bleiben,

 

und hoffe darauf, dass ich einen PC-Spezialisten zu einem Hausbesuch überreden kann, der Fahrraddoktor kommt ins Haus (brauche ich aber nicht), wo bleibt der PC-Doktor ???

 

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Kann gut sein das es was mit der Kühlung zu tun hat. Hatte das bei meinem Pc auch. War nämlich zu dumm, den Kühler richtig zu aretieren :D ! Hatte dann alle paar Minuten ein Standbild, weil der Prozessor abschaltete (war zu heiß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Hallo Aktiencrash,

 

ein wenig lästern tut gut, aber sage das mal lieber nicht. Du bist erst ein fast Millionär, wieviel fehlen Dir denn noch? :P

 

Nein Scherz beiseite, aber Du darfst mir wieder Eure Benachrichtigungsmails schicken. Denn wer denkt, schafft auch ein Problem zu beseitigen, und das habe ich. ;)

 

 

Hallo Desesperado,

 

danke Dir für die Seite, habe inzwischen mein Problem gelöst. Ich hoffe doch sehr, dass Du den PC auch bald auf Trab bringst.

 

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Hallo Denker,

 

na die Seite kanntest Du doch sicher, also nix zu danken, ich wusste ja auch gar nicht welches Tier du Dir da auf den PC geholt hast,

 

 

 

:dumb: oh Mann, ich wollte gerade fragen: welche Benachrichtigungsmail ??,

 

guten Morgen, I got it now :lol:

 

 

ja morgen kommt wohl hoffentlich jemand,

aber es hat sich auch nichts geändert, die meisten Probleme habe ich mit der codi - Seite, das ist unglaublich,

klar, jetzt mit DSL geht der Seitenaufbau ein wenig schneller, das hat ja früher wirklich 1 Tasse Tee lang gedauert, aber jetzt klappt mir sie Seite oder dann der ganze PC dort noch viel öfter zusammen, mal ganz zu schweigen von dem Analyzer :(

 

na wird schon, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Hallo desespo,

 

nein es war kein Tier sondern ein Update von Microsoft. Nur hatte ich mir damit eine andere Version eingefangen, und alle alten Mails waren weg. Natürlich mußte diese Version auch neu eingerichtet werden.

 

Dieser unnötige Zeitaufwand ist sehr ärgerlich, aber was sage ich Dir!

 

Mit dieser Seite habe ich auch noch einige Punkte, die mir nicht verständlich sind.

Das Hilfetool ist m. E. nicht sehr hilfreich, so z. B. Zitat oder jemanden direkt antworten wird nicht praxisnah erklärt. So bewundere ich eure Zitateinblendungen.

Ansonsten ist die Seite wirklich Klasse. :thumbsup:

 

 

Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dein Briefkasten bewundere?

 

So liebe desespo bis bald

 

Gruß denker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

@ all

 

sorry, hatte diese Frage schon mal in irgendeinem thread gestellt, wurde aber nicht beantwortet, und weil Denker auch noch nicht mit allen Funktionen hier vertraut ist, die Frage nochmal :

 

bei Zitaten wird immer häufiger außer Quote der Autor und Datum angegeben,

 

wie macht ihr das ? gebt ihr das per Hand ein, oder kopiert ihr das auch ? denn das Kopieren gelingt mir nicht, deswegen eben diese Frage :(

 

@ Denker

 

Zitate einfügen: ist eigentlich recht simpel, wenn man es denn weiß :)

 

ich beschreibe Dir mal wie ich es mache, evtl. kommen dann bessere Vorschläge

 

also den Text, welchen Du zitieren möchtest in den Zwischenspeicher nehmen (markieren und dann Strg+x, oder mit der rechten Maustaste kopieren, einfügen usw.) eben kopieren, wie Du das gewohnt bist,

 

das von Dir ausgewählte Zitat markierst Du in Deinem Beitrag wieder und dann klickst Du oben auf den Button

Quote
das war es schon,

 

geh´mal oben mit dem Cursor über die Buttons, , die Kurzbeschreibung kannst Du dann darunter neben

Offene Tags:
sehen

 

ich bin ziemlich sicher, dass es hier irgendwo eine Beschreibung gibt, und dass uns jemand den Weg dorthin weisen wird, darum mache ich jetzt hier erst mal Schluss :-"

 

Edit: wenn ich den Hilfe Modus aktiviere passiert nix ?!?!?

post-8-1103318402_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...