wizzard April 30, 2008 dann hast du keine Ahhung vom traden.. 10-15 pips Spread ist doch gar nix.....die müssen auch was verdienen..das ist normal.. erster Monat...56% von gesamt kapital du meinst 56% übrig, richtig? trolle gibts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 April 30, 2008 erster Monat...56% von gesamt kapital Nich' labern, Charts posten, das macht ja die Qualität von diesem Thread aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 30, 2008 · bearbeitet April 30, 2008 von Marktfrau heute bei ABN vor der Fed-Entscheidung wurden die spreads für ca. 8min "etwas" angehoben (nur auf 500% vom üblichen wert ) wer da noch handelt, ist wohl selbst schuld... Das war mein letztes Trading bei ABM-Amro während einer US-Zinsentscheidung. Da es schnell hin- und hergeht, merkt man es erst hinterher. Daß es vor 6 Wochen auch ungefähr so war (4 euro Spread) dieses mal sogar 5 habe ich erst hinterher bemerkt. Da habe ich als Trader keine Chance. Ich gebe der Bank mehr Geld im Monat, als die meisten von euch im Jahr Gewinne machen. Aber so nicht mit mir. Werde nur Noch CMC zu Zinsterminen benutzen und noch eine weitere Bank hinzunehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis April 30, 2008 ...Werde nur Noch CMC zu Zinsterminen benutzen und noch eine weitere Bank hinzunehmen. Welche, marktfrau? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 30, 2008 Das war mein letztes Trading bei ABM-Amro während einer US-Zinsentscheidung. Da es schnell hin- und hergeht, merkt man es erst hinterher. Daß es vor 6 Wochen auch ungefähr so war (4 euro Spread) dieses mal sogar 5 habe ich erst hinterher bemerkt. Da habe ich als Trader keine Chance. Ich gebe der Bank mehr Geld im Monat, als die meisten von euch im Jahr Gewinne machen. Aber so nicht mit mir. Werde nur Noch CMC zu Zinsterminen benutzen und noch eine weitere Bank hinzunehmen. Warum machst du das denn auch. :no: Ist doch immer das gleiche, wer da rumliegt, wird aus dem Markt geworfen und erst dann gehts in die endgültige Richtung. Die wissen doch genau, wo die meisten Stop Loss liegen. Vielleicht solltest du bei Zinsentscheidungen auch eher die Währungen nehmen. Guck mal bei EUR/USD. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
witalik23 April 30, 2008 du meinst 56% übrig, richtig? trolle gibts... ja richtig ..das was verlohren hast hab ich auf meinem konto... aha..trolle gibts.. schade..aber du verlierst alles..frage der zeit..wann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Mai 1, 2008 witalik, wir warten immer noch auf deine todsicheren Signale. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 Mai 1, 2008 0,55% Gewinn aufs Gesamtkapital wegen den news Sehe ich das richtig, ungefähr 5 Punkte (zu der Zeit der Spread) hast du realisiert? Mit Ask- und Bid-Linien im Chart hätte man auch die Spread-Ausweitung sehen können, wahrscheinlich wurde deswegen deine Order auch sofort ausgeführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dieter01 Mai 1, 2008 Morgen zusammen Wünsch allen einen schönen Tag System nochmals angepasst da mir ein fehler aufgefallen ist Short in EUR/YEN seit 8:00 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm Mai 1, 2008 Feiertag - das heißt ich habe Zeit. Und da ich nicht mit dem Fahrrad besoffen durch die Gegend fahre ... aktuelle Trades: Einstieg warum kann man ganz gut erkennen, SL wird immer nachgezogen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm Mai 1, 2008 Meine /$ Posis sind ausgestoppt ... Unglücklich oder nicht wird sich noch zeigen. Ich tippe mal wieder auf das erstere ... Ich beackere nur noch meine Eur/GBP position. Wenn die dann glattgestellt ist mache ich nix mehr heute - kein Brechstangentrading Wetter ist genial heute - vielleicht kram ich meinen Grill auch noch raus. Mal schauen. Wollte eigentlich erst am Samstag grillen. Aber warum nicht heute schon B) Also. Ich wünsche allen jetzt schon einen schönen Feiertag und für die meisten sicher auch ein verlängertes Wochenende. Good luck, good trades and a lot of fun Lächeln Ciao blue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 1, 2008 · bearbeitet Mai 1, 2008 von Marktfrau Newstrading ist doch irre. Das ist doch die reinste Abzocke. Zusätzlich stottert bei mir regelmäßig bei wichtigen News die Serververbindung.Diese Ausschläge nach oben und unten schnell zu erfassen und zu handeln ist mir damit unmöglich. Also warte ich lieber bis klar ist, wohin die Reise geht. Das war tagsüber auch schon mehrmals. Dann steht da "Serververbindung - einen Augenblick bitte" Anschließend hast du nicht mehr 0,5 Euro spread, sondern über die zwischenzeitliche Kursänderung 3 bis 4 Euro bezahlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Mai 1, 2008 Meine /$ is noch drin^^ SL war lucky gesetzt... hat genau 2 ticks davor gedreht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm Mai 1, 2008 Meine /$ is noch drin^^ SL war lucky gesetzt... hat genau 2 ticks davor gedreht... Du glücklicher... Siehst ja oben wie ich mal wieder blöd ausgestoppt wurde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 1, 2008 Sehe ich das richtig, ungefähr 5 Punkte (zu der Zeit der Spread) hast du realisiert? Mit Ask- und Bid-Linien im Chart hätte man auch die Spread-Ausweitung sehen können, wahrscheinlich wurde deswegen deine Order auch sofort ausgeführt. Genau delta1, ich würde das dann sogar selbst unter die Rubrik "Dusel" stecken. Bei CMC hätte ich dann wohl 8 Punkte gehabt. Tja, ABN macht einen ziemlich heftigen spread, obwohl die Bewegung in Punkten relativ schwach war. Übrigens, auf meine Email, warum wie und weshalb der spread geändert wird,... Schweigen im ABN-Walde - war ja fast klar! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Mai 1, 2008 Ja ich hasse sowas. Passiert mir normalerweise STÄNDIG. SLs und auch Kauf und Verkäufe werden so oft total dämlich ausgelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm Mai 1, 2008 Ja ich hasse sowas. Passiert mir normalerweise STÄNDIG. SLs und auch Kauf und Verkäufe werden so oft total dämlich ausgelöst. Naja. In meinem Falle meistens nicht total dämlich ausgelöst, sondern total dämlich gesetzt ... hätte ich den SL ein wenig höher als das entspr. tiefere Hoch gesetzt wäre ich noch drin ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Mai 1, 2008 Wenn ich das SL nachzieh... zieh ichs auch so nach. Aber setzte es immer noch n kleinen Tick höher. (Manchmal wie eben macht sich das bezahlt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm Mai 1, 2008 · bearbeitet Mai 1, 2008 von blue-storm Aber setzte es immer noch n kleinen Tick höher. (Manchmal wie eben macht sich das bezahlt) In Zukunft werde ich das ebenfalls so handhaben ... Eur/GBP Posis laufen noch (SL bei 0,7820) Schnell noch den Screeny: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 Mai 1, 2008 · bearbeitet Mai 1, 2008 von delta1 Du glücklicher... Siehst ja oben wie ich mal wieder blöd ausgestoppt wurde Die Aussage verstehe ich nicht ganz, du hast den Trend mit ca. 60 pips mitgenommen und der Kurs befindet sich jetzt in einer Schiebezone, was willst du denn noch mehr, ist doch gut gelaufen Andere sind mit 5 Punkten zufrieden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm Mai 1, 2008 Die Aussage verstehe ich nicht ganz, du hast den Trend mit ca. 60 pips mitgenommen und der Kurs befindet sich jetzt in einer Schiebezone, was willst du denn noch mehr, ist doch gut gelaufen Andere sind mit 5 Punkten zufrieden Ja, klar freue ich mich über den Gewinn. Aber es wäre mehr drin gewesen wenn ich den Stop einen Tick höher als die "Hoch-Kerze" gesetzt hätte. Dann wäre ich sogar jetzt noch drin. Aber du hast Recht - Gewinn ist Gewinn. Nur der innere Schweinehund schreit nach Mehr! :- Meine Posis bei Eur/GBP laufen noch. Aktueller Screeny: Tja. Und kaum gepostet ist der SL ausgelöst ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wizzard Mai 1, 2008 ja richtig ..das was verlohren hast hab ich auf meinem konto... aha..trolle gibts.. schade..aber du verlierst alles..frage der zeit..wann na dann ist es ja gut, dass ich nicht gehandelt habe. fällt dein verdienst wohl eher gering aus, sry schade...aber nun musst du dein kleines verträumtes ego woanders aufputzen... bist gerade auf der ignore list gelandet... btw. verloren, ohne h Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman Mai 1, 2008 Bin schon seit Dienstag Short. Ich setze längerfristig auf Erreichen des EMA 100 im Tageschart. Aber es kribbelt in den Fingern, den Gewinn jetzt schon mitzunehmen...mal sehen, ob ich durchhalte. Frage mich nur, warum nach der US-Zinsentscheidung jetzt der Euro fällt? Doch bestimmt nicht wegen dem EMA...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag