Marktfrau April 10, 2008 Hab solange bei CMC weitergemacht. Ist aber nix bei herausgekommen. 2 Euro spread rausholen ist einfach schwieriger. War auch schon etwas spät dran mit der Idee. Sauerei, aufs Demo gehts ohne Probleme aber der Live-Zugang ist tot.Hatte was long mit Ziel 6660. Aber wie ich im Demo sehe, hat sich das wohl schon längst erledigt... ...jetzt gehts wieder. Seit wann tradest du long? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 10, 2008 Hab solange bei CMC weitergemacht. Ist aber nix bei herausgekommen. 2 Euro spread rausholen ist einfach schwieriger. War auch schon etwas spät dran mit der Idee. Seit wann tradest du long? ja, das hätte ich mich vorher auch fragen sollen, funktioniert ja nicht... bin bei 6630 eingestiegen mit Ziel 6660, bei 6654 kippte er und knackt dann meinen Stop bei 6620. Und das alles, während ich nicht raufkam auf den Server. Und jetzt? Jetzt gehts wieder aufwärts, nicht zu fassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 10, 2008 · bearbeitet April 10, 2008 von Marktfrau ja, das hätte ich mich vorher auch fragen sollen, funktioniert ja nicht... bin bei 6630 eingestiegen mit Ziel 6660, bei 6654 kippte er und knackt dann meinen Stop bei 6620. Und das alles, während ich nicht raufkam auf den Server. Und jetzt? Jetzt gehts wieder aufwärts, nicht zu fassen. Der Dax zockt heute alle ab - abwechselnd mal die Bullen dann die Bären. Das wird ein guter Gebührentag für die Broker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Earth April 10, 2008 Der Dax zockt heute alle ab - abwechselnd mal die Bullen dann die Bären. Das wird ein guter Gebührentag für die Broker. schon wieder Serverausfälle, schön ist das nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 April 10, 2008 Genau, das mache ich das nächste mal. Wenn man bloß immer wüsste wo das Tief sein wird krEYOn Blende doch mal den ATR-Indikator ein, da hast du schon mal einen Anhaltspunkt, wie weit der Stopp entfernt sein sollte (Einstellungen musst du selbst rausfinden). Ansonsten werde ich heute abend mal deinen ersten Chart mit dem Future vergleichen ... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Earth April 10, 2008 schon wieder Serverausfälle, schön ist das nicht weiss jemand, ob Orders oder SL, die schon aufgeben sind, während der Serverausfälle so wie abgegeben ausgeführt werden? Oder nehmen die dies zum Anlass, Orders erst wieder nach den "technischen Problemen" erst dann auszuführen wie es Emittenten bei den Zertifikaten zum nächtsen Kurs machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 10, 2008 ...Ansonsten werde ich heute abend mal deinen ersten Chart mit dem Future vergleichen ... B) Gute Idee, das interessiert mich auch. Bin gestern an der gleichen Stelle ausgestoppt worden wie Kreyon beim Short in seinem ersten Beispiel.. @earth: Die Orders und Stops werden bei "normalen" Serverausfällen korrekt ausgeführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Earth April 10, 2008 Gute Idee, das interessiert mich auch. Bin gestern an der gleichen Stelle ausgestoppt worden wie Kreyon beim Short in seinem ersten Beispiel.. @earth: Die Orders und Stops werden bei "normalen" Serverausfällen korrekt ausgeführt. danke, kam bis jetzt GSD noch nich in die verlegenheit. ps @all heute 19 uhr us bernanke, ich rechne ,da heute mit den servern eh kribbelig ist ,mit längererm serverausfall bei ABN , wegen zuvielen orders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 April 10, 2008 Das nimmt echt überhand mit den Serverausfällen, ist doch immer das gleiche, die machen solange Werbung, bis sie mit dem Kundenansturm nicht mehr fertig werden Nochmal 'n Gerücht streuen: ich hatte das Gefühl, dass Marketindex auf meinem alten Rechner besser läuft! Das kann aber nicht an der Hardware liegen, sondern eventuell an der älteren Java-Maschine??? Echt 'n Ding, das muss ich auch nochmal testen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
witalik23 April 10, 2008 HEUTE 220 pips-220 euro super!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 10, 2008 HEUTE 220 pips-220 euro super!!!!!!!!!!!! Gratuliere. Warum hast du nicht 100 CFD`s genommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
witalik23 April 10, 2008 Gratuliere. Warum hast du nicht 100 CFD`s genommen? welche CFDs ..ich wusste dass G/J schteigen wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 10, 2008 welche CFDs ..ich wusste dass G/J schteigen wird Was weißt du denn für morgen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn April 10, 2008 · bearbeitet April 10, 2008 von krEYOn HEUTE 220 pips-220 euro super!!!!!!!!!!!! hast du auch einen chart dazu? welches pärchen? krEYOn ok war GBP/JPY und chart? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs April 10, 2008 Was weißt du denn für morgen? Einige können das halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn April 10, 2008 welche CFDs ..ich wusste dass G/J schteigen wird dann poste sowas mal zeitnah. sonst kann ja jeder im nachhinein sagen "ich habe heute 220 pips gemacht". krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 April 10, 2008 Ansonsten werde ich heute abend mal deinen ersten Chart mit dem Future vergleichen ... @krEYOn, leider kann man die entscheidende Kerze auf deinem Chart nicht richtig sehen, wegen der Stoppmarke Gratuliere. Warum hast du nicht 100 CFD`s genommen? Bei Währungen nimmt man eher 100.000 (ein Lot) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn April 10, 2008 Blende doch mal den ATR-Indikator ein, da hast du schon mal einen Anhaltspunkt, wie weit der Stopp entfernt sein sollte (Einstellungen musst du selbst rausfinden). Ansonsten werde ich heute abend mal deinen ersten Chart mit dem Future vergleichen ... B) Hi delta1, Habe eben den ABN Chart mit dem FDAX des Metatraders verglichen, scheinen auf den ersten Blick den gleichen Verlauf zu haben. Der Stop war eben zu eng gesetz so ist es ab und zu mal. Den ATR habe ich ja auch laufen ,die Stops orientiern sich zum größtem Teil an diesem. Trotzdem kommt es ab und zu das man unglücklich ausgestoppt wird. Gestern waren es eben 2mal . War trotzdem ein profitabler Tag im ganzen. Ich muss allerdings sagen das im April bisher das handeln des DAXi nicht so einfach ist wie es Monate vorher war. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn April 10, 2008 · bearbeitet April 10, 2008 von krEYOn @krEYOn, leider kann man die entscheidende Kerze auf deinem Chart nicht richtig sehen, wegen der Stoppmarke uuupss. hast ja schon geantwortet. Da ABN sich zwar am FDAX orientiert von diesem aber ab und an trotzdem abweichen kann. Deswegen kann man nicht sagen ob gewollt oder nicht. Vom Chart würd ich sagen war alles Korrekt. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wizzard April 11, 2008 moin moin, weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt, die kleinen dreiecke von den orders im chart auszublenden ? Wenn man auf kleinen zeiteinheiten handelt und danach mal auf eine deutlich größere wechselt sieht man garnix mehr weil alles voller dreiecke ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn April 11, 2008 moin moin, weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt, die kleinen dreiecke von den orders im chart auszublenden ? Wenn man auf kleinen zeiteinheiten handelt und danach mal auf eine deutlich größere wechselt sieht man garnix mehr weil alles voller dreiecke ist... Oben rechts im Chartfenster findest du 2 Möglichkeiten die Orders ein- bzw. auszuschalten. Nur laufende Trades sehen, alle oder keine. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wizzard April 11, 2008 danke da hätte ich auch selbst drauf kommen können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 11, 2008 Kaum dreht der DAX am Zeiger gibts wieder Serverprobleme, so macht das keinen Spaß ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm April 11, 2008 · bearbeitet April 11, 2008 von blue-storm Bei mir ging eben alles ... Real und Demo Warum eigentlich der "Sturz" plötzlich ... Dax, Eurostoxx... alles am rutschen. Kam was aus Ami-Land? Laut terminliste lag um 12:30 nichts an. Oder hab ich was übersehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 April 11, 2008 1. GAP close 2. General Electric ... siehe bloomberg.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag