Zum Inhalt springen
Toni

Highlights aus DSDS

Empfohlene Beiträge

Mr. Goodyear

wusste noch gar nicht das es eine neue Staffel von DSDS...

naja, ich werde es mir auch nicht antun

kann ich gar nicht weil ich nur ARD, Zdf und die dritten Programme empfange

so deswegen werde ich auch verschont von dem Zeug

außerdem finde ich es kein Stück lustig wenn Leute sich im Fernsehen zum Affen machen...

fand ich mal aber jetzt ödet mir das an...

euch noch viel spaß mit DSDS:-*^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
einige Showtalente mit netten Idee gibt es allerdings ...

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...0fDE4MzQ0MjU%3D

der Zweite ist der Brüller :thumbsup:

:w00t: Der mit der Steppengitarre ist ja wohl geil...also ich fand den echt gut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi

werden die eigentlich vorher auf waffen überprüft, bevor die singen? ^^ wenn da so typen wie z.B. mendes zum x mal kommen und jedesmal aufs übelste beleidigt werden.... da kann einiges passieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Gestern fand ich die staatlich geprüfte Musikerin am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Die hatte so dermaßen einen an der Klatsche, das ich da auch schon kurz dazu neigte zu glauben, sie wäre gestellt.

Ich bin Evita...LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerDude1980

Tja, die Ariane gehört halt in den Weltraum, nicht ins Tonstudio. ;-)

Den Vollbernd mit Mama und C-Klasse-Gesangslehrerin (vermutlich ohne Visum und Arbeitserlaubnis in Deutschland) war auch hammer, was hab ich gelacht. Ich bin ja auch kein Bohlen-Fan, und vieles könnte man auch freundlicher sagen. Aber der Mann hat so ziemlich jeden Erfolg im Musik-Business bisher schon gehabt, den man haben kann, also irgendwas muss an seinem Sachverstand in Sachen Musik schon dran sein, auch wenn man über seine musik geteilter Meinung sein kann. Und sich dann da so verbissen hinzustellen wie Marianne *g*, das ist wirklich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerDude1980
· bearbeitet von DerDude1980

Oh ja, die war der Knaller...es ist ERSCHRECKEND, was sich hierzulande scheinbar als staatlich geprüfter Musiker bezeichnen darf. Also wenn "staatlich geprüfter Kernphysiker" auch so leicht zu bekommen wäre, hätten wir jeden Tag in irgendeinem AKW nen GAU. Ich war als kleines Kind im Kinderchor und hab 10 Jahre Klavier gespielt, und ich hab ne bescheidene Stimme. Aber ich kann Madonna besser singen als die. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77
werden die eigentlich vorher auf waffen überprüft, bevor die singen? ^^ wenn da so typen wie z.B. mendes zum x mal kommen und jedesmal aufs übelste beleidigt werden.... da kann einiges passieren....

Selbst wenn sie nichts dabei haben, wird sich eben gegriffen, was gerade zur Verfügung steht.

Wie bei Mr.Love aus dem letzten Jahr. :D

http://de.youtube.com/watch?v=49laIKpf72o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerDude1980
Selbst wenn sie nichts dabei haben, wird sich eben gegriffen, was gerade zur Verfügung steht.

Wie bei Mr.Love aus dem letzten Jahr. :D

http://de.youtube.com/watch?v=49laIKpf72o

Der konnt auch einiges, jo. ;) Am zutreffendsten fand ich das, was die Frau zu ihm gesagt hat: Der Typ kam sich einfach zu geil und zu cool vor für alles. Erstaunlich, dass Bohlen und der Andere recht cool geblieben sind dabei. Es gibt sicher Leute, die aufgestanden wären und dem Vogel dafür mal ganz gut eine gelangt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL
Hier die "studierte" von gestern:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...%3D&cat=200

:lol:

is ja auch gemein - wenn da drin dunkle mächte wirken hat sie natürlich keine chance :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

http://www.n-tv.de/921488.html?190220081719

Also so ne Sendung schaut man wirklich nicht an. Ich habe das einmal - als ich völlig alleine war in der Wohnung - angeschaut ... but after 5 minutes I was so embarrassed... Ich habe mich echt dafür geschämt die Sendung anzuschauen obwohl weit und breit keine Zeugen vorhanden waren. Das ist imppov sehr niedrige Unterhaltung.

Ob das für die Jugendlichen die richtige Sendung ist lasse ich jetzt mal dahingestellt. Schlimme Verarschung, Ausdrücke etc. bekommt man auch wo anders mit.. und wenn es über das www. ist. Aber gut finde ich es trotzdem nicht, denn die Show lebt nicht mehr davon dass am Ende ein Sieger die Charts aufrollt sondern eben nur noch davon wer am Ende gewinnt. Dessen Musikkarriere ist aber völlige Nebensache.

Aus Geschäftssicht ist dieser Trend also sehr interessant zu verfolgen aber die Show selber erinnert nur noch daran dass Leute sich freiwillig blamieren und sich beleidigen lassen vor Millionen von Menschen. Förderlich für das geistige Niveau der Gesellschaft ist das sicherlich nicht. Und ob das Verhalten und die Einstellung der Menschen gegenüber Mitmenschen positiv beeinflußt wird lasse ich jetzt mal dahingestellt. Leider lassen sich die Menschen durch Serien und Shows stark in ihrem persönlichen Verhalten beeinflußen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
Ich habe mich echt dafür geschämt die Sendung anzuschauen obwohl weit und breit keine Zeugen vorhanden waren.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zykos

ich find DSDS nichtmehr sehenswert sobald der Recall beginnt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag