Onassis März 18, 2008 ...Achja, nicht vergessen, die nicht-ausgelöste Order wieder zu löschen... sonst kann das in die Hose gehen Genau, das ist hochgefährlich. Ich habe mal aus Versehen eine short-order stehen lassen. Die wurde ausgelöst und am nächsten Tag schaue ich rein und war zum Glück im Plus. Aber ich habe mich gewundert wo das Geld herkam. Und dann habe ich die laufende short order gesehn und bin mächtig erschrocken. Das ist ein sehr wichtiger Hinweis von basmu! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2008 Die FED wird die Zinsen zu 99% von 3 auf 2 % senekn, also um einen ganzen Punkt.Die Frage ist, wie die Reaktion auf die Zinssenkung ist. Vom Bauchgefühl würde ich sagen, das der DAX sofort abschmiert, einfach weil die negative Stimmung da ist. Und egal was man sagt, so wie jede Medaille zwei Seiten hat, kann man aus jeder news-Meldung das Positie wie auch Negative ziehen. Auf der anderen Seit hat der DJ einen guten Start gehabt heuite. Das ist die Gegenreaktion auf gestern. Aber wie ist die Stimmung an der waalstreet? Wäre gut, jetzt einen Blick in das Cockpit von ABN zu schmießen, um die news, die bis heute abend reinflattern lesen zu können um ein Gefühl für die Stimmung zu bekommen. Ich geb´s zu, ich habe vor heute abend wirklich Schiß! Aber ich werde sehr wahrscheinlich wieder eine long und eine short order setzen und dann soort wenns im Plus ist rausgehen. So schnell wie möglich! Das war nämlich einer meiner Fehler heute mittag um 13:30 Uhr. :'( Onassis Ob man nach der Zinsentscheidung sofort glattstellen sollte, hängst sehr stark davon ab, wieviel der Markt jetzt vorher noch einpreist. Er ist seit gestern abend dabei, d.h die 210 Punkte die wir vom gestrigen Tiefpunkt aus bereits gewonnen haben, sind mit in die Berechnung der technischen Reaktion einzubeziehen. Potential sehe ich bis maximal 6500 Punkten (das ist aber das äußerste, eher hoch gegriffen). Realistisch betrachte ich noch 6450. Das wäre für mich spätestens der Ausstiegspunkt bei positver Reaktion. Was ich aber genau mache, weiß ich erst nach der Zinsentscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 März 18, 2008 heute wieder wenig konzentriert beim Demotrading => 4 Trades, 3 Treffer, einer ging daneben, weil beim voreingestellten Stopp eine Null fehlte, der wurde also sofort ausgestoppt. Bisher 2,25% auf's virtuelle Kapital B) Ach so, der letzte Trade wurde leider mit Takeprofit beendet, weil ich unterwegs war, danach lief er aber noch 40 Punkte (ohne mich) weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 März 18, 2008 Upps, I did it again, nachdem anscheinend der Spread auf 3 Pkte gesenkt wurde, mal ein Dow-Trade: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
basmu März 18, 2008 Bei mir hats nicht geklappt... die Begrenzung meiner Shortorder wurde förmlich überrannt. Naja, den Versuch wars wert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 März 18, 2008 · bearbeitet März 18, 2008 von delta1 Wollen wir mal nicht hoffen, dass durch Youtube jetzt dieses Newstrading zunehmend populär wird und ABN deswegen Gegenmaßnahmen treffen muss :- Eben hatten wir 6 Pkte Spread im Dax und 12 Pkte im Dow ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2008 · bearbeitet März 18, 2008 von Marktfrau Meine Short Order wurde mit 20 Punkten Order Differenz zum Limit bedient. Habe mit Mühe und Not 9 Punkte plus einfahren können. Bild kommt später - muß jetzt weiter zocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 18, 2008 Volle Kanne Schrotthaufen. :ph34r: Meine long order ist "aus Versehen" oben an der Spitze Sekunden vor 19:15 Uhr ausgelöst worden (zu nahe dran gesetzt). Der Stop hat dann nach 26 Punkten gegriffen. Das gibt jetzt einen Verlust von -2,4% auf das Gesamtkapital. Ist schon lange nicht mehr passiert so etwas! Das wars dann für heute, jetzt geh ich TV schauen, um auf andere Gedanken zu kommen. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant März 18, 2008 Naja Onassis, in ein paar Wochen wirst du von deinen News"trades" geheilt sein, also fang mit dem 100% Projekt am besten gar nicht erst an. Mal ehrlich, wie kann man sich so weit selbst verarschen, dass man glaubt, da etwas anderes als Glücksspiel zu betreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2008 · bearbeitet März 18, 2008 von Marktfrau So hier mal meine restliche Tagesarbeit - 6 gute Trades - 2 schlechte plus den guten Newstrade von heute Nachmittag. Ich bin zufrieden. Für langlaufende Trades fehlt mir nach wie vor noch der Mut. Alles nur Knabberei, so wie Onassis es auch macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 18, 2008 Du hast die erste Gegenbewegung gut mitgenommen, Marktfrau! Zuerst hab ich gedacht, du bist um 19:05 Uhr short gegangen. Das wäre dann einen Kanonentreffer gewesen. Aber das war der Verkauf vom verherigen long-trade nehme ich an. Aber durch die 19:15 FED-Entscheidung bist du um einiges besser durchgekommen als ich! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2008 · bearbeitet März 18, 2008 von Marktfrau War wohl nichts. -38 P. Besser so als es nicht versucht zu haben. Erstens hast du deine Order viel zu früh aufgegeben (5 min) - ich habe meine 30 sekunden vorher eingestellt Zweitens plant man für große Zinsentscheidungen hohe Volatilität ein 30++ Punkte. Trotzdem sind auch mir 20 von 30 Punkten für die Abweichung vom Limit draufgegangen. Daß ich noch Plus machen konnte, war auch etwas Glück. Es hat so ganz knapp nur gereicht. PS.: An die Nachahmer für Newtrades - Ich habe mehrere 1000 Trades Routine - natürlich nicht nur Newstrades. Damit möchte ich nur sagen, daß es nicht unbedingt Personen ausprobieren müssen, die vorgestern ihr Konto bei ABM aufgemacht haben. Ist jetzt nicht an dich persönlich gerichtet Elegant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 März 18, 2008 Für langlaufende Trades fehlt mir nach wie vor noch der Mut. Alles nur Knabberei, so wie Onassis es auch macht. Ich versuche beides zu integrieren, der Markt sagt, wo's langgeht. Der letzte Trade läuft noch, leider nur virtuell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2008 · bearbeitet März 18, 2008 von Marktfrau Du hast die erste Gegenbewegung gut mitgenommen, Marktfrau! Zuerst hab ich gedacht, du bist um 19:05 Uhr short gegangen. Das wäre dann einen Kanonentreffer gewesen. Aber das war der Verkauf vom verherigen long-trade nehme ich an. Aber durch die 19:15 FED-Entscheidung bist du um einiges besser durchgekommen als ich! Onassis Ja - 18.55 bis 19.05 Uhr war einer meiner beiden Verlusttrades von heute. Hatte gehofft vorher noch ein paar Punkte aus dem laufenden upmove zu schnappen. Das ging aber leider schief. Daß es danach so stark absackt konnte ich vorher ja auch nicht wissen und lag auch nicht in meiner Strategie. Hatte ja schon am Nachmittag gepostet nach der Newstradingmethode die Zinsentscheidung anzugehen, Darum habe ich vorher mit leichtem Verlust glattgestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor März 18, 2008 Wollen wir mal nicht hoffen, dass durch Youtube jetzt dieses Newstrading zunehmend populär wird und ABN deswegen Gegenmaßnahmen treffen muss Eben hatten wir 6 Pkte Spread im Dax und 12 Pkte im Dow ... dass ihr einem bucket shop euer geld anvertraut wundert mich ein wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 März 18, 2008 So, wg. Mangel an Dynamik, Trade geschlossen. Einmal 13 und einmal 45 Pkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 März 18, 2008 dass ihr einem bucket shop euer geld anvertraut wundert mich ein wenig. Bevor Onassis mit seinem Newstrading angefangen hat, haben die eigentlich faire Kurse gestellt Jetzt sucht er auch noch 50 Leute, die nachtraden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2008 Erstens war das ca, eine halbe Stunde vorher.(um sich einen Bolster zu bauen) Zweitens war das keine Order sondern mit Hand Buy. Und drittens hätte ich das nicht gemacht wenn ich erst seit 2 Tagen einen Acc. hätte. Auch nicht Persönlich gemeint. Das sollte ja auch keine Schelte sein. Dass was bei PS steht, hätte ich in einseparates Statement setzen sollen und nicht in ein Antwortposting an dich. War jetzt etwas mißverständlich. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor März 18, 2008 Bevor Onassis mit seinem Newstrading angefangen hat, haben die eigentlich faire Kurse gestellt Jetzt sucht er auch noch 50 Leute, die nachtraden naja, ihr wisst ja welche verträge ihr unterschrieben habt (kursstellung usw.) und dass ihr cfd gegen den broker handelt... also für mich ist so ähnlich wie ne fussball-wette. nur dass hier der anbieter während des spiels noch an den bedingungen schrauben kann.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn März 18, 2008 naja, ihr wisst ja welche verträge ihr unterschrieben habt (kursstellung usw.) und dass ihr cfd gegen den broker handelt... also für mich ist so ähnlich wie ne fussball-wette. nur dass hier der anbieter während des spiels noch an den bedingungen schrauben kann.... machen das nicht alle, die emis bei den zertis, die dich nicht rauslassen weil angeblich keine kursstellung möglich ist und abn/cmc oder konsorten eben beim ausweiten des spreads. Man muss eben wissen das man gegen den broker handelt und dieser einem in die karten sehen kann und wenn er es für nötig hält den spread ausweitet oder mal deine SL abfischt. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor März 18, 2008 machen das nicht alle, die emis bei den zertis, die dich nicht rauslassen weil angeblich keine kursstellung möglich ist und abn/cmc oder konsorten eben beim ausweiten des spreads.Man muss eben wissen das man gegen den broker handelt und dieser einem in die karten sehen kann und wenn er es für nötig hält den spread ausweitet oder mal deine SL abfischt. krEYOn ich könnt mich bei meinem eigenem geld nicht damit abfinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn März 18, 2008 · bearbeitet März 18, 2008 von krEYOn ich könnt mich bei meinem eigenem geld nicht damit abfinden. man muss ja nicht unbedingt diese newstrades handeln, gleicht für mich sowieso einem reinem gezocke. wers mag soll das machen nur darf er sich dann nicht wundern das der spread aufgeweitet wird oder der trade durch die hohe slippage ein verlusttrade wird. das mit dem nachtraden würde ich jedem abraten. wie gesagt gezocke auf hochster ebene. da freuen sich nur abn und konsorten. 9x wird es gut gehen und beim 10 verliert man alles. Update: bin noch drin in :- USD/JPY +620 ticks BUND +280 ticks die sollen sich mal im dollar austoben einfach nur geil. krEYOn update im bund rausgeflogen mit +250 ticks SL im USD/JPY liegt bei 101,00 (wären +580 ticks) krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag