ReX Februar 20, 2008 Hatte vor längerem mal die Idee Forum und Aktieninformationsseite wie Onvista zu kombinieren und alles interaktiv und selbstverwaltend aufzuziehen. Also das die User Aktien bewerten können, sich gegenseitig bewerten können und Kommentare und Analysen bewerten können. Leider fehlte mir das know how und das Geld um mir Leute mit dem Know How zu beschaffen... Naja wies so ist... irgendwann haben auch andere diese Idee. In dem Fall Onvista. www.tradingbird.de Meine Idee :'( naja was solls... Klingt auf jeden Fall super wie sie sie umgesetzt haben und das Börsenspiel das integriert ist soll auch das beste überhaupt sein. Viel Spaß mit der "geklauten" Seite... Ich hab mich schonmal als BetaTester angemeldet. Sollte bald starten. Auf der einen Seite: auf der anderen naja klingt auf jeden Fall interssant. Vielleicht kann man ja irgendwie eine WPF Gruppe gründen (wenn es eine Gruppenfunktion gibt. Ansonsten könnte man es denen mal vorschlagen) :angry: :angry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 20, 2008 Kann mir vorstellen, dass dort wieder viele Pennystocktrader und OTC-Möchtergerndaytrader am Werk sind und langfristige Strategien belächelt werden, das schätze ich eben an diesem Forum, hier sind kaum Zocker und wenn, dann welche die auch etwas vom Daytrading verstehen (Onassis etc.) Na ja, aber man kann dem ganzen ja mal ne Chance geben, mal schaun wie es sich entwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Februar 20, 2008 Kann gut sein. Ich gehj davon aus, dass es in einer Community die so groß werden soll zwangsläufig zu oben genannten Pushern u.ä. kommen wird. Aber diese sollten dann (wenn das Prinzip) funktioniert - schlechte Bewertungen bekommen und sind somit "disqualifiziert".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag