sponti Februar 7, 2005 · bearbeitet Februar 13, 2005 von sponti Im Fasching steigt anscheinend nicht nur die Laune. Auch das MD legt mal wieder etwas zu. Schwab schwächelt zwar grad etwas, dafür ham die andren drei Werte mal wieder zugelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 26, 2005 Diese Woche war von Gesamtumfang her keine Bewegung. Allerdings haben Schwab und Intel etwas geschwächelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti März 5, 2005 So langsam kommt das MD in Schwung. Da kommt Freude auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti März 11, 2005 Nix ist so schnell wie der Gewinn von letzter Woche. Das Marsh-Papier hat stark geschwächelt und somit das ganze Depot in die Knie gezwungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti März 11, 2005 · bearbeitet März 23, 2005 von sponti Und damit man mal ein Bild von den Kursverläufen hat, mal diese Darstellung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti März 21, 2005 · bearbeitet März 23, 2005 von sponti Die Kursverläufe hätte ich wohl mal besser nicht dargestellt. Das MD rauscht mal so locker Richtung der schwarzen "Null". Uii Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti März 24, 2005 Zu Ostern ham alle Werte noch mal etwas zugelegt, sodass das MD jetzt etwas besser da steht. Könnte aber trotzdem besser sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti März 29, 2005 Mit etwas Verspätung aber sie kommt, die Aktualisierung. Hätte ich mir aber auch sparen können, da s kaum Bewegung im Depot gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 30, 2005 Schwab sieht nicht mehr so gut aus. Vielleicht gehts mit dem Wert jetzt den Bach runter. Die anderen drei Werte sehen weiterhin gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti April 1, 2005 Schwab schwächelt auch weiter, allerdings im leichten Sinkflug. Intel tritt auch auf der Stelle rum und kann sich nicht so richtig entscheiden. Novellus schwächelt auch etwas. Lediglich Schwab hat die richtige Richtung gefunden und hält das MD hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti April 10, 2005 Da hab ich letzte Woche wohl zuviel geschiimpft. Ich glaub, das muss ich öfters machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti April 18, 2005 Rummmmms, dat hat es das nächste Papierchen aus unserem MD rauskatapultiert. Novellus macht schlappe 10 % Miese auf einen Schlag und der SL wird aufgelöst. Daneben bekleckert sich Intel auch nicht mit Ruhm und reißt das verbliebene MD in die Miesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti April 19, 2005 Sieht so aus, TT, jetzt ham wir damit 10 K Miese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka April 19, 2005 wolltenu r mal kurz fragen,was bedeutet 10K?ich sehe es immer wieder 5K,7K usw.. danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti April 19, 2005 K steht für 1000. Im konkreten Fall 10.000 Euro Verlust im Musterdepot (MD). Wir hatten mit 5 Werten angefangen und 2 der Papierchen haben den gesetzten SL ausgelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka April 19, 2005 ach so!danke!gut dass man MD hat und dass man mit MD neue,eigene stategie entwikeln kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti April 19, 2005 yep, ist ein idealer Spielplatz für die eigenen Bauchgefühle . . . bevor es auf dem sparbuch weh tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti April 24, 2005 Hallo TT, ich glaube, unser Versuch ist etwas in ein bestimmtes Kleidungsstück (Jacke, Hemd, Socken...???) oder so ähnlich gegangen. Hier der aktuelle Stand: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi April 24, 2005 Jetzt bist du dran mit Besteck aussuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti April 24, 2005 Oh TT, ich hab mir mal den TecDax angeschaut, da gibt es Kandidaten ohne Ende. Da könnte man fast 2 MD mit aufmachen. Vorschlag fürs 1. MD: Rofin Süß Kontrol Bechtle Freenet AT&S GPC Und dan die andren: Singulus mobilcom Epcos#morphosys United Internet Funkerk QSC Aixtron Micronas Was hälst Du davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 24, 2005 Was sind eigentlich die Kriterien für eine Aufnahme in das MD? Zu deinen Werten: Wie wärs mitm Index Zerti auf den TecDax? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag