MCMUFF Januar 30, 2008 Hallo, bin heute zum ersten mal in Frankfurt, leider erst nach 17:30. Meine Frage: Kann man trotzdem den Handelssaal sehen auch wenn dort nicht mehr gehandelt wird??? MCMUFF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 30, 2008 Hallo,bin heute zum ersten mal in Frankfurt, leider erst nach 17:30. Meine Frage: Kann man trotzdem den Handelssaal sehen auch wenn dort nicht mehr gehandelt wird??? MCMUFF In Frankfurt läuft der Parketthandel bis 20:00 Uhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MCMUFF Januar 30, 2008 In Frankfurt läuft der Parketthandel bis 20:00 Uhr. Ach stimmt hab mich vertan Xetra ist nur bis 17:30, oder??? Danke für die schnelle Antwort MCMUFF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 30, 2008 In Frankfurt läuft der Parketthandel bis 20:00 Uhr. Hier gibt es alle Infos zum Besuch der Börse in Frankfurt: http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/s...r=boersenbesuch Das Besucherzentrum hat montags bis freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Auf vorherige Anfrage können Vorträge auch in Englisch, Spanisch oder Russisch stattfinden. Für Anmeldungen und bei Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49-(0) 69-2 11-1 15 15. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MCMUFF Januar 30, 2008 Das heisst um 12 Uhr mittags ist die letzte Führung und ab 18:00 kommt man garnicht mehr rein?? Kommt man dann nach 12 Uhr trotzdem auf die Besuchergalerie oder kann man das nur mit einer Führung verbinden. MCMUFF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Januar 30, 2008 man muss sich einen tag vorher telefonisch ankündigen. ansonsten geht nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 30, 2008 Das heisst um 12 Uhr mittags ist die letzte Führung und ab 18:00 kommt man garnicht mehr rein??Kommt man dann nach 12 Uhr trotzdem auf die Besuchergalerie oder kann man das nur mit einer Führung verbinden. MCMUFF Die Telefonnummer steht doch im Beitrag bzw. unter dem Link. Ruf an und erkundige dich ganz genau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag