Hubba14 November 20, 2004 · bearbeitet November 20, 2004 von Hubba14 stimmt hast recht, auf die anderen hab ich gar nicht egschaut*rofl* ich meinte andymctwist übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VIP ZUM SIEG IN BEIDEN DINGEN!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip November 20, 2004 Hallo @zusammen, ich der "Neue" möchte mich bedanken. Meinen besonderen Dank gilt natürlich den Machern dieses Forums, das ich vor einiger Zeit durch einen Zufall gefunden und schätzen gelernt habe. Ich hoffe das Bond und Andy noch mit mir sprechen wo ich noch am letzten Tag so knapp vor Ihnen geparkt habe. Sorry. Aber happy bin ich trotzdem. Darf ich mir auch wirklich eines von den Büchern aussuchen? Ps. Ich bin bei der kommenden Runde natürlich wieder dabei. Bekomme ich auch Pokale???????? :bounce: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 November 20, 2004 Wart doch mal ab Vip, die bekomsmt du schon noch, Thomas macht des schon, keine Bange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip November 20, 2004 Da bin ich mir sicher @Hubba14 das er das macht. B) Ich bin nicht in Panik verfallen wenn Du das meinst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti November 20, 2004 Hallo Vip alter Schwewde, auch ich will Dir G r a t u l i e r e n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 20, 2004 Wahnsinn, war das knapp. Ich gratuliere VIP zum Gesamtsieg für den Preis. Und natürlich auch allen anderen Siegern, die sich mit auf die Treppe stellen. Sowie allen Teilnehmern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rathi November 20, 2004 Auch von meiner Seite: Gratulation an VIP... das war wirklich wahnsinnig knapp.... trotzdem: RESPEKT !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist November 20, 2004 klar spreche ich noch mit dir! und möchte dir jetzt erst mal herzlich gratulieren! denn auch ich kann mich freuen! endlich edelmetall B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cyansky November 20, 2004 Hallo Vip, herzlichen Glühstrumpf! haste verdammt gut hingekriegt. Wie schaffst du das nur? und ich sitz mal wieder auf meinen 0 Punkten *lol* Naja, hab zum glück nicht auf die Wett-Punkte getradet *puuh :-" * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 20, 2004 Glückwunsch auch von mir vip... Haste uns in letzter Minute noch überholt.... Ich mit meinen beiden 6 Punkten am Ende habs selbst verspielt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip November 20, 2004 Nochmals Danke an alle für die Fairen und freundlichen Glückwünsche. Das ist ja schlimmer als hätte ich Geburtstag! Danke für das Buch an Thomas und das Team vom Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip November 26, 2004 · bearbeitet November 26, 2004 von vip Hallo @zusammen habe gestern meinen Preis erhalten. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898...3700440-3026164 Natürlich könnt Ihr mich jetzt immer anschreiben wann Ihr Aktien kaufen und verkaufen wollt. Da ich ja jetzt genug Fachwissen habe. Spaß bei Seite, danke an das Team für diesen tollen Preis. ..freu..freu..freu.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti November 26, 2004 Dann kannst Du ja gleich bei unserem Kursus über die TA fundiert mitmischen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip November 26, 2004 · bearbeitet November 27, 2004 von vip Klar @sponti wenn ich mich eingelesen habe. Was machen deine Sinn.. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag