Zum Inhalt springen
chartprofi

Coca Cola Co (KO)

Empfohlene Beiträge

maush

Übrigens trinke ich das Zeug nicht

Da bist du in bester Gesellschaft. Kein Mensch ließt die Bild, niemand geht zu Mc Donalds und Coke - pfui bäh - trinkt natürlich auch keiner ;-)

 

Aber solange die Geschäfte trotzdem laufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Übrigens trinke ich das Zeug nicht

Da bist du in bester Gesellschaft. Kein Mensch ließt die Bild, niemand geht zu Mc Donalds und Coke - pfui bäh - trinkt natürlich auch keiner ;-)

 

Aber solange die Geschäfte trotzdem laufen....

freuen sich die Aktionäre über 9Mrd. und mehr Nettogewinne. (Beim Netto sind die Werbungskosten u.ä. schon abgezogen).

Irgendetwas machen die Manager von Coke doch richtig, wenn immer mehr Menschen zur teuren Coke greifen und zufrieden sind.

 

So etwas schafft z.Z. nur Apple und MCD. Schaun wir mal , wie lange noch bei Apple. Bei Coke sind das schon Ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

@maush: Ich gestehe, ich tue alles drei von Zeit zu Zeit. Manches öfter, manches seltener...und manches sollte ich noch seltener tun. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie
@maush: Ich gestehe, ich tue alles drei von Zeit zu Zeit. Manches öfter, manches seltener...und manches sollte ich noch seltener tun. :P

 

Geht mir ähnlich ;)

Von Zeit zu Zeit schadet es nicht.

 

Ich habe heute nochmal nachgelegt, der Einstieg im letzten Jahr war nicht ganz so glücklich und jetzt gab es für mich nach den Zahlen eine gute Möglichkeit mein Investment auszubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Die Quartalsdividende wird um 10% erhöht auf nun 0,28 USD.

 

http://www.coca-cola...d-by-10-percent

 

Zum jetzigen Kurs ergibt das eine Rendite von 3%. Sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Jo, hätte man wirklich kaum mit rechnen können. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Der Beitrag ist ja sehr aktuell, fast ein Jahr alt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit

Coca Cola ist zeitlos...:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kraxelhuber
· bearbeitet von Kraxelhuber

KO mit weniger Gewinn im Q1.

Bereinigt um Sondereffekte aber Gewinn gesteigert + Analysten übertroffen --> +5,5% im US Handel whistling.gif

Klick mich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mithrandir77

KO mit weniger Gewinn im Q1.

Bereinigt um Sondereffekte aber Gewinn gesteigert + Analysten übertroffen --> +5,5% im US Handel whistling.gif

Klick mich

 

 

die Erwartungen waren wohl einfach nicht sehr hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlaftablette
· bearbeitet von Schlaftablette

Ja, das freut mich auch. Ich war am 18.02. mit einer kleinen Position zu 28,40 € langfristig eingestiegen, und liege jetzt mit knapp 13 % im Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Ich werde die Aktie wohl auch die nächsten Jahre treu bleiben und bin mit dem KAUF im Februar sehr zufrieden.

Nachkäufe sind weiterhin frühstens um 25€ geplant. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tutti

Ich werde die Aktie wohl auch die nächsten Jahre treu bleiben und bin mit dem KAUF im Februar sehr zufrieden.

Nachkäufe sind weiterhin frühstens um 25€ geplant. ;)

Moin Moin.......Coca-Cola für 25€ ???:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hund555

Moin Moin.......Coca-Cola für 25€ ???:rolleyes:

 

ja, beim nächsten Aktiensplit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tutti

Moin Moin.......Coca-Cola für 25€ ???:rolleyes:

 

ja, beim nächsten Aktiensplit :-)

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

So unmöglich ist das nun auch nicht. Kommt es nicht dazu, hab ich auch nichts dagegen und erfreue mich am bereits erworbenen Bestand. ;)

Der Nachkauf ist ja kein Muss. Kann auch gut sein, dass es dann irgendwann mal PepsiCo trifft. Mal sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Die Börse ist niemals eine Einbahnstraße. Coke beginnt jetzt zu bubbleln. Irgendwo muss das Geld ja hin, das nicht mehr in Gold und Apple angelegt werden kann. GG ist da der Ersatz-safe haven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wargl

Die Börse ist niemals eine Einbahnstraße. Coke beginnt jetzt zu bubbleln. Irgendwo muss das Geld ja hin, das nicht mehr in Gold und Apple angelegt werden kann. GG ist da der Ersatz-safe haven.

 

Naja so vom Chart her würde ich auf 28 € warten, sieht nach Übertreibung aus, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tutti

Bei Coca Cola ist es aber so, das sich die bereits investierten Investoren über einen deutlichen Kursrückgang sogar freuen würden.....(meine pers. Meinung :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kuffour

Bei Coca Cola ist es aber so, das sich die bereits investierten Investoren über einen deutlichen Kursrückgang sogar freuen würden.....(meine pers. Meinung :rolleyes: )

 

Warum glaubst du das? Damit diese nachkaufen können oder warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Bei Coca Cola ist es aber so, das sich die bereits investierten Investoren über einen deutlichen Kursrückgang sogar freuen würden.....(meine pers. Meinung :rolleyes: )

 

Nö, seh ich als Investierter überhaupt nicht so :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlaftablette

Tutti könnte recht haben. Würde Coca-Cola nochmal auf 28€ fallen, würde ich meinen Anteil nochmal aufstocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...