Zum Inhalt springen
VistaMax

Walt Disney Co. (DIS)

Empfohlene Beiträge

Schildkröte

Das ist schon eine heftige Entscheidung und macht deutlich, dass Disney nicht so schnell mit einer Rückkehr zur gewohnten Normalität rechnet:

Zitat

Weil das Geschäft mit Vergnügungsparks, Ferienresorts, Fanartikeln und Kreuzfahrten noch immer stark unter der Pandemie leide, müsse der Konzern rund 28.000 amerikanische Mitarbeiter entlassen ... Bei etwa 67 Prozent der Betroffenen handele es sich aber um Teilzeitkräfte. ... Insgesamt hatte Disney hier vor der Krise noch mehr als 100.000 Beschäftigte.

Quelle: FAZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezboard

Wäre nicht schlecht, wenn der Kurs noch mal so Richtung 80 Euro zurückkommen würde. Da könnte ich wohl zuschlagen.

Btw.: wie ist eure Erfahrung nach gut einem halben Jahr Disney+? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir uns ab und an einige Kinderfilme angeguckt haben, aber so Sachen wie die Kinderserien kaum nutzen (kann auch an der Kindersicherung vom Fire TV-Stick liegen). Von Star Wars habe ich mir die Serie "The Mandalorian" angesehen, aber bislang keinen einzigen Film. Dann bin ich irgendwann mal mit den Simpsons-Folgen angefangen, aber habe bislang glaube ich keine 5 geschafft. Von den Marvel-Filmen und Dokus habe ich noch gar nichts gesehen. D.h. an ca. 28 Tagen im Monat dümpelt es ungenutzt vor sich hin (wir treiben uns eher auf Netflix rum). Geht es euch ähnlich? Ich bin ernsthaft am überlegen, irgendwann noch die restlichen, interessanten Filme zu sehen und dann ggf. mein Jahresabo nicht zu verlängern. Aus meiner Sicht müsste hier viel mehr aktueller Content produziert werden, was sicherlich vor den aktuellen Corona-Beschränkungen schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desinfect

@Kezboard

Meine Erfahrungen sind ähnlich.
Das einzige was man sagen muss: Immer wenn wir sichergehen wollen, dass wir einen Film schauen der uns nicht enttäuscht, dann gehen wir auf Disney+. Die Qualität des Contents ist da m.M.n ein absolutes Alleinstellungsmerkmal von Disney. Aber das allein reicht leider nicht aus - da muss mehr Content kommen, um die Leute dauerhaft bei der Stange zu halten. 
Das ist natürlich gerade wegen Corona für Disney bisher sehr schwer zu realisieren gewesen. Deshalb warte ich noch ab bevor ich das Thema entgültig für mich bewerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krypteia

Dito.

Auch hier ist das Nutzerverhalten ähnlich (99% Netflix und 1% Disney+), was am statischen Content und der recht hohen Marvel-lastigkeit - zugegeben Geschmackssache - liegt.

Eine Verlängerung beim derzeitigen Abopreis (Lockangebot?) ist daher fraglich, bei der zu erwartenden Erhöhung ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Depoley

Disney+ Content ist ausgenudelt. Dürfte erst wieder interessant werden, wenn meine Kinder im richtigen Alter sind(6+). Für mich ist es total uninteressant. Kenne fast alles schon bzw. interessiert mich nicht. Verlängert wird daher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warlock

@Kezboard: Geht mir ähnlich. Habe die meisten Blockbuster von Marvel und Star Wars nochmal geguckt während des Corona Shutdown, dann als neuen Content den Mandalorianer. Dann kam ewig nix und ich hab das Jahresabo vorsichtshalber mal gekündigt bevor ich es vergesse.

Jetzt komm bald noch Staffel 2 vom Mandalorianer, ändert aber nix dran das faktisch kein Content kommt, wenn man keine kleinen Kinder hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d3xt4h

Finde die Aktie derzeit auch uninteressant. Parks sind noch geschlossen oder kommen nicht richtig zum Laufen und das Streaming überzeugt auch nicht. Werde meine Position erstmal nicht ausbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezboard

Danke für die Rückmeldungen, die meine Einschätzung bestätigen. Disney+ ist momentan schön zum "Einmalangucken", wenn man Filme noch nicht kennt oder vor Ewigkeiten (als Kind) das letzte Mal gesehen hat. Zum dauerhaften Betrieb ist es dann doch zu mager.

vor 1 Stunde von d3xt4h:

Finde die Aktie derzeit auch uninteressant. Parks sind noch geschlossen oder kommen nicht richtig zum Laufen und das Streaming überzeugt auch nicht. Werde meine Position erstmal nicht ausbauen.

Jein, es lief ja eigentlich vor Corona blendend für Disney (vielleicht war die Erwartungshaltung für Disney+ zu hoch). D.h., wenn der Kurs noch etwas zurückkommen sollte, ergibt sich m.E. auf die Zeit "nach Corona" evtl. eine gute Einstiegschance. Irgendwann werden die Parks wieder voll sein, die Kreuzfahrtschiffe fahren und man bessert vielleicht beim Streaming-Content noch nach. Aber ja, ich steh auch erstmal an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big Harry
· bearbeitet von Big Harry
vor 24 Minuten von Kezboard:

Danke für die Rückmeldungen, die meine Einschätzung bestätigen. Disney+ ist momentan schön zum "Einmalangucken", wenn man Filme noch nicht kennt oder vor Ewigkeiten (als Kind) das letzte Mal gesehen hat. Zum dauerhaften Betrieb ist es dann doch zu mager.

Das sieht mir aber nach einer temporären Sache aufgrund von Rechteproblemen aus. Zumindest scheint es andernorts eine deutlich größere Auswahl zu geben.

Trotzdem ist es in meinen Augen noch offen, wann das Streamingangebot profitabel arbeiten wird. Auch die Probleme bei den Parks, der Filmproduktion und dem traditionellen TV-Geschäft lassen zumindest momentan keine Euphorie bei mir aufkommen, Ich stehe daher auch an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte

Danke für Euer Feedback. Interessant, dass Euch das Streaming-Angebot von Disney nicht vom Hocker haut. Das Management hat allerdings bisher gute Erfahrungen mit Disney+ gemacht und möchte künftig hierauf den Fokus setzen:

Zitat

In der neuen Struktur wird der Vertrieb aller Filme, Serien, Sportsendungen und anderer Inhalte in einer einzigen Konzernabteilung gebündelt. Diese Abteilung solle mit "einem gewissen Grad von Objektivität" entscheiden, welcher Verbreitungsweg für die jeweilige Produktion für den Gesamtkonzern und die Aktionäre am günstigsten sei ... Dadurch solle besser den Präferenzen der Konsumenten entsprochen werden.

Quelle: Spiegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warlock
vor einer Stunde von Schildkröte:

Danke für Euer Feedback. Interessant, dass Euch das Streaming-Angebot von Disney nicht vom Hocker haut. Das Management hat allerdings bisher gute Erfahrungen mit Disney+ gemacht und möchte künftig hierauf den Fokus setzen:

Ich bin gespannt. Nur ist die Frage welche der vielen Streamer sich durchsetzen können wird. In Deutschland haben wir zur Zeit Netflix, Amazon, Disney+, Apple TV+, Sky Ticket und noch ein paar kleine ohne wesentlichen exklusiven Content. Das kostet mich aber 35-40 EUR im Monat, wer Sport schauen will zahlt auch schnell das doppelte.

Auf Dauer sehe ich da nur Platz für 3 Anbieter zu je etwa 10 EUR im Monat.

Netflix ist der Branchenprimus, Amazon ist über das Prime Abo auch ungefährdet. Apple TV+ wird wohl über Apple One vermutlich auch noch ne Weile durchhalten. Disney ist für Kinder toll, das wars aber. Sky hat teilweise interessante Inahlte, die technische Umsetzung wird aber so gerade akzeptabel. Ich bin mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
vor 1 Stunde von Warlock:

Das kostet mich aber 35-40 EUR im Monat, wer Sport schauen will zahlt auch schnell das doppelte.

Auf Dauer sehe ich da nur Platz für 3 Anbieter zu je etwa 10 EUR im Monat.

Richtig, bei Sport-Abos kann es schnell teuer werden. Insgesamt 35 bis 40 € halte auch ich im Monat für die goldene Mitte bei der Preispolitik. Bei 50 € dürfte allgemein die Schmerzgrenze erreicht sein. Ggf. kann man ja einzelne Filme, Folgen, Sportübertragungen etc. für einen kleinen Aufpreis optional dazubuchen, so wie früher in der Videothek. Bei den ca. 40 € im Monat pro Haushalt ist die Frage, ob die auf einen Anbieter mit einem dafür umfangreichen Komplettpaket entfallen oder auf zwei bis drei Anbieter mit einem Basisangebot zu jeweils ca. 10 bis 15 €. Ab 20 € dürften die Erwartungen bezüglich des Content-Angebotes deutlich steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Dies ist mein 11000ster Beitrag....

2084664558_Bildschirmfoto2020-11-13um15_58_10.jpg.e2b3739909f29900081343a09c61abaf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AktieGlobal
· bearbeitet von AktieGlobal

Hier Mal meine Rückmeldung zu Disney Plus - bin unter 25 Jahre alt, sprich: Ich gehörte in eine Hauptzielgruppe von Streaming Plattformen:

Ich glaube über die Auswahl an Serien muss nicht lange diskutiert werden, da diese im Vergleich zu Netflix und Prime Video einfach unterirdisch ist. Jedoch besteht im Vergleich zu Prime Video der riesen Vorteil (auf den ich besonders viel Wert lege), dass fast alle Serien in Englischer Sprache UND Englischem Untertitel verfügbar sind. Allerdings sind 99 Prozent der Serien für mich uninteressant, denn diese sind tatsächlich eher für die noch jüngere Zielgruppe geeignet.

Im Bereich der Filme punktet aus meiner Sicht Disney Plus gegenüber Prime Video, verliert jedoch gegen Netflix. Auch hier besteht der erste Vorteil wieder darin, dass nahezu alle Filme in Englischer Sprache und Englischem Untertitel verfügbar sind. Ferner sind im Vergleich zu Prime Video etliche Filme dabei, die noch ein gewisses Niveau verfügen - ich habe das Gefühl bei Prime Video, dass mehr und mehr Filme mit der selben Basishandlung veröffentlicht werden. Zudem kommen bei Prime Video regelmäßig neue Inhalte, dass mir bei Disney Plus (noch) fehlt. Des Weiteren sind bei Disney Plus etliche namhafte Filme (Star Wars, Kevin allein zu Haus, Das schöne und das Biest, Toys, ...) enthalten, für die man eigentlich nie zu alt wird. Wie bereits erwähnt, kann Disney natürlich nicht gegenüber Netflix mithalten, da a) nahezu nur Disney-Filme enthalten sind und b) Disney nicht alle Genre enthält (Horror, ...). 

Allen in allem muss ich aus meiner Sicht (subjektive Meinung) sagen, dass mir Disney Plus im Bereich Filmauswahl besser als Prime Video gefällt, im Bereich der Serien jedoch andersherum. Gegenüber Netflix können hingegen beide nicht mithalten. Aufgrund der nicht regelmäßigen Zuführung von neuen Inhalten ist Disney Plus gegenwärtig maximal für ein Jahresabo interessant, spätestens dann ist aus meiner Sicht das Abo nicht mehr das Geld wert. Aus diesem Anlass und der Sorge, dass die Themenparks von Disney nochmal komplett schließen müssen, habe ich meine Aktie bereits vor ein paar Monaten verkauft. Ich bin der Meinung, dass Disney dringend handeln muss, um die Abonnenten zu halten. Sollte das geschehen und die Aktie wieder korrigieren, bin ich für einen Neueinstieg gerne bereit.

EDIT:

Aufgrund des nun zweiten wirksamen Impfstoffes und der damit verbundenen Chance, dass Disney die Parks etc. nicht mehr so lange geschlossen halten muss (und Disney bis dahin die Zeit aus finanzieller Sicht suverän überstehen kann/wird), habe ich gestern Disney wieder gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tordal

Was sagt ihr zu Disney derzeit?

Nachdem sie Aktie nach dem Corona-Crash ja lange auf niedrigem Niveau rumgekrebst ist (verständlicherweise), schoss sie nun letzte Woche hoch in die Nähe des ATH. Es gab auch eine große Umstrukturierung (Reorganization at Disney spreads to all parts of the company) und viele Entlassungen.

Ich frage mich nun natürlich, wie nachhaltig dieser Anstieg sein könnte. 

Allein aus dem seeking-alpha-Artikel ergeben sich ja mehrere Problemfelder für Disney, die alle nicht gelöst sind - auch mit der Umstrukturierung nicht. 

• Radio und TV werden entweder geschlossen oder massiv gekürzt.
  • Dafür soll nun Streaming de Kohlen aus dem Feuer holen 
  • Die Freizeitparks bleiben geschlossen
  • Streaming läuft aber nicht, bzw. ist im Aufbau begriffen und wird ein Langfristprojekt (meiner Meinung nach)
  • Kino ist auch in 2021 sehr fragwürdig

Ehrlich gesagt sehe ich hier nicht, wie man, vor allem nach dem Anstieg letzte Woche, noch weiter bullish sein könnte und überlege meine Gewinne zu realisieren. 

Gibt es Meinungen bzgl. der langfristigen Aussichten für DIS?

Danke für euer Feedback und Kommentare. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
howhardgerrard87

Zu Disney Plus.

In meinem Arbeitskreis hatten nun einige den Dienst, mich eingeschlossen. Alle haben es gratis für 6 Monate bekommen, durch Abschluss von Verträgen, z.B. Telekom Internet usw.

FAZIT.

Mandalorian geguckt und dann sofort gelöscht bzw gekündigt und nie wieder reingeschaut^^.

Thema erledigt. Wir alle sind im Alter um 30-40 Jahre. Ist natürlich nicht representative...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karolus
vor 1 Stunde von Tordal:

Was sagt ihr zu Disney derzeit?

Nachdem sie Aktie nach dem Corona-Crash ja lange auf niedrigem Niveau rumgekrebst ist (verständlicherweise), schoss sie nun letzte Woche hoch in die Nähe des ATH. Es gab auch eine große Umstrukturierung (Reorganization at Disney spreads to all parts of the company) und viele Entlassungen.

Ich frage mich nun natürlich, wie nachhaltig dieser Anstieg sein könnte. 

Allein aus dem seeking-alpha-Artikel ergeben sich ja mehrere Problemfelder für Disney, die alle nicht gelöst sind - auch mit der Umstrukturierung nicht. 

• Radio und TV werden entweder geschlossen oder massiv gekürzt.
  • Dafür soll nun Streaming de Kohlen aus dem Feuer holen 
  • Die Freizeitparks bleiben geschlossen
  • Streaming läuft aber nicht, bzw. ist im Aufbau begriffen und wird ein Langfristprojekt (meiner Meinung nach)
  • Kino ist auch in 2021 sehr fragwürdig

Ehrlich gesagt sehe ich hier nicht, wie man, vor allem nach dem Anstieg letzte Woche, noch weiter bullish sein könnte und überlege meine Gewinne zu realisieren. 

Gibt es Meinungen bzgl. der langfristigen Aussichten für DIS?

Danke für euer Feedback und Kommentare. 

Du kannst ja auf die Zahlen gucken, beispielsweise auf Umsatz und Gewinn. Und da sieht es coronabedingt natürlich nicht schön aus. Insofern halte ich die Aktie für stark überbewertet. Wenn man bedenkt, dass der Kurs schon fast wieder da steht, wo er 2019 stand. Entweder preist der Markt hier den Impfstoff schon ein oder es liegt an der Geldschwemme, keine Ahnung. Ich bin jedenfalls schon vor ein paar Monaten ausgestiegen und würde zu dem Kurs auch keinesfalls wieder einsteigen.

Bei Booking Holdings sieht man übrigens einen ähnlichen Effekt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AktieGlobal
vor 1 Stunde von Karolus:

Du kannst ja auf die Zahlen gucken, beispielsweise auf Umsatz und Gewinn. Und da sieht es coronabedingt natürlich nicht schön aus.

Das ist richtig, wobei die Zahlen besser als erwartet sind und Disney finanziell sehr gut aufgestellt ist, diese Krise zu meistern - somit haben die Zahlen, aus meiner Sicht, nur aufgrund Corona gelitten. Und jetzt stellt euch folgendes (fiktives und postives) Szenario vor: Im Jahr 2021 können langsam wieder die Freizeitparks öffnen, Schiffahrten statt finden und die Streamingplattform sollte weiterhin gut laufen (meine Meinung dazu in Post 190). Somit profitiert die Sparte von Disney, die während Corona gelitten hat und die Sparte, die während Corona gewonnen hat, gewinnt weiterhin. Somit hätte sich Disney, vielleicht aufgrund der Krise, ein weiters Standbein aufbauen können und die Bewertung des Aktienkurs wäre gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dorfkind87
vor 3 Stunden von howhardgerrard87:

FAZIT.

Mandalorian geguckt und dann sofort gelöscht bzw gekündigt und nie wieder reingeschaut^^.

Thema erledigt. Wir alle sind im Alter um 30-40 Jahre. Ist natürlich nicht representative...

Kann ich bestätigen. Meine Frau ist riesen Disneyfan und selbst sie schaut kaum rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tithonos

Ich denke, was hier bei manchen noch nicht angekommen ist: Disney wird jetzt als Wachstumswert gehandelt. Kreuzfahrten, Freizeitparks etc. sind NICHT der Grund für die hohe Bewertung. Allein die Aussichten bei Streaming in den Top3 zu landen, neben Platzhirsch Netflix lassen die Kurse steigen. Der Start von Disney+ war ein Riesenerfolg. Eure anekdotischen Berichte in Ehren, aber von Kündigungswellen kann nicht die Rede sein.

Warum habe ich nie Amazon Aktien gekauft? Waren immer zu teuer. Warum habe ich Netflix Aktien vor Jahren gekauft? Sind zwar teuer, aber wir werden sehen. Das gleiche habe ich dieses Jahr mit Disney gemacht. Mal sehen, wie sich das Streaming Geschäft entwickelt. Freizeitparks und Fernsehsender interessieren mich Null.  Und Disney ist ein kleines Imperium, es wird nicht nur bei Disney+ bleiben, sondern es werden in den nächsten Jahren auch erwachsene Versionen dazukommen und eventuell noch Sport. KGV/KUV/KCV von Disney in Coronajahren sind nicht der Maßstab für eine Investition. Die Aussichten im Streamingbusiness sind es. My 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tordal

Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Man sieht, ein kontroverses Thema. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich DIS als Wachstumswert klassifizieren würde. Denn abgesehen vom Streaming haben sie nichts im Portfolio, das einem Wachstumswert gerecht würde. 

Und ich rechne weiterhin mit großen Problemen im Kerngeschäft, d.h. Freizeitparks, Kreuzfahrten und Kino. Ob sie im Streaming jemals an Netflix oder Amazon rankommen, wage ich auch zu bezweifeln, ich hatte es aber gehofft. 

Trotzdem habe ich heute meine Position liquidiert, Risiko rausgenommen und Gewinne mitgenommen. 

In einem Jahr werden wir sehen, ob es die richtige Entscheidung war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warlock
vor 18 Stunden von Tithonos:

Ich denke, was hier bei manchen noch nicht angekommen ist: Disney wird jetzt als Wachstumswert gehandelt. Kreuzfahrten, Freizeitparks etc. sind NICHT der Grund für die hohe Bewertung. Allein die Aussichten bei Streaming in den Top3 zu landen, neben Platzhirsch Netflix lassen die Kurse steigen. Der Start von Disney+ war ein Riesenerfolg. Eure anekdotischen Berichte in Ehren, aber von Kündigungswellen kann nicht die Rede sein.

Ganz so einfach ist das nicht. Disney hat mit verschiedenen Angeboten zu Anfang viele Kunden gewonnen, teilweise über längere Abos. Ich habe im März ein Jahresabo abgeschlossen und zwischenzeitlich gekündigt. Das schlägt sich in den Abozahlen gegenwertig nicht wieder. Es kommt schlicht kein neuer, exklusiver Content im nennenswerten Umfang. Die Benchmark in der Branche ist hier sicherlich Netflix.

Bei Disney + sind unter anderem das Marvel Cinematic Universe und Star Wars exklusiv verfügbar. Nur die, die das interessiert kennen alle diese Inhalte schon, da teilweise schon vor 20-30 Jahren im Kino gewesen. Dafür werden nicht viele ein Abo abschließen wollen. Damit die Kunden dauerhaft bei der Stange bleiben müssen 3-4 Serien o. Ä.  pro Monat rauskommen, damit die Kunden immer was zu gucken haben. Am besten immer etwas mehr als man schafft, damit man nicht auf die Idee kommt zu kündigen.

Wenn da nur mal eine Staffel ist die mich interessiert, warte ich bis sie komplett verfügbar ist, aboniere für einen Monat und kündige direkt wieder. Die einzige Möglichkeit das zu umgehen ist ein Buddle-Angebot wie Amazon mit Prime oder Apple One.

Gespannt bin ich mal wie das mit HBO Max wird. Warner Brothers, die dazu gehören oder umgekehrt, werden 2021 alle Filme paralell im Kino und auf Stream veröffentlichen. In Deutschland gibts das erstmal nicht, bisher kam deren Content auf Sky. Der Content auf Sky zielt allerdings auf ein anderes Publikum als Disney +. Star Wars/Mickey Mouse vs. Game of Thrones/Walking Dead.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tithonos
· bearbeitet von Tithonos
vor 2 Stunden von Warlock:

[...]

Gespannt bin ich mal wie das mit HBO Max wird. Warner Brothers, die dazu gehören oder umgekehrt, werden 2021 alle Filme paralell im Kino und auf Stream veröffentlichen. In Deutschland gibts das erstmal nicht, bisher kam deren Content auf Sky. Der Content auf Sky zielt allerdings auf ein anderes Publikum als Disney +. Star Wars/Mickey Mouse vs. Game of Thrones/Walking Dead.

HBO Max hätte das Zeug ganz weit vorn im Streaminggeschäft mitzuspielen. Aber AT&T hat nach meinem Dafürhalten keine richtige Strategie, alles so ein Gewurschtel zwischen alten und neuen Geschäftsmodellen. Disney kannibalisiert sich selbst extrem mit dem günstigen Einstiegspreis. Wachstum, Wachstum, Wachstum... sch... auf Profitabilität. 

Diesen Mut kann ich bei AT&T einfach nicht erkennen. Man will alles so ein bisschen behalten... hier ein bisschen Kabel, da ein bisschen Streaming und das mit dem höchsten Einstiegspreis. Allein der Name HBO Max... oh man... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desinfect

Sehe das mit dem Content ähnlich wie ihr - aber es scheint, dass Disney dieses Problem erkannt hat und nun schrittweise angeht.

• es sind je 10 neue Marvel und StarWars Serien für Disney+ geplant + weitere 15 Serien mit "normalem" Disney Content
  • In einigen Regionen (u.a. Europa) wird der Dienst "Star" auf Basis von Concten von Fox in Disney+ integriert. Zielpublikum: Erwachsene mit Inhalten wie der Serie "Homeland"

Im Gegenzug dazu soll der Preis im nächsten Jahr aber auf 8,99€/Monat ansteigen.

Auch wenn das alles noch nicht spektakulär ist, bin ich mir sicher, dass Disney sich was den Content angeht kontinuierlich verbessern wird und es dadurch mit Amazon und Netflix aufnehmen kann.

Wenn man was das Streaming angeht positiv gestimmt ist und dazu noch Parks, Tv Sender, Merch und den Reisebetrieb dazunimmt, dann ist Disney m.M.n. sogar noch gar nicht so extrem hoch bewerten.

Quelle:

https://seekingalpha.com/news/3643558-disney-plus-headed-to-comcasts-xfinity-abc-new-home-of-sec-football-investor-day-updated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag