xenon1 April 16, 2008 · bearbeitet April 16, 2008 von xenon1 @Dogan: Die Lunten an den Candles 14:30 von 15.4. sind bei ABN identisch. Hier im anderen Forum haben wir sie uns genau angesehen. w w w. aktienboard. com/vb/showthread.php?t=106582 Den 1-Minuten oder 5-Chart vom 15.4. haben die Leutz von ABN nicht mehr vollständig - sorry - die Daten werden nicht geliefert. Posting zu spät gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
witalik23 April 16, 2008 so muss man traden....100 pips --100 euro in 1/5 woche 443 pips--443 euro so muss man traden....100 pips --100 euro in 1/5 woche 443 pips--443 euro ich liebe dich Forex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 17, 2008 mal ein Öl-Trade zur Abwechslung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 17, 2008 mal ein Öl-Trade zur Abwechslung. Mut hast du ja beim gegenwärtigen Ölpreis noch auf weitere Steigerungen zu zocken. Alles hat einmal einen Deckel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 17, 2008 Mut hast du ja beim gegenwärtigen Ölpreis noch auf weitere Steigerungen zu zocken. Alles hat einmal einen Deckel. Du hast recht, danach gings nur noch runter. Aber es war im Aufwärtstrend ein kleiner Widerstand und du weißt ja, ich kann mir keine großen Stopp-Loss-Abstände erlauben, wenn ich mein Risikomanagement einigermaßen diszipliniert fahren will... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs April 17, 2008 · bearbeitet April 17, 2008 von cpt_dacs mal ein Öl-Trade zur Abwechslung. Hast Recht, Öl ist momentan einacher zu traden als Dax und Dow. Da werden die Trends einigermaßen eingehalten und wenn mal ein Widerstand fällt dann gibts zumindest ordentlich Bewegung Unbenannt.bmp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dogan April 18, 2008 Guten Abend ich habe mal eine Frage bezüglich der Abbrüche gibt es irgendwelche einstellungen die man am System vornehmen kann. Um die Anzahl der Abbrüche zu verringern ? Oder eine Java einstellung ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 April 18, 2008 Hi! habe folgende Java VErsion: (denke aber nicht, dass es daran bei dir liegt) C:\Dokumente und Einstellungen\User>java -versionjava version "1.5.0_03" Java 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_03-b07) Java HotSpot Client VM (build 1.5.0_03-b07, mixed mode, sharing) Normalerweise würden sich hier Leute melden, wenn es heute Ausfälle gab. Ich weiß es nicht , da ich nicht online war. Oder war deine DSL Verbindung zeitweilig weg oder langsam? - kommt ja auch vor ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dogan April 18, 2008 Hi! habe folgende Java VErsion: (denke aber nicht, dass es daran bei dir liegt) Normalerweise würden sich hier Leute melden, wenn es heute Ausfälle gab. Ich weiß es nicht , da ich nicht online war. Oder war deine DSL Verbindung zeitweilig weg oder langsam? - kommt ja auch vor ... Hab schon geschaut kein Dsl ausfall gehabt, ich guck mir mal die sache am Wochenende nochmal an. Ciao Leute schönes Wochendende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MrMarley April 19, 2008 Interner Server Fehler [Fehlercode: 500]. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team. Ist das bei euch auch ? (Livekonto) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
siscop April 19, 2008 Bezüglich der Ausfälle von der Software kann ich nur sagen dass es bei mir Zuhause so gut wie nie vorkommt. Bei der Arbeit jedoch des Öfteren. Nur eine Vermutung aber könnte an dem Proxy liegen bei der Arbeit. Keine Ahnung ob die Sicherheit dort zu hoch eingestellt ist oder eine Überlast es zu diesen Ausfällen führt. Ich habe bis auf ein paar Sicherheitssoftware im PC (und im Router) nichts, kein Überlast und erst recht kein Proxy. Eventuell habe ich deswegen keine Ausfälle. Eventuell findet man Gemeinsamkeiten die zu diesen Ausfällen führt eventuell Proxy(incl. Protokollschreiber) wie bei mir auf der Arbeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX April 19, 2008 nein. Interner Server Fehler [Fehlercode: 500]. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team. Ist das bei euch auch ? (Livekonto) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 19, 2008 nein. Interner Server Fehler [Fehlercode: 500]. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team. Ist das bei euch auch ? (Livekonto) Ist bei mir auch. Bei Anruf kommt nur ein AB mit Hinweis auf die Geschäftszeiten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
siscop April 19, 2008 · bearbeitet April 19, 2008 von siscop ups wie peinlich.... Interner Server Fehler [Fehlercode: 500]. ... dachte es läge wie immer an meine Arbeitsstelle.... -zu 98% liegt es ja auch daran ----- Nachtrag... es geht wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 April 21, 2008 Habt ihr auch diese Spikes im Dax-Chart? :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dogan April 21, 2008 Stell mal ein Bild rein dann können wir vergleichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 April 21, 2008 Stell mal ein Bild rein dann können wir vergleichen Hier mal die Daten aus dem 5-Min-Chart, wenn man mit dem Zeiger über die Kerze geht, kann man links unten im Chart die Werte ablesen, Demokonto: Zeit - High - Low 11:30 - 6808,1 - 6785,8 12:30 - 6807,8 - 6789,5 18:05 - 6805,3 - 6791,0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bounce April 21, 2008 ca. 20 Stück ungefähr mit im Schnitt einer 10 Punkte-Spitze...[?!] Gerade in der letzten Stunde, sieht eigenartig aus, mein TP wurde jedenfalls immer um 1-4 Punkte verfehlt Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Jetzt wollte ich gerade den SL verschieben, habe aber wohl den TP erwischt und ihn noch aktiviert gehabt. dann gabs wieder so eine Kursspitze und bumms, TP ausgelöst, obwohl ich den noch mit der Maus hin und hergeschoben habe und noch eine Spitze... Jetzt solls aber ordentlich nach unten gehen, sonst ärgere ich mich über marketindex :- neeeeeeeeeeeeeeein, jetzt kam ein ordentlicher Schub nach oben, unfassbar, das wäre mit meinem TP der doppelte Gewinn gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 21, 2008 neeeeeeeeeeeeeeein, jetzt kam ein ordentlicher Schub nach oben, unfassbar, das wäre mit meinem TP der doppelte Gewinn gewesen. Hätte und Wäre sind heute die Reichsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 April 21, 2008 @Marktfrau, du hast doch Live-Konto, sieht das da genauso aus??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bounce April 21, 2008 Gut, 1/3 wäre es mehr,trotzdem ärgerlich. Die gründe Linie war mein TP, eine volle Kerze hat den auch 2 Minuten später erreicht. Es war sehr hektisch, es kann auch sein, dass ich doch gerade die SL-Linie mit der Maus verschoben habe, aber der TP am unteren Ende ausgeführt wurde, eine FoK-Order für den Exit gibt es dort wohl nicht, oder zählen die Grenzen beim Entry auch für den Exit? Ja, bin noch im Demomodus, aber ich bin ernsthaft bei der Sache, mit Tradingjournal, -plan, -strategie, Money- und Riskmanagment. Sobald meine Tradeanzahl (die qualitativ auch ordentlich sind) genügend hoch ist und diese auch einen akzeptablen Erwartungswert haben, fang ich real an. Habe auch schon überlegt ob es die "verspätete" Ausführung im Demomodus überhaupt gibt, ich denke aber doch, da es bei Newstrades ohne FoK auch schon mal vorkam. Ich habe schon überlegt einfach long zu gehen, der Chart sah gut dafür aus, und die Spikes nach oben sind ja auch wünschenswert dafür, jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit für weitere hoch gewesen (war 19:30, dann habe ich den PC ausgemacht), allerdings werden die Positionen sicher erst am Rumpf wieder geschlossen (keine FoK), und dazu ist die Art des Tradens nicht in meinem tradingplan :- Bei 6780 hätte könnte wäre wenn und aber ich eine Order setzten können.... In Real sieht es sicher nicht anders aus, marketindex verwendet schließlich keine unterschiedlichen Daten dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn April 21, 2008 · bearbeitet April 21, 2008 von krEYOn @Marktfrau, du hast doch Live-Konto, sieht das da genauso aus??? Also ich habe mir mal die LIVE, DEMO und FDAX miteinander verglichen und die betroffenen stellen markiert. Spikes sieht man nur in der DEMO und nicht zu wenige im LIVE gibt es diese nicht, auch der FDAX weist diese nicht auf, obwohl auch dieser einen Spike nach unten um ca. 18.30 aufweist. Fehler??? von MT4 ??? da ABN diese wiederum nicht aufweist. Keine Ahnung was ABN damit bezwecken möchte. Aber da sieht man schon das DEMO Trading und LIVE Trading sich von der Kursversorgung doch unterscheiden. Hier die 5min Charts im Vergleich: 1. LIVE 2. DEMO 3. FDAX krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 21, 2008 Wollte das auch gerade posten. Um 19:10 Uhr habe ich weniger Impulsspitzen und auch einen 4 Punkte höheren Dax. Das liegt wohl daran, daß wir realies nicht mit soviel Kohle traden können, wie die Spielgeld Zocker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag