Dieter01 Juni 3, 2008 Soviel ich weiss ist der Kanal das Highest High bzw Lowest Low der letzten X-Perioden Bei Abn kannste sowas nicht einfügen denke ich mal Dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
svenner57 Juni 3, 2008 achso danke schön und wo kann ich sowas einfügen oder wie macht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Juni 6, 2008 · bearbeitet Juni 6, 2008 von ReX Ich hab langsam die schnauze voll. Ich hab die letzten Tage DURCHGEHEND Verbindungsabbrüche bei marketindex. Gerade wieder. Ich komme seit ca. ner halben Std nicht mehr in meinen Account.... Es sind mehrere Order gesetzt und ich kann nichts machen. Meine Internet Verbindung funktioniert tadellos. Ich finde dass das eine unverschähmtheit ist. Einmal ist kein Problem. Aber dasist inzwischen keine Ausnahme.... und jetzt kann ich nicht mal mehr reconnecten. Der Server ist nicht erreichbar. Ich werde da jetzt sofort mal anrufen. Hat sonst noch wer das Problem ? (will nur wissen ob ich ein einzelfall bin) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrismasterlu Juni 6, 2008 Bin zwar nicht bei ABN (hab zwar ein Konto, aber das ist noch leer), aber in meinem anderen Forum (sr-trading.eu) hat auch jemand um die Drehe über Probleme geklagt heute... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman Juni 6, 2008 Ich werde da jetzt sofort mal anrufen. Was sagen sie denn? Ging mir ab 14.30 Uhr genauso. Hab noch kurz vorher gesehen, wie der DAX abrauscht, dann war nichts mehr zu machen. Erst gegen halb vier kam ich wieder rein. Hatte diese Probleme schon länger nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
witalik23 Juni 6, 2008 Was sagen sie denn? Ging mir ab 14.30 Uhr genauso. Hab noch kurz vorher gesehen, wie der DAX abrauscht, dann war nichts mehr zu machen.Erst gegen halb vier kam ich wieder rein. Hatte diese Probleme schon länger nicht mehr. ich hab mit marketindex gesproche..probleme mit server gehabt...ist nicht schlimm.. 25% in erste woche.hab ich gemacht..supper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman Juni 6, 2008 ich hab mit marketindex gesproche..probleme mit server gehabt...ist nicht schlimm.. 25% in erste woche.hab ich gemacht..supper Gratuliere, bei mir warens nur 7,5 %. Wollen wir mal hoffen, dass die das mit den Servern in den Griff bekommen. Die News wollte ich gar nicht nehmen, aber später wäre ich schon gern Short dabeigewesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 6, 2008 Ich hab langsam die schnauze voll. Ich hab die letzten Tage DURCHGEHEND Verbindungsabbrüche bei marketindex. Gerade wieder. Ich komme seit ca. ner halben Std nicht mehr in meinen Account.... Es sind mehrere Order gesetzt und ich kann nichts machen. Meine Internet Verbindung funktioniert tadellos. Ich finde dass das eine unverschähmtheit ist. Einmal ist kein Problem. Aber dasist inzwischen keine Ausnahme.... und jetzt kann ich nicht mal mehr reconnecten. Der Server ist nicht erreichbar. Ich werde da jetzt sofort mal anrufen. Hat sonst noch wer das Problem ? (will nur wissen ob ich ein einzelfall bin) Hab auch seit gestern mehrere aber nur kurzzeitige Aussetzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
witalik23 Juni 8, 2008 · bearbeitet Juni 8, 2008 von witalik23 ich beobahte seit paar monaten DAX..nach maniem TS muss DAX ab jetzt ein UP-trend aufbauen was DAX zu 8000 brignen kann...also alles was unter 6800 liegt gehört zu dem UP.trend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
witalik23 Juni 8, 2008 · bearbeitet Juni 8, 2008 von witalik23 Rohöl... da es keine gewusst hat was die da bei börse treiben.(das war mein letzes geschäft mit rohöl).war panik bei öl markt.. nach rede von premier minister von Israil..was zu starke UP bewegungen brachte..ich vermute es werden long positionen fiksiert..und ÖL geht short..mal abwarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Juni 8, 2008 · bearbeitet Juni 8, 2008 von ReX ... naja wären die Server nicht down gewesen wäre ich voll beim ÖL Preis Anstieg dabei gewesen... -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
witalik23 Juni 9, 2008 GBP/JPY raus mit 100pips... long position bei DAX .....stop loss auf 0 setzen..und warten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 Juni 9, 2008 Wie kann ich bei abn einen Donchian-Kanal darstellen? Bitte gebt mir doch mal ne antwort ich habe davon doch keine ahnung und ihr seid doch hier die profis. pls Sowas geht bei CMC, die haben allerdings als Broker nur 1 Stern in der Userbewertung, im Gegensatz zu Oanda oder Marketindex mit jeweils 3 Sternen. http://www.forexpeacearmy.com/public/forex...eviewCount/desc Mal sehen, ob sich dieser Thread wieder belebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Juni 9, 2008 Hab auch seit gestern mehrere aber nur kurzzeitige Aussetzer Die hab ich heute ständig!... Ich hab heute wieder angerufen und mich einfach mal beschwert.... Ich werde wechseln wenn sich das nich ändert. Hab das dem auch gesagt... Auch wenn die Call-Center leute eig. nur die armen Schweine sind die alles abgekommen. Weiss jemand wann ABN genau die API Schnittstellen bzw selbstprogrammierbare Handelsysteme einführt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dogan Juni 12, 2008 Guten Abend in letzter Zeit häufen sich da ausfälle sehr, und was dazu kommt man wird nicht mehr ausgeführt. Ich hab mittlerweile wenn größere Bewegungen starten, immer das gleiche Probleme die Ausführungen stimmen nicht. Wieviel abstand habt ihr so im System untere grenze obere grenze für die Orderausführung ?? Mich regt das mittlerweile richtig auf die letzten 2 mal wo der Dax rot sah hat abn immer wieder ausfälle gehabt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MrFrank Juli 23, 2008 Wie sieht es denn aktuell bei den ABN Tradern aus? Zufrieden? Oder gewechselt? Wenn ja wohin / zu welchem Anbieter? Server- / Verbindungsprobleme? Gibt es hier keine aktuellen Trades und Charts mehr? Für die, die gewechselt haben oder sich nach anderen Anbietern umschauen: Wie sieht es dort mit Spreads und Gebühren aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr_n Juli 23, 2008 Mein Konto habe ich leider auf fast 0 (in Worten "Null") heruntergefahren und dann den Rest heute runtergenommen. Ob ich bei ABN weitermachen werde ist unklar. Eher nicht. Momentan teste ich das Demo-Konto bei der FXdirekt Bank. Da kann man auch CFDs auf Gold, Silber, verschiedene Leitwerte und sogar Einzelwerte (hauptsächlich die DAX-30) handeln. Die Plattform ist so umfangreich, dass die ABN-Plattform dagegen wie Tetris auf dem Gameboy wirkt. Ich vermute aber genau da ein Problem: Es ist beinahe zu einfach bei ABN, so dass man zum "Spielen" verführt wird und dabei leider zu oft vergisst, dass es um Geld geht. So erging es jedenfalls mir. Es ist halt nur "Traden, wie die Profis" und keine Profi-Plattform Verluste durch Ausfälle waren eher marginal. Einmal konnte ich sogar einen Ausfall zu meinem eigenen Vorteil nutzen: Die Live-Plattform lieferte keine Kurse mehr für Öl, nahm aber noch Order entgegen. Ich loggte schnell ins Demo um. Dort gingen die Kurse weiter, und zwar nach oben. Wieder zurück ins Live-Konto: All-In Long. Einige Minuten später erschien ein langer grüner Balken und ich nach einen schönen Gewinn mit. Die letzten Tage meines Kontos habe ich hier zusammengefasst: mntrade.blogspot.com Was ich als nächstes versuchen werde, ist der Handel von Aktien nach "Regel Nr.1" und das zunächst bei comdirekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman Juli 23, 2008 Was ich als nächstes versuchen werde, ist der Handel von Aktien nach "Regel Nr.1" und das zunächst bei comdirekt. Was ist die "Regel Nr.1"? Ich denke das ständige Wechseln von Strategien bringt nichts. Denn du findest natürlich keine Strategie, die 100% immer passt. Die Gründe für das Scheitern liegen doch meist woanders. Nimm eine einfache Strategie, meinetwegen trendfolgend die Durchschnitte und halt dich dran. Außerdem sollte man sich meiner Meinung nach auf einen Markt "einschießen", denn dann besteht die Möglichkeit, diesen Markt richtig kennenzulernen. Beim Springen von Gold zu Dax und dann zu EUR/USD usw. bist du immer kurzfristig dabei und erkennst die Muster dann doch nicht richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr_n Juli 23, 2008 · bearbeitet Juli 23, 2008 von mr_n Bei ABN habe ich nur DAX (manchmal FTSE100) und Öl gehandelt. 70% der Trades waren Öl. Wenn man jeden Tag die Öl-Charts sieht, weiss man ganz genau zu welchen Tageszeiten die Bewegungen kommen und zwischen den Bewegungen meistens Vielfache von 45 Minuten liegen. Ich habe viele Hundert Trades gemacht und mittels CVS-Download dann in Excel ausgewertet. Habe alles genau ausgewertet. Ich habe ein einfaches Regelwerk erarbeitet, Trendkanäle, 1-2-3-Ausbrüche und Trendfolgen gehandelt. Leider nicht mit dem entsprechenden Erfolg. Ich springe ja nicht von Strategie zu Strategie, sondern habe jetzt leider festgestellt, dass der Intradayhandel wohl nicht zu mir passt. "Regel Nr. 1" ist ein Buch von Phil Town, der dort eine fundamentalanalyse-basierten Investmentansatz beschreibt, wohl ähnlich dem von Buffet - ist zumindest die gleiche Schule. Ich werde mich also mal in dem Bereich austoben. Wenn das auch nicht klappt, werde ich Immobilienmakler :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsengewinner Juli 24, 2008 Was ist denn mit dem Onassis los, von dem hört man gar nix mehr. Hat er seine Kohle verzockt oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman Juli 24, 2008 Was ist denn mit dem Onassis los, von dem hört man gar nix mehr. Hat er seine Kohle verzockt oder was? Onassis hat viel zu tun auf seiner eigenen Seite. Da läufts im Daytrading-Forum weitaus besser als hier. Seine trades kannst du da regelmäßig verfolgen. :PC: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrismasterlu Juli 24, 2008 mr_n: wenn du irgendwann feststellst, das eine Strategie nicht funktioniert. dann musst du entscheiden, ob es daran liegt, das du sie noch nicht genug optimiert oder verstaden hast - oder ob sie einfach nicht gut ist. Dann suche weiter. Es sollte heutzutage Jedem möglich sein im Internet oder in Büchern genügend Anregungen für profitables Trading zu finden. Das kostet mitunter ser sehr viel Zeit und Herzblut, aber nur so wirst Du erfolg haben können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag