alaktrow Januar 2, 2009 Hallo, weiss jemand vll, ob es an irgendwelchen logistischen Problemen nach der Übernahme der ABN Amro durch die RBS liegt, dass meine Marketindex-Kontoeröffnung schon seit fast drei Wochen andauert..? Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 11, 2009 Hallo, weiss jemand vll, ob es an irgendwelchen logistischen Problemen nach der Übernahme der ABN Amro durch die RBS liegt, dass meine Marketindex-Kontoeröffnung schon seit fast drei Wochen andauert..? Danke. Ich habe meine unterlagen zu flatex mitte dezember eingeschickt und wurde auch erst jetzt freigeschaltet! Scheint allgemein so zu sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MisterFX Februar 8, 2009 Was für eine Plattform hat ABN Amro und wie sind die spreads? Viele Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Februar 9, 2009 Abn Amro Hat keine Plattform und keine Spreads. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 4, 2009 @ Pascal1984 Warum tradest du nicht hier? Da fallen die Steuern bei Gewinn erst am Jahresende an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 4, 2009 @ Pascal1984 Warum tradest du nicht hier? Da fallen die Steuern bei Gewinn erst am Jahresende an. Weiß nicht, wie sind so die Erfahrungen? der spread zb ist bei flatex nur 2 euro pro dax! Ist abn ein fairer CFD Partner? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent März 4, 2009 Weiß nicht, wie sind so die Erfahrungen? der spread zb ist bei flatex nur 2 euro pro dax! Ist abn ein fairer CFD Partner? Bei ABN bzw. besser: RBS ist der Spread nur 1 Punkt pro Dax. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 4, 2009 Bei ABN bzw. besser: RBS ist der Spread nur 1 Punkt pro Dax. Wie läuft die Plattform? abstürze häufig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow März 5, 2009 · bearbeitet März 5, 2009 von alaktrow Die können mir mal den Stuhlgang ansaugen! Haben mich abgelent... bestimmt, weil sie die Demos auch im Auge haben!! Ich mach mein Geld woanders.. Wer braucht diese CFD´s!?!?!?!?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 5, 2009 Die können mir mal den Stuhlgang ansaugen! Haben mich abgelent... bestimmt, weil sie die Demos auch im Auge haben!! Ich mach mein Geld woanders.. Wer braucht diese CFD´s!?!?!?!?!? rund 80% netto in einen monat - ich brauche sie und werde sie auch weiterhin nutzen solange man mir das konto nicht sperren sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent März 5, 2009 Wie läuft die Plattform? abstürze häufig? Nein, bin bisher durchaus zufrieden damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 5, 2009 Nein, bin bisher durchaus zufrieden damit. Schön schön :-) Setzt abn eigentlich die trades real um, oder nimmt sie verlust gewinn auf eigene rechnung? Das wäre noch recht interessant zu wissen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent März 5, 2009 · bearbeitet März 5, 2009 von Chemstudent Schön schön :-) Setzt abn eigentlich die trades real um, oder nimmt sie verlust gewinn auf eigene rechnung? Das wäre noch recht interessant zu wissen... Irgendwo in diesem Forum gab es mal einen Thread dazu. Soweit ich weiß, hedged ABN (bzw. RBS) die Positionen nicht. Sie meinten, da die meisten Trader eh verlieren, und sie (ABN) das Geld sinnvoller investieren können, würden sie nicht hedgen. Das ist natürlich nicht gerade dolli, da mein Gewinn ihr Verlust und vice versa ist. EDIT: Gefunden. Hier der Thread: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...=0&p=294889 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 5, 2009 Irgendwo in diesem Forum gab es mal einen Thread dazu.Soweit ich weiß, hedged ABN (bzw. RBS) die Positionen nicht. Sie meinten, da die meisten Trader eh verlieren, und sie (ABN) das Geld sinnvoller investieren können, würden sie nicht hedgen. Das ist natürlich nicht gerade dolli, da mein Gewinn ihr Verlust und vice versa ist. EDIT: Gefunden. Hier der Thread: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...=0&p=294889 Danke! Hmm schon interessant das die so flächendeckend gegen den trader setzen! Falls das bei flatex auch so sein sollte, werde ich wohl demnächst mit fadenscheiniger begründung gekickt vermute ich... es bleibt spannend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa März 7, 2009 · bearbeitet März 7, 2009 von obalaa Die hedgen garnichts. Wiso auch sie sind Marketmaker und können die Kurse nach belieben stellen. Ich hatte vor einiger Zeit die Kursverläufe von ANB und Flatex im Euro/Dollar verglichen....da gabs schöne Differenzen. Und real umgesetzt wird da erst rechts nichts. Das ganze traden ist nur virtuell Du gegen denn Marketmaker. Das ist doch der Witz an CFD´s . CDS Konstruktionen sind ähnlich, wegen ihnen konnten Versicherungen und Banken ohne Rücklagen massiv Leveraging betreiben. Diese Volumen ist auf 62 Billionen Dollar angewachsen und nur 5% davon ist richtiges Geld. Das nur nebenbei. Ich denke das CFD´s sowiso bald verboten werden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 8, 2009 Ich denke das CFD´s sowiso bald verboten werden.... Wo, denkst du, werden sie verboten? In Deutschland oder auf der Welt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa März 8, 2009 · bearbeitet März 8, 2009 von obalaa Wo, denkst du, werden sie verboten? In Deutschland oder auf der Welt? Weil man die Märkte regulieren wird. CFD´s gehören meiner Ansicht nach unter die Kategorie "wetten" . Bwin könnte das doch anbieten^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 März 8, 2009 Wenn ich CFD Marketmaker für den DAX bin, kann ich zu jeder Minute ausrechnen, ob alle meine Kundenpositionen gegen mich oder für mich laufen. Mein Ziel ist es ja die Positionen, die schon im Minus sind, in ein noch grösseres Minus zu drängen. (SL, Airbag oder Margincall auslösen) Also manipuliere ich mit einem mir bestens bekannten Werkzeug den DAX Future sehr hoch gehebelt. Somit bezahlen viele kleine Hebel wieder einen grossen Hebel! Geht bestimmt denn das Volumen im DAX ist doch noch überschaubar - oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa März 10, 2009 Wenn ich CFD Marketmaker für den DAX bin, kann ich zu jeder Minute ausrechnen, ob alle meine Kundenpositionen gegen mich oder für mich laufen. Mein Ziel ist es ja die Positionen, die schon im Minus sind, in ein noch grösseres Minus zu drängen. (SL, Airbag oder Margincall auslösen) Also manipuliere ich mit einem mir bestens bekannten Werkzeug den DAX Future sehr hoch gehebelt. Somit bezahlen viele kleine Hebel wieder einen grossen Hebel! Geht bestimmt denn das Volumen im DAX ist doch noch überschaubar - oder? Die Marketmaker brauchen nicht über einen DAX Future die Kurse zu manipulieren. Denn sie stellen die Kurse selber. Theoretisch könnten sie ihre selber gestellten Kurse nach belieben manipulieren und niemand könnte etwas dagegen machen! Man sollte eben immer auch das klein gedruckte in solchen Verträgen lesen bevor man sein Geld dort riskiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 24, 2009 · bearbeitet März 24, 2009 von Marktfrau Spread für Dax wieder von 1 Euro auf 2 Euro erhöht. Ich möchte mal wissen, warum der Spraed in Zeiten steigender Dax-Kurse immer von 1 Euro auf 2 Euro erhöht wird. Sollen die Bullen vom kaufen abgehalten werden? Kann ein Mod die Überschrift für diesen Thread mal umbenennen in : "Daytrading mit RBS" oder "Daytrading mit CFDs von RBS" ? Swe Name der Bank hat durch Übernahme gewechselt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
petz00711 März 26, 2009 · bearbeitet März 26, 2009 von petz00711 MIch zipfts an, dass es in Österreich kein CFD gibt :'( wird sicher bald kommen oops gibts ja bei brokerjet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 März 27, 2009 @obala ist ja banned, dem brauch ' ich nix mehr schreiben. @petz: Warum muss denn der CFD Broker in Österreich sein? Ist doch nicht nötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent März 28, 2009 RBS marketindex sitzt ja mittlerweile auch in London. @petz: Aber bevor du damit anfängst, solltest du dir über das Risiko und die Funktionsweise von CFD's im Klaren sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flobuc Mai 13, 2009 Hat eigentlich schon jemand die Jahresbescheinigung über Zinsen/Spekulationseinkünfte bekommen? Gem. Anfrage bei Marketindex Anfang April sollte diese bis Ende des Monats erteilt werden. Ich hab aber immer noch keine?! Hat die schon jemand oder weiß einer näheres? Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag