blutiger Januar 28, 2008 Hallo befasse mich noch nicht so lange mit Knock Outs daher meine Frage am Beispiel von Wkn BN1H9Y Der Eröffnungskurs heute lag bei 0,83 Gestern Schlußkurs 2,28 Ist es richtig das sich Knock Outs vorbörslich bis 9 Uhr am XDax orientieren oder anders gefragt : Was beeinflußt denn die Differenz zum Schlußkurs des Vortages ? Der Xdax ist heute morgen leicht gestiegen also hätte doch der erste Kurs höher sein müssen als der letzte Schlußkurs (bei einem long Zertifikat). Wo ist denn da mein Denkfehler ?? Blick da nicht so ganz durch würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Januar 28, 2008 Bookmark' t euch doch einfach mal diesen Chart. h t t p ://chart4.onvista.de/i.html?ID_NOTATION=13320010&PERIOD=1&DISPLAY=1&SCALE=1&SUPP_INFO=1&GRID=1&QUALITY=RLT&COMP_IND=0PE_SIZE=2&WITH_EARNINGS=0 BNP Scheine kann man erst ab 9 handeln. CG HSBC ab 8:00 (falls die Emis mal wieder keine Probleme haben.) Was beeinflußt denn die Differenz zum Schlußkurs des Vortages ? Der Nikkei, Hang Seng usw.!!! Die Emi's taxen dann den Kurs runter und dein Stoploss würde sofort ausgelöst bei 83 cent Kohle futsch. Das ist die Realität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blutiger Januar 28, 2008 Hallo danke für die Antwort. Ich glaub den chart kann man nicht bookmarken welche WKN ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag