georgewood Februar 8, 2008 na toll jetzt kann ich nicht mehr aufhören... man will wirklich immer weiterspielen aber wenigstens sollte man ein bisschen mitdenken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Februar 8, 2008 Ich glaub ich bin zu doof dazu. Gestern bissle gespielt aber irgendwie hat der, trotz das ich nen Viereck gebaut habe, mir keine Punkte dafür gegeben. Doofer PC Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Februar 8, 2008 lustig ist es ja wenn du schon mehr vierecke hast und die sich dann mit alten zu neuen vierecken zusammenschliesen und massig punkte kriegst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 8, 2008 · bearbeitet Februar 8, 2008 von Stairway88 Wo liegt eure Bestmarke, bin gerade an Level 5 dran, hab aber erst eben angefangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 8, 2008 Ich glaub ich bin zu doof dazu. Gestern bissle gespielt aber irgendwie hat der, trotz das ich nen Viereck gebaut habe, mir keine Punkte dafür gegeben. Doofer PC Gruß Dendi Es geht auch um Quadrate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 8, 2008 cooles spiel. bin bei level 7. muss party machen. catch ya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Februar 8, 2008 level 9 reicht erstmal...weiter komm ich auf die schnelle nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Februar 8, 2008 Quadrate... Quaaaaadraaaaaaaaaaaaaaaaaate.... DAMN Danke Stairway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike Februar 8, 2008 bei mir steht nur Fehler auf der Seite.... habt ihr das jetzt auch schon sooo oft angeklickt, daß die ebenfalls nen neuen server brauchen...? Kriegt auch alles klein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 9, 2008 Inzwischen bin ich auch bei Level 7 angekommen. Macht Spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Februar 9, 2008 Inzwischen bin ich auch bei Level 7 angekommen. Macht Spass. Ich find's frustrierend. Bin zwar auf Level 9 angekommen, aber ich kapiere das Spiel noch überhaupt nicht. Übersehe ab der zweiten Spielhälfte laufend Möglichkeiten, sowohl eigene als auch die des Gegners. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 9, 2008 Ich find's frustrierend. Bin zwar auf Level 9 angekommen, aber ich kapiere das Spiel noch überhaupt nicht. Übersehe ab der zweiten Spielhälfte laufend Möglichkeiten, sowohl eigene als auch die des Gegners. Marcel Ich auch^^ Habt ihr irgend eine Taktik oder soetwas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 10, 2008 hänge ebenfalls in level 9. ab der stufe wird der computer endlich intelligent genug, chancen die ich mir selbst öffne zu blockieren - und sich dabei gleichzeitig noch eigene türen zu öffnen. vermutlich ist das schon nur noch wirksam zu packen, wenn man zwickmühlen aufbaut, die gleich zwei oder drei dicke quadrate ermöglichen, so daß der rechner nur eine der chancen verhindern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Februar 10, 2008 vermutlich ist das schon nur noch wirksam zu packen, wenn man zwickmühlen aufbaut, die gleich zwei oder drei dicke quadrate ermöglichen, so daß der rechner nur eine der chancen verhindern kann. Das scheint der Rechner auch so zu machen. Ich hab auch mal versucht, völlig defensiv zu spielen, und mich nur darauf zu konzentrieren, seine Chancen zu verbauen. Irgendwann hat er dann mehrfache Möglichkeiten aufgebaut. Aber vermutlich hat er es auch leichter auf 8 x 8 Feldern, den Überblick zu bewahren. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Februar 10, 2008 Hab's jetzt endlich zu Level 10 geschafft. Ich habe zwar immer noch keine überzeugende Strategie, aber ich übersehe nicht mehr so viel. Mir hilft es bei der Betrachtung der Stellung nicht nach möglichen Quadraten, sondern nach vorhandenen rechtwinkligen Dreiecken zu suchen. Ist zwar eigentlich das gleiche, aber mit dem Hintergedanken sehe ich zumindest etwas mehr als vorher. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner September 13, 2009 · bearbeitet September 14, 2009 von berliner Monopoly mit Google Maps Mal sehen, ob ich meine Straße noch kaufen kann... Leider scheint der Server komplett überlastet zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag