Sapine Februar 6, 2008 · bearbeitet Februar 6, 2008 von Sapine Nach Neuanmeldung funktioniert die Gelesen-Markierung nicht mehr Solange ich angemeldet bleibe, werden die Beiträge vom gleichen Tag als gelesen markiert, d.h. das orangefarbene Kästchen verschwindet mit dem refreshen. Wenn ich mich abmelde und später wieder anmelde erscheinen alle als ungelesen. Ältere Beiträge erscheinen auch nach Neuanmeldung als gelesen. Nur ich - oder auch andere? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 6, 2008 Hallo. Hast du testweise mal auf "alle Beiträge als gelesen makieren" angeklickt? https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...gin&CODE=05 Ich habe das Problem soweit nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 6, 2008 · bearbeitet Februar 6, 2008 von Sapine Hallo. Hast du testweise mal auf "alle Beiträge als gelesen makieren" angeklickt? https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...gin&CODE=05 Ich habe das Problem soweit nicht. Wenn ich "Alle Themen als gelesen markiere.." Explorer verlasse und mich neu anmelde, behält er die Information. Wenn ich Einzeltitel lese, Explorer verlasse und mich neu anmelde, hat er die Info vergessen. Ist nicht tragisch - auf Dauer aber lästig. EDIT: So sieht es im zweiten Fall nach der Neuanmeldung aus, die Liste ist verkürzt aber auch gelesene Beiträge erscheinen als ungelesen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 6, 2008 sowas ähnliches hatten wir doch beim letzten serverupdate der software... lösung war browser-cache leeren, alle cookies killen, ausloggen, neu einloggen, geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 7, 2008 An der Datenbank habe ich jetzt nochmal Optimierungen/(Reparaturen) durchgeführt. Wie sieht es jetzt mit den Topic Markers aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 7, 2008 · bearbeitet Februar 7, 2008 von Sapine Cookies habe ich gelöscht und gerade noch mal neu ausprobiert. Beim Cache bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn gefunden habe. Die temporären Internetdateien im IE habe ich jedenfalls auch gelöscht. Funktioniert leider trotzdem nicht. EDIT Firefox kann ich erst heute Abend probieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 13, 2008 Hat sich das jetzt eigentlich bei dir gegeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 17, 2008 Nein - aber kann mich dran gewöhnen. Lass gut sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Februar 18, 2008 · bearbeitet Februar 18, 2008 von Thomas Bekomme seit heute manchmal die folgende Fehlermeldung beim Oeffnen (Versuch, diese zu lesen) von Threads: CGIWrap Error: System Error CGIWrap encountered a system error: When: could not fork Error Message: Resource temporarily unavailable Error Number: 11 Local Information and Documentation: Contact Name: Webmaster Contact EMail: root@localhost Server Data: Server Administrator/Contact: xxxxx Server Name: www.wertpapier-forum.de Server Port: 80 Server Protocol: HTTP/1.1 Request Data: User Agent/Browser: Opera/9.25 (Windows NT 5.1; U; en) Request Method: GET Remote Address: xxx.xxx.xxx.xxx Remote Port: 62341 Query String: showtopic=8136&st=40& Extra Path Info: /index.php Referring Page: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...p;hl=&st=25 (IP Addresse von mir verschleiert) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 19, 2008 bekomme ich auch manchmal. woran liegt das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 Februar 19, 2008 Moin, bei mir tritt der Fehler CGIWrap Error: System Error seit letztem Freitag auf (Firefox 1.5.0.12). Am Wochenende habe ich nach einigen Stunden mal einen Refresh gemacht, da wurden die Beiträge wieder angezeigt. Heute trat das auch beim Schreiben eines Beitrages auf. Die Fehlermeldung stand da, wo normalerweise für die Anhänge "wähle eine Datei" steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 19, 2008 Hallo. Ich werde mich noch darum kümmern - die Gründe kenne ich jetzt auch nicht genau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 22, 2008 Hallo. Traten die Probleme in den letzten Tagen erneut auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 März 30, 2008 will kein klugSch******r sein, aber stellt doch mal die serverzeit um ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 31, 2008 ich habs mal versucht, ist bestimmt jetzt 2 Stunden falsch ^^ finde nur keine absolute Zeit, wenn meine Beiträge frisch sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag