magura Januar 31, 2008 Hallo, ich such nach einer Anlageform, die monatlich die Zinsen ausschüttet. Eingentlich ist mir nur das Festgeldkonto der advanzia Bank untergekommen...kennt jemand noch etwas vergleichbares? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Slivomir Januar 31, 2008 Hi, monatlioch schüttet noch das DKB Kreditkartenkonto aus sowie diverse FOnds wie z.B. Templeton Global Total Return. Viele Grüße, Slivomir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Januar 31, 2008 http://www.haspa-direkt.de/Haspa/HaspaDire...9Cbersicht.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
luino Januar 31, 2008 www.mercedes-benz-bank.de 3,8% Tagesgeld, monatliche Gutschrift, keine Gebühren, keine Haken. Ich bin bisher sehr zufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Januar 31, 2008 Oder du nimmst einen der Geldmarktfonds, sofern du bereits ein Depot hast. Also einen ganz normalen, ohne Subprimegedöns. Da steigen deine Anteile dann Börsentäglich. Also fast wie eine tägliche Zinsgutschrift. Tagesgeld für 3,8% ist genauso gut. Der Fonds würde dir lediglich die Eröffnung eines neuen Kontos sparen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
magura Januar 31, 2008 Hi, monatlioch schüttet noch das DKB Kreditkartenkonto aus sowie diverse FOnds wie z.B. Templeton Global Total Return. Viele Grüße, Slivomir Templeton Global Total Return...wie hoch ist denn da die rendite p.a.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
magura Januar 31, 2008 DKB Kreditkartenkonto mit monatlicher Ausschüttung? Habe ich auf der site nicht gefunden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
muesli Januar 31, 2008 DKB Kreditkartenkonto mit monatlicher Ausschüttung? Habe ich auf der site nicht gefunden.... Ist Bestandteil vom DKB Cash. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Slivomir Februar 1, 2008 · bearbeitet Februar 1, 2008 von Slivomir Templeton Global Total Return...wie hoch ist denn da die rendite p.a.? Doppelpost *sorry* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Slivomir Februar 1, 2008 Templeton Global Total Return...wie hoch ist denn da die rendite p.a.? Wie bei den meisten Rentenfonds war die Rendite im letzten Jahr eher bescheiden (1-2%). Seit Auflegung (aus dem Kopf heraus müssten das rund 5-6 Jahre sein), hat er 5-6% p.a. gemacht. Ich habe einen kleinen Sparplan auf ihn laufen, soll aber keine Empfehlung sein. P.S.: Hier die Performancedaten des USD-thjesaurierenden Version (links DOllar/rechts Eurones): Zeitraum Fonds (USD) Fonds (EUR) seit15,48% Jahresbeginn : 2,49% 1,64% seit Auflage : 64,80% - 1 Tag : 0,30% 0,47% 1 Woche : 1,67% 0,40% 1 Monat : 3,13% 2,51% 3 Monate : 1,10% -1,37% 6 Monate : 6,25% -1,66% 1 Jahr : 14,21% -0,11% 2 Jahre : 27,26% 4,13% 3 Jahre : 31,21% 15,34% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag