Traveldevil Februar 14, 2008 · bearbeitet Februar 14, 2008 von Traveldevil Hallo! Ich suche einen Broker mit geringen Ordergebühren für Optionsscheine. Möchte in Deutschland und Österreich damit handeln können. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? :- Grüße Traveldevil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Youngtrader Februar 14, 2008 DAB-Bank im DAB-Sekundenhandel. bei den Partnerbanken kostet die Order nur 6,95.Meistens gibt es Aktionen mit einer Partnerbank, da kostet die Order nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Februar 14, 2008 Im ausserboerslichen Handel sollte Etrade.de kaum zu schlagen sein (EUR4,95 flat). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Februar 14, 2008 · bearbeitet Februar 14, 2008 von DerDude1980 E*Trade ist hierzulande der billigste Broker im Direkthandel. EDIT: Ich vergaß, wir sind ja hier deutschsprachig-international. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Traveldevil Februar 18, 2008 DAB-Bank im DAB-Sekundenhandel. bei den Partnerbanken kostet die Order nur 6,95.Meistens gibt es Aktionen mit einer Partnerbank, da kostet die Order nix. Ich habe eine Bank gefunden, die anscheinen gar keine Ordergebühren verrechnet. - Das wäre wirklich super! Muss ich auf was aufpassen, wenn ich wo ein Depot eröffne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Februar 18, 2008 Ich habe eine Bank gefunden, die anscheinen gar keine Ordergebühren verrechnet. - Das wäre wirklich super! Muss ich auf was aufpassen, wenn ich wo ein Depot eröffne? Welche Bank soll das denn sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag