bounce April 5, 2008 30.50% ist nicht viel...200%-400% im monat ..das ist schon was Gigantissimo, würde man den Gewinn jeden Monat wieder anlegen, dann hat man am Jahresende auch schon wieder ein Milliardenkonto, allerdings muss man 45% davon an den Fiskus abdrücken, des Weiteren sei auch dazu gesagt, dass man ein wenig davon zur Altersvorsorge hinterlegen sollte, sowie Versicherungen und ähnlichem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
witalik23 April 5, 2008 mann kann 3 wochen warten und in 4 woche in 3-te welle von eliot einsteigen mit gewinn von 1000 pips bei einigen JPY ist es möglich so viel auf dem H4-D1 TF raszukrigen... ich trade nur E/J AUD/JPS und U/J g/J bewegt sich zu schnell für mich..da ich ohne stop loss arbeite bei einigen JPY ist es möglich so viel auf dem H4-D1 TF raszukrigen... ich trade nur E/J AUD/JPS und U/J g/J bewegt sich zu schnell für mich..da ich ohne stop loss arbeite psyhologie spielt grosse rolle....das was du meinst ist traum... ich will esrtmal mit 1-pip-1 euro 2 tausend machen...dann 1 pip-- 2 euro..auf 4 tausend machen bei einigen JPY ist es möglich so viel auf dem H4-D1 TF raszukrigen... ich trade nur E/J AUD/JPS und U/J g/J bewegt sich zu schnell für mich..da ich ohne stop loss arbeite psyhologie spielt grosse rolle....das was du meinst ist traum... ich will esrtmal mit 1-pip-1 euro 2 tausend machen...dann 1 pip-- 2 euro..auf 4 tausend machen hhmm..ganz einfache regeln..wenn ganz oben ist ..kein long einsetzen.. wenn ganz unten ist kein short :D bei einigen JPY ist es möglich so viel auf dem H4-D1 TF raszukrigen... ich trade nur E/J AUD/JPS und U/J g/J bewegt sich zu schnell für mich..da ich ohne stop loss arbeite psyhologie spielt grosse rolle....das was du meinst ist traum... ich will esrtmal mit 1-pip-1 euro 2 tausend machen...dann 1 pip-- 2 euro..auf 4 tausend machen hhmm..ganz einfache regeln..wenn ganz oben ist ..kein long einsetzen.. wenn ganz unten ist kein short :D und fundamentalische analyse wikt auf währunden langfristig..merkt euch das bei einigen JPY ist es möglich so viel auf dem H4-D1 TF raszukrigen... ich trade nur E/J AUD/JPS und U/J g/J bewegt sich zu schnell für mich..da ich ohne stop loss arbeite psyhologie spielt grosse rolle....das was du meinst ist traum... ich will esrtmal mit 1-pip-1 euro 2 tausend machen...dann 1 pip-- 2 euro..auf 4 tausend machen hhmm..ganz einfache regeln..wenn ganz oben ist ..kein long einsetzen.. wenn ganz unten ist kein short :D und fundamentalische analyse wikt auf währunden langfristig..merkt euch das ich sehe schon eine zukuntige position von DAX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bounce April 5, 2008 Ich habe mich die ganze zeit schon gefragt... Ist sich selbst zitieren und Kommentieren nicht etwas schizophren? Aber an sich stimmt das schon, Börse ist doch so einfach, ich verstehe gar nicht warum so viele Menschen dabei verlieren. Es ist doch ganz einfach: Geld investieren, zur richtigen Zeit in den richtigen Wert, und Position wieder schließen, zur richtigen Zeit beim gleichen Wert. Anders ausgedrückt... Einfach Gewinn machen. Warum dann trotzdem soviele verlieren? Das liegt sicher nur an der Psyche: Angst vorm Erfolg. B) :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
witalik23 April 5, 2008 Ich habe mich die ganze zeit schon gefragt...Ist sich selbst zitieren und Kommentieren nicht etwas schizophren? Aber an sich stimmt das schon, Börse ist doch so einfach, ich verstehe gar nicht warum so viele Menschen dabei verlieren. Es ist doch ganz einfach: Geld investieren, zur richtigen Zeit in den richtigen Wert, und Position wieder schließen, zur richtigen Zeit beim gleichen Wert. Anders ausgedrückt... Einfach Gewinn machen. Warum dann trotzdem soviele verlieren? Das liegt sicher nur an der Psyche: Angst vorm Erfolg. B) :- hier hast recht..viele menschen haben angst reich zu werden..das ist eine psychologische bariere hier hast recht..viele menschen haben angst reich zu werden..das ist eine psychologische bariere menschen sind geizig..das ist ein problem...und wollen schnell reich werden aber schnell klappt nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 5, 2008 · bearbeitet April 5, 2008 von Marktfrau witalik23 , du bist echt ein Super-Wochenend-Trader-Animateur - aber tu uns bitte den Gefallen und mach dafür einen neuen gesonderten Thread auf . B) Briderchen, ich spendiere dann auch eine virtuelle Flasche Gorbatchow Wotka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
witalik23 April 5, 2008 hier hast recht..viele menschen haben angst reich zu werden..das ist eine psychologische bariere menschen sind geizig..das ist ein problem...und wollen schnell reich werden aber schnell klappt nicht menschen treämen nur von reichtum...aber das geld zu verdienen wie mit dem kopf..auch mit händen,,ist sehr schwer witalik23 , du bist echt ein Super-Wochenend-Animateur - aber tu uns bitte den Gefallen und mach dafür einen neuen gesonderten Thread auf . B) ok................. werde gar nicht mehr schreiben jeder sieht den makrt in eigene augen witalik23 , du bist echt ein Super-Wochenend-Trader-Animateur - aber tu uns bitte den Gefallen und mach dafür einen neuen gesonderten Thread auf . B) bist du das auf dem foto? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 5, 2008 · bearbeitet April 5, 2008 von Understateman leute, das hat doch keinen Sinn. Ihr bietet mit euren Fragen einem Spinner eine Plattform, sich hier auszutoben. Da ist nichts, aber auch gar nichts konkretes dabei. Vielleicht hat er ein gutes Gefühl für die Marktstimmung und supertolle visuelle Fähigkeiten, Trendkanäle zu bestimmen. Der Rest ist ja dann einfach. Und wenn das so ist, dann verdient er möglicherweise. Aber so etwas kann nicht kopiert werden. Oder nachgemacht. Es ist sinnlos, von ihm erfahrt ihr nichts. witalik23 , du bist echt ein Super-Wochenend-Trader-Animateur - aber tu uns bitte den Gefallen und mach dafür einen neuen gesonderten Thread auf . B) Brüderchen, ich spendiere dann auch eine virtuelle Flasche Gorbatchow Wotka da bin ich dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel April 5, 2008 Witalik23, ABN ist nichts für Dich. Da Du Deine Millionen, die Du bisher gemacht hast, alle paar Wochen verdoppelst, werden die Dich nicht auszahlen können. Und jetzt sollte ein Mod hier mal aufräumen. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lutzi April 5, 2008 · bearbeitet April 6, 2008 von lutzi würd ja am liebsten meinen poste komplett löschen aber ka wie das geht. naja seis drum, lieber nur lesen und schmuzeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
witalik23 April 5, 2008 Witalik23, ABN ist nichts für Dich. Da Du Deine Millionen, die Du bisher gemacht hast, alle paar Wochen verdoppelst, werden die Dich nicht auszahlen können.Und jetzt sollte ein Mod hier mal aufräumen. Marcel ich sehe du bist auch ein proffi.. fähngt erst mit schach an.. also. so wie ich verstehe mit Marketindex habt ihr kein problem..das passt zu mir..das wollte ich lesen wieviel ich im monat mache ist mein problem.. das Thema ist aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 5, 2008 · bearbeitet April 5, 2008 von Understateman das Thema ist aus das letzte Wort dazu bekommst du nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lutzi April 5, 2008 hehe najut. ich verzichte hier mal auf den punkt. den darfst du setzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ca$hflow April 5, 2008 · bearbeitet April 5, 2008 von Ca$hflow Halt noch kein Punkt setzen: So ist das im Schnitt 400% pro Monat , na dann hast du nach 30 Jahren mit einen Starteinsatz von 1000 .... mist, der Rechner will mir die Zahl nicht anzeigen, muss ich es also doch mit lediglich 220% machen. Also gut, du hättest dann 1.871.393.410.830.900.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00 0.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00 0 .000.000 Vor Steuern versteht sich, d.h. bei deinem Spitzensteuersatz entschuldest du Japan, USA und Europa was rede ich da, die ganze Welt alleine!!! Jetzt einen Punkt setzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs April 5, 2008 Halt noch kein Punkt setzen:So ist das im Schnitt 400% pro Monat , na dann hast du nach 30 Jahren mit einen Starteinsatz von 1000 .... mist, der Rechner will mir die Zahl nicht anzeigen, muss ich es also doch mit lediglich 220% machen. Also gut, du hättest dann 1.871.393.410.830.900.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00 0.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00 0 .000.000 Vor Steuern versteht sich, d.h. bei deinem Spitzensteuersatz entschuldest du Japan, USA und Europa was rede ich da, die ganze Welt alleine!!! Jetzt einen Punkt setzen If you think you find a simple way to make money, you have probably not. Wie hast du gerechnet? 1000* (1+2,2)^(30*12) Back to topic Ich hab mir den thread nicht ganz durchgelesesn. Weiß jemand wie ABN das zukünftig mit der Abgeltungssteuer handhaben wird? Werden die Gewinn gleich besteuert und die Verluste erst am Ende des Jahres verrechnet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis April 5, 2008 ...Ich hab mir den thread nicht ganz durchgelesesn. Weiß jemand wie ABN das zukünftig mit der Abgeltungssteuer handhaben wird? Werden die Gewinn gleich besteuert und die Verluste erst am Ende des Jahres verrechnet? Laut ABN selbst ist das noch nicht klar. Ich habe denen eine Email geschrieben und die Antwort bekommen, das sie dazu keine Stellung nehmen können. Erst im September 2008 soll es sich herauskristallisieren. Was aber Fakt ist: Ausländische Banken, welche hier in Deutschalnd nur eine Niederlassugn unterhalten, müssen keine Abgeltungssteuer einziehen. Das ist die Aussage von CMC. Aber auch CMC hält sich bedeckt und sagt, das sie sich nicht 100% sicher sind. Sie denken zwar, das sie keine Steuer einbehalten werden, können es aber jetzt noch nicht beschwören. Ich denke, wir werden erst im Spätsommer erfahren, wie sich das mit der Steuer verhalten wird. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 5, 2008 · bearbeitet April 6, 2008 von Marktfrau Ich hab mir den thread nicht ganz durchgelesesn. Weiß jemand wie ABN das zukünftig mit der Abgeltungssteuer handhaben wird? Werden die Gewinn gleich besteuert und die Verluste erst am Ende des Jahres verrechnet? Wenn es so kommen sollte, werden Anfänger, die im Januar anfangen schon im März pleite sein, da sie bei Gewinnen nur 72% erhalten, Verluste aber zu 100% tragen und sich das besonders bei vielen Trades akkumuliert und potenziert. Kannst es ja mal für den Durchschnittstrader ausrechnen, der 10 Trades am Tag macht. 5 Gewinntrades a 100 Euro = 500 - 140 Abgeltungssteuer = 360 minus 5 Verlustrades a 100 Euro = -500 Euro - spread verbleibt ca minus 150-160 Euro pro Tag Aber es gewinnt ja auch immer jemand dabei. Bank hat 10-20 Euro gewonnen, Finanzamt 140 Euro. Davon kann man dann locker die 8% Gehaltserhöhung im öffentlichen Dienst zahlen und die 2,5% Pensionserhöhung. Nur komisch, daß die Rentenformel nicht mehr aufgeht. Bei den Pensionären scheint sie noch zu funktionieren. Ich sag euch bald was und zwar ade Deutschland!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs April 5, 2008 · bearbeitet April 6, 2008 von cpt_dacs Laut ABN selbst ist das noch nicht klar.Ich habe denen eine Email geschrieben und die Antwort bekommen, das sie dazu keine Stellung nehmen können. Erst im September 2008 soll es sich herauskristallisieren. Was aber Fakt ist: Ausländische Banken, welche hier in Deutschalnd nur eine Niederlassugn unterhalten, müssen keine Abgeltungssteuer einziehen. Das ist die Aussage von CMC. Aber auch CMC hält sich bedeckt und sagt, das sie sich nicht 100% sicher sind. Sie denken zwar, das sie keine Steuer einbehalten werden, können es aber jetzt noch nicht beschwören. Ich denke, wir werden erst im Spätsommer erfahren, wie sich das mit der Steuer verhalten wird. Onassis Danke für die Auskunft. Das die ausländsiche Banken hier keine Steuern abführen müssen, das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ja dem ganzen Sinn und Zweck der Abgeltungsteuer widersprechen. Es wäre aber eine Überlegung Wert ob die Kosten für ABN Marketindex so hoch wären dass sie sich vielleicht vom deutschen Markt komplet zurückziehen würden. Wenn es so kommen sollte, werden Anfänger, die im Januar anfangen schon im März pleite sein, da sie bei Gewinnen nur 72% erhalten, Verluste aber zu 100% tragen und sich das besonders bei vielen Trades akkumuliert und potenziert. Dann hätten sie aber durch die Steuererstattung am Ende der Steuerperiode wieder Geld und wären um einiges schlauer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 6, 2008 · bearbeitet April 6, 2008 von Marktfrau Danke für die Auskunft. Das die ausländsiche Banken hier keine Steuern abführen müssen, das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ja dem ganzen Sinn und Zweck der Abgeltungsteuer widersprechen. Es wäre aber eine Überlegung Wert ob die Kosten für ABN Marketindex so hoch wären dass sie sich vielleicht vom deutschen Markt komplet zurückziehen würden. Dann hätten sie aber durch die Steuererstattung am Ende der Steuerperiode wieder Geld und wären um einiges schlauer. Was interesssiert denn Ausländer der Sinn und Zweck deutscher Abgeltungssteueridioten .Kannst das ja mal in Liechtenstein oder in der Schweiz oder in Luxemburg vortragen oder besonders bei CMC in London. Die ausländisch geführten ABM-Amro Konten werden schneller kommen als ein Pferd laufen kann. Und dann zeige mir noch den, der dein Prinzip bis Dezember 2009 überlebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve April 6, 2008 Das die ausländsiche Banken hier keine Steuern abführen müssen, das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ja dem ganzen Sinn und Zweck der Abgeltungsteuer widersprechen. ist doch heute mit der zinssteuer das gleiche. jeder der ein bisschen rechnen kann unterhält sein konto im ausland und kann mit der 30% zinssteuer 1,5 jahre mehr arbeiten. ausser wenn er so viel bekommt das er eine steuervorrauszahlung machen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bounce April 6, 2008 Wie hast du gerechnet? 1000* (1+2,2)^(30*12) Richtig. Wenn es so kommen sollte, werden Anfänger, die im Januar anfangen schon im März pleite sein, da sie bei Gewinnen nur 72% erhalten, Verluste aber zu 100% tragen und sich das besonders bei vielen Trades akkumuliert und potenziert. Kannst es ja mal für den Durchschnittstrader ausrechnen, der 10 Trades am Tag macht. 5 Gewinntrades a 100 Euro = 500 - 140 Abgeltungssteuer = 360 Darüber habe ich in den letzten Tagen auch nachgedacht, und würde es so laufen wäre es wirklich übel., eigentlich auch nicht legal, man kann nicht das eine besteuern und das andere nicht. (mit Verlusten besteuern meine ich die Rückerstattung in dem Fall). Wenn man Steuern für Gewinne innerhalb des KJ einzieht, dann muss man auch Rückerstattung für Verluste innerhalb des KJ auszahlen. Aber obwohl ich mich auch davor fürchte, glaube ich dennoch daran, dass alles über die Steuererklärung laufen wird wie bisher. Über die Banken wäre es vielleicht einfacher, aber damit wird die Arbeit der Finanzämter auf die Banken umgewalzt, und ich bezweifel das die den Mehraufwand auf sich nehmen wollen. Genauso bezweifel ich, dass es datenschutzrechtlich so umgesetzt werden kann. Klar, jeder muss seine Steuern per Steuererklärung zahlen und seine Ein- und Ausgaben auflisten. Aber meiner Meinung nach haben Banken nicht das Recht dazu die Depotstatistik in dem Fall weiter zu geben, und die ist ja erforderlich zum Nachweis der gezahlten Steuern bezogen auf das Depot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis April 6, 2008 Danke für die Auskunft. Das die ausländsiche Banken hier keine Steuern abführen müssen, das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ja dem ganzen Sinn und Zweck der Abgeltungsteuer widersprechen.... Das stand in dem Schreiben drin, was CMC an alle Kunden per Pappierpost verschickt hat: Zusammengefasst hat CMC folgendes verkündet: - ab dem 1.1.2009 sind für alle Einkünfte aus Kapitalvermögen 25% Abgeltungssteuer + Soli + evtl. KiSt fällig - diese Steuer gilt auch für Veräußerungsgewinne aus der Anlege von derivaten Finanzinstrumenten, zu denen auch CFDs gehören - Da aber die Kunden-Konten von CMC Markets in Großbritannien geführt werden, muss der Anleger wie bisher seine Einkünfte in der persönlichen Steuererklärung angeben. Somit erfolgt bei CMC kein Abzug an der Quelle Dieser Sachverhalt wird derzeit aber nochmals überprüft und spätestens am 30.9.2008 bestätigt oder angepasst. Zum aktuellen Zeitpunkt geht CMC Markets davon aus, das von den Kunden keine Abgeltungssteuer einbehalten wird. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve April 6, 2008 Mehr kann ich auch nicht dazu sagen! habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das ihr noch ein viel weitreichendes problem bekommt? wenn ich nicht irre bezahlt ihr keine gebühr, sondern dafür finanzierungskosten die als zinsen berechnet werden. so weit richtig? genauso wie ich aber keine kreditzinsen für meinen wertpapierkredit geltend machen kann, werdet ihr eure finanzierungszinsen nicht mehr als ausgaben geltend machen können. wird wohl alles unter die pauschale fallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bounce April 6, 2008 So hoch sind die Finanzierungskosten nun auch wieder nicht, bin zwar bis jetzt nur im Demomodus, aber wenn ich eine Position nicht mehr als einige Tage halte gehen sie gegen 0. Kommt aber auch auf Hebel, hinterlegte Margin und die Grenzen an. Aber bei mir ist alles IO. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve April 6, 2008 So hoch sind die Finanzierungskosten nun auch wieder nicht, bin zwar bis jetzt nur im Demomodus, aber wenn ich eine Position nicht mehr als einige Tage halte gehen sie gegen 0.Kommt aber auch auf Hebel, hinterlegte Margin und die Grenzen an. Aber bei mir ist alles IO. und wo von leben die cfd broker? also doch davon das die kunden über falsche kursfeststellung abgezockt werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag