Zum Inhalt springen
Master of Value

Investmentsoftware

Empfohlene Beiträge

Master of Value

Kann mir jemand darüber was erklären?Welche Softwares gibt es?Wie funktionieren sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

was sollen wir erklären wenn du nicht mal in deiner frage hast um was es geht. es gäbe da programme mit denen du dein depot anschauen kannst, welche mit denen du aktien kaufen kannst, automatisierte handelssysteme... keine ahnung was du meinst und was es können muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master of Value
was sollen wir erklären wenn du nicht mal in deiner frage hast um was es geht. es gäbe da programme mit denen du dein depot anschauen kannst, welche mit denen du aktien kaufen kannst, automatisierte handelssysteme... keine ahnung was du meinst und was es können muss

Ich meine Bewertungssoftwares für Aktien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steff123
Ich meine Bewertungssoftwares für Aktien.

Werde mal genauer! Was soll die können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master of Value
Werde mal genauer! Was soll die können?

Aktien nach Kennzahlen wie z.B. KGV bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

kapier ich nicht. kein pc kann dir das bewerten sondern nur anzeigen welches kgv ein unternehmen hat.

willst du nur die anzeige vom kgv,... oder willst du das der computer sagt du sollst das und das kaufen?

wenn du kennzahlen sehen willst dann rate ich dir zu einer excel tabelle in der du die ganzen formeln speicherst und dann nur noch die kennzahlen eingibst, ausdruckst und du alles hast was du für wichtig hältst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

offenbar will er sowas wie lingohrs chicco :D

dann mal viel spass dabei, eine solche millionenschwere software im netz zu suchen, LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steff123

Die beste Analysesoftware für einen Privatanleger besteht aus Geschäftsberichten und sonstigen Informationen des Unternehmens, einen Stift, ein Block Papier und ein Taschenrechner. Alternativ tut es auch eine Excel-Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood
Die beste Analysesoftware für einen Privatanleger besteht aus Geschäftsberichten und sonstigen Informationen des Unternehmens, einen Stift, ein Block Papier und ein Taschenrechner. Alternativ tut es auch eine Excel-Tabelle.

für schnelle sachen nehm ich auch einen taschenrechner her aber für den rest ist mit der laptop lieber weil man alles schön übersichtlich gestalten kann und bei einem verschreiber einfach die falsche zahl löscht und neu schreibt. dann kann man dank excel auch faul sein und das schöne ist wenn man die daten regelmäßig sichert kommen sie nicht wie ein anderer zettel zum altpapier...

aber so geb ich dir recht und die alte methode ohne pc hat auch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master of Value
offenbar will er sowas wie lingohrs chicco :D

dann mal viel spass dabei, eine solche millionenschwere software im netz zu suchen, LOL

Genau so eine.Gibts die irgendwo als Kopie oder gibt es auch billigere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag