mr_n Juli 24, 2008 Onassis hat viel zu tun auf seiner eigenen Seite. Da läufts im Daytrading-Forum weitaus besser als hier. Seine trades kannst du da regelmäßig verfolgen. :PC: Wie ist denn die URL von seiner Seite / seinem Forum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
siscop Juli 24, 2008 Wie ist denn die URL von seiner Seite / seinem Forum? http://www.sr-trading.eu/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsengewinner Juli 27, 2008 Onassis hat viel zu tun auf seiner eigenen Seite. Da läufts im Daytrading-Forum weitaus besser als hier. Seine trades kannst du da regelmäßig verfolgen. :PC: wie kommt man denn auf die Seite drauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AnnaLog Juli 27, 2008 wie kommt man denn auf die Seite drauf? Indem Du den Link den Dir siscop genannt hat in Deinen Browser eingibst oder, noch einfacher, einfach auf den Link drauf klickst. Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
domigio August 12, 2008 Habe jetzt mal zwei Hebel miteinander vergliechen, 20:1 und 50:1; aber ich kann keinerlei unterschied entdecken!? DIe G&V ist bei beiden gleich, der Margin EInsatz ebenso. Normal müsste doch der 20:1 der moderatere von beiden sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrismasterlu August 12, 2008 Logg dich nach der Hebeländerung mal neu ein. Die Margin sollte sich jetzt schon verändert haben. Am Gewinn und Verlust ändert es nichts. nur die Margin lässt sich damit steuern. Allerdings verstehe ich den Sinn nicht ganz. Ich raube mir mit nem niedrigen Hebel nur Flexibilität. Ich habe es ja selbst in der Hand, wie viel CFDs man kauft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AnnaLog August 12, 2008 Habe jetzt mal zwei Hebel miteinander vergliechen, 20:1 und 50:1; aber ich kann keinerlei unterschied entdecken!? DIe G&V ist bei beiden gleich, der Margin EInsatz ebenso. Da hast Du Dich verguckt, umso größer der Hebel umso geringer die zu hinterlegende Margin. Im Umkehrschluss könnte das bedeuten umso größer der Hebel umso mehr Scheine kannst Du mit dem selben Risikokapital kaufen. Übrigens, wenn man in einem Forum Fragen zu einer speziellen Thematik stellt und recht schnell Antworten erhält macht es auch durchaus mal Sinn darauf zu antworten oder bestimmten Empfehlungen mal nachzugehen. Warum postest Du nicht mal Deine Transaktionshistorie damit wir mal zusammen nach dem vermeintlichen Verschwinden Deines Geldes schauen können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
domigio August 12, 2008 · bearbeitet August 12, 2008 von domigio Logg dich nach der Hebeländerung mal neu ein. Die Margin sollte sich jetzt schon verändert haben. Am Gewinn und Verlust ändert es nichts. nur die Margin lässt sich damit steuern. Allerdings verstehe ich den Sinn nicht ganz. Ich raube mir mit nem niedrigen Hebel nur Flexibilität. Ich habe es ja selbst in der Hand, wie viel CFDs man kauft... heißt das, dass ich beim Hebel 1:10 mehr Margin zu zahlen habe als beim Hebel 1:50? habe jetzt mehrmals umgestellt, doch jedesmal wird in dem Fenster dieselbe Margin angezeig t! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
siscop August 12, 2008 heißt das, dass ich beim Hebel 1:10 mehr Margin zu zahlen habe als beim Hebel 1:50? mal was zum lesen für dich... http://www.babypips.com/school/more_leverage.html leverage ist ein killer, besonders für neulinge... und ja bei einem hebel von 10brauchst du 10% kapital... bei einem hebel von 50 brauchst du 2% kapital. les aber bitte die seite über die gefahren von leverage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 August 13, 2008 @domingo: um den Hebel zu ändern, darf keine Position mehr offen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
domigio August 13, 2008 um den Hebel zu ändern, darf keine Position mehr offen sein. tongue.gif das weiß ich doch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 August 14, 2008 heißt das, dass ich beim Hebel 1:10 mehr Margin zu zahlen habe als beim Hebel 1:50? habe jetzt mehrmals umgestellt, doch jedesmal wird in dem Fenster dieselbe Margin angezeig t! ja klar. Einer muss sich ja mit der Plattform auskennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrismasterlu August 14, 2008 Ich glaube, wenn Du auf Hebel ändern gehst steht dort immer 20:1. Dein wirklicher Hebel kann aber ein anderer sein. Schau mal im DAX nach, wenn Du dort bei einem CFD eine Margin von etwa 160 hast, ist dein Hebel 50:1 verändere den Hebel mal und logg dich wieder ein, dann wirst du bei wieder einem Dax CFD einen Unterschied sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 September 23, 2008 Bei ABN habe ich nur DAX (manchmal FTSE100) und Öl gehandelt. 70% der Trades waren Öl. Wenn man jeden Tag die Öl-Charts sieht, weiss man ganz genau zu welchen Tageszeiten die Bewegungen kommen und zwischen den Bewegungen meistens Vielfache von 45 Minuten liegen. Ich habe viele Hundert Trades gemacht und mittels CVS-Download dann in Excel ausgewertet. Habe alles genau ausgewertet. Ich habe ein einfaches Regelwerk erarbeitet, Trendkanäle, 1-2-3-Ausbrüche und Trendfolgen gehandelt. Leider nicht mit dem entsprechenden Erfolg. Könnte es vielleicht daran liegen, "All-In Long", was ist das für eine Strategie? :- Wieder zurück ins Live-Konto: All-In Long. Einige Minuten später erschien ein langer grüner Balken und ich nach einen schönen Gewinn mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr_n September 29, 2008 Wie bei der Bild-Zeitung ... einfach zwei nicht zusammenhängende Aussagen zu meinem Nachteil kombiniert Den All-In-Long habe ich doch nur bei dem Ausfall des Datenfeeds im Live-Konto gemacht, als die Kurse im Demo-Konto weiterliefen und man sehen konnte in welche Richtung es ging. Die Live-Plattform hat zu dem Zeitpunkt keine Kurse gezeigt, aber Order angenommen ... das war lustig. Bei meinem sonstigen Handel bin ich (fast :- ) nie All-In gegangen. Bin leider aber nie richtig systematisch vorgegangen und es fehlt(e) mir einfach die Erfahrung, zumindest sehe ich das jetzt - mit etwas zeitlichem Abstand betrachtet - so. Aber ich werde weitermachen und bin mir sicher, dass ich bald genug Wissen und Feeling angehäuft habe, dass ich auch einem Market-Maker die Euros aus dem System ziehen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsengewinner Oktober 28, 2008 dieser thread scheint ja mehr und mehr an Interesse zu verlieren. Läßt somit auch das Interesse an Abn Amro marketindex nach? Die spreads, die die mom. haben sind eigentlich eine Frechheit, beim S&P mom sogar 2.0 Punkte, normalerweise nur 0.5. Beim Dax mittlerweile dauerhaft 2.0 Punkte. So groß ist die Volatilität nun auch wieder nicht, dass derartige spreads dauerhaft gerechtfertigt wären, das ist jedenfalls meine Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr_n Oktober 28, 2008 Zur Zeit handel ich nicht bei ABN ... aber nicht wegen der Spreads. Ich werde wohl bald wieder aktiv bei ABN traden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau November 27, 2008 · bearbeitet November 27, 2008 von Marktfrau Achtung - man übersieht es sehr leicht Trotz vergleichsweise niedriger Tagesvolatilität Spread auf Dax zur Zeit 3 Euro Das wird den Umsatz heute bestimmt nicht ankurbeln. Da werde ich heute mal vorzeitig Feierabend machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Dezember 11, 2008 :'( Hallo, jetzt war ich in den letzten 1,5 Monaten Testzeit so erfolgreich. Hab meine simulierten 1000,- verdoppelt und wollte mir ein scharfes Konto freischalten lassen... Und was sagen die mir!? Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Antrag abgelehnt worden ist. TOLL!!! Weiss vll einer von Euch, ob ichs evntl zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren kann (mit wahreren Angaben zu meiner Person natürlich... )? Weil unglücklicherweise haben die ja mit unter ja meine Persoausweis-Nummer kassiert und ich bin für die immer bekannt ab jetzt. Oder hab ich jetzt einach Pech und kann mir nur die Daumen lutschen? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Dezember 12, 2008 :'( Hallo, jetzt war ich in den letzten 1,5 Monaten Testzeit so erfolgreich. Hab meine simulierten 1000,- verdoppelt und wollte mir ein scharfes Konto freischalten lassen... Und was sagen die mir!? Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Antrag abgelehnt worden ist. TOLL!!! Weiss vll einer von Euch, ob ichs evntl zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren kann (mit wahreren Angaben zu meiner Person natürlich... )? Weil unglücklicherweise haben die ja mit unter ja meine Persoausweis-Nummer kassiert und ich bin für die immer bekannt ab jetzt. Oder hab ich jetzt einach Pech und kann mir nur die Daumen lutschen? Danke Die wollen nur Kunden, die verlieren und ihr Geld da lassen. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Dezember 12, 2008 Cool! Beim zweiten mal hats geklappt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Dezember 13, 2008 noch ein Tip: kauf nicht soviel Stücke, das verlängert die Testzeit ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Dezember 17, 2008 Also mir haben sie mitegeteil per Email, dass die Demo zeitlich nicht begrenzt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Dezember 20, 2008 Cool! Beim zweiten mal hats geklappt! Du meinst du hast jetzt ein Live Konto? Wieviel hast du schon verloren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Dezember 21, 2008 · bearbeitet Dezember 21, 2008 von alaktrow Der Antrag ist noch nicht durch... wird nochn paar Tage dauern. Aber zur Zeit teste ich noch die Software von der FX Bank. Ist auch ziemlich cool! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag