maush Februar 14, 2013 Übrigens trinke ich das Zeug nicht Da bist du in bester Gesellschaft. Kein Mensch ließt die Bild, niemand geht zu Mc Donalds und Coke - pfui bäh - trinkt natürlich auch keiner ;-) Aber solange die Geschäfte trotzdem laufen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Februar 14, 2013 Übrigens trinke ich das Zeug nicht Da bist du in bester Gesellschaft. Kein Mensch ließt die Bild, niemand geht zu Mc Donalds und Coke - pfui bäh - trinkt natürlich auch keiner ;-) Aber solange die Geschäfte trotzdem laufen.... freuen sich die Aktionäre über 9Mrd. und mehr Nettogewinne. (Beim Netto sind die Werbungskosten u.ä. schon abgezogen). Irgendetwas machen die Manager von Coke doch richtig, wenn immer mehr Menschen zur teuren Coke greifen und zufrieden sind. So etwas schafft z.Z. nur Apple und MCD. Schaun wir mal , wie lange noch bei Apple. Bei Coke sind das schon Ewigkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Februar 14, 2013 @maush: Ich gestehe, ich tue alles drei von Zeit zu Zeit. Manches öfter, manches seltener...und manches sollte ich noch seltener tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Richie Februar 15, 2013 @maush: Ich gestehe, ich tue alles drei von Zeit zu Zeit. Manches öfter, manches seltener...und manches sollte ich noch seltener tun. Geht mir ähnlich Von Zeit zu Zeit schadet es nicht. Ich habe heute nochmal nachgelegt, der Einstieg im letzten Jahr war nicht ganz so glücklich und jetzt gab es für mich nach den Zahlen eine gute Möglichkeit mein Investment auszubauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes Februar 21, 2013 Die Quartalsdividende wird um 10% erhöht auf nun 0,28 USD. http://www.coca-colacompany.com/press-center/press-releases/the-board-of-directors-of-the-coca-cola-company-increases-annual-dividend-by-10-percent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Februar 21, 2013 Die Quartalsdividende wird um 10% erhöht auf nun 0,28 USD. http://www.coca-cola...d-by-10-percent Zum jetzigen Kurs ergibt das eine Rendite von 3%. Sehr erfreulich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Februar 22, 2013 Jo, hätte man wirklich kaum mit rechnen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 4, 2013 Der Beitrag ist ja sehr aktuell, fast ein Jahr alt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 März 4, 2013 Coca-Cola's Acquisition Of Innocent Good For Non-Carbonated Beverage And Food Shift Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kraxelhuber April 16, 2013 · bearbeitet April 16, 2013 von Kraxelhuber KO mit weniger Gewinn im Q1. Bereinigt um Sondereffekte aber Gewinn gesteigert + Analysten übertroffen --> +5,5% im US Handel Klick mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 April 16, 2013 KO mit weniger Gewinn im Q1. Bereinigt um Sondereffekte aber Gewinn gesteigert + Analysten übertroffen --> +5,5% im US Handel Klick mich die Erwartungen waren wohl einfach nicht sehr hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlaftablette April 16, 2013 · bearbeitet April 16, 2013 von Schlaftablette Ja, das freut mich auch. Ich war am 18.02. mit einer kleinen Position zu 28,40 € langfristig eingestiegen, und liege jetzt mit knapp 13 % im Plus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse April 18, 2013 Ich werde die Aktie wohl auch die nächsten Jahre treu bleiben und bin mit dem KAUF im Februar sehr zufrieden. Nachkäufe sind weiterhin frühstens um 25€ geplant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tutti April 19, 2013 Ich werde die Aktie wohl auch die nächsten Jahre treu bleiben und bin mit dem KAUF im Februar sehr zufrieden. Nachkäufe sind weiterhin frühstens um 25€ geplant. Moin Moin.......Coca-Cola für 25€ ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hund555 April 19, 2013 Moin Moin.......Coca-Cola für 25€ ??? ja, beim nächsten Aktiensplit :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tutti April 19, 2013 Moin Moin.......Coca-Cola für 25€ ??? ja, beim nächsten Aktiensplit :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse April 19, 2013 So unmöglich ist das nun auch nicht. Kommt es nicht dazu, hab ich auch nichts dagegen und erfreue mich am bereits erworbenen Bestand. Der Nachkauf ist ja kein Muss. Kann auch gut sein, dass es dann irgendwann mal PepsiCo trifft. Mal sehn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance April 19, 2013 Die Börse ist niemals eine Einbahnstraße. Coke beginnt jetzt zu bubbleln. Irgendwo muss das Geld ja hin, das nicht mehr in Gold und Apple angelegt werden kann. GG ist da der Ersatz-safe haven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wargl April 19, 2013 Die Börse ist niemals eine Einbahnstraße. Coke beginnt jetzt zu bubbleln. Irgendwo muss das Geld ja hin, das nicht mehr in Gold und Apple angelegt werden kann. GG ist da der Ersatz-safe haven. Naja so vom Chart her würde ich auf 28 € warten, sieht nach Übertreibung aus, irgendwie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tutti April 20, 2013 Bei Coca Cola ist es aber so, das sich die bereits investierten Investoren über einen deutlichen Kursrückgang sogar freuen würden.....(meine pers. Meinung ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kuffour April 20, 2013 Bei Coca Cola ist es aber so, das sich die bereits investierten Investoren über einen deutlichen Kursrückgang sogar freuen würden.....(meine pers. Meinung ) Warum glaubst du das? Damit diese nachkaufen können oder warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chartwaves April 20, 2013 Bei Coca Cola ist es aber so, das sich die bereits investierten Investoren über einen deutlichen Kursrückgang sogar freuen würden.....(meine pers. Meinung ) Nö, seh ich als Investierter überhaupt nicht so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlaftablette April 20, 2013 Tutti könnte recht haben. Würde Coca-Cola nochmal auf 28€ fallen, würde ich meinen Anteil nochmal aufstocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag