Zum Inhalt springen
Onassis

Daytrading mit ABN Amro marketindex

Empfohlene Beiträge

bounce
Das liegt wohl daran, daß wir realies nicht mit soviel Kohle traden können, wie die Spielgeld Zocker.

Weiß der Geier an was das liegt, ich bezweifel aber, dass marketindex alle Demotrades mit in die Kurse im Demomodus einrechnet <_<

Eigenartig ist, dass die so ca. 30 mal vorkamen, aber die Spitzen nur nach oben zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
delta1
· bearbeitet von delta1
Also ich habe mir mal die LIVE, DEMO und FDAX miteinander verglichen und die betroffenen stellen markiert.

Spikes sieht man nur in der DEMO und nicht zu wenige :blink: im LIVE gibt es diese nicht, auch der FDAX weist diese nicht auf, obwohl auch dieser einen Spike nach unten um ca. 18.30 aufweist. Fehler??? von MT4 ??? da ABN diese wiederum nicht aufweist. Keine Ahnung was ABN damit bezwecken möchte.

Im FDAX gab's auch um 18:30 diesen Spike nach unten. Wie war denn heute der Spread im Realkonto? Sollen ja momentan 0,5 Punkte sein.

Noch was Merkwürdiges:

die Werbung für den niedrigeren Spread erscheint bei mir nur im Firefox, im Internet Explorer wird was anderes angezeigt ..

was allerdings daran liegt, dass ich dieses Flash -Geblinke unterbunden habe :-

post-4049-1208812834_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Im FDAX gab's auch um 18:30 diesen Spike nach unten. Wie war denn heute der Spread im Realkonto? Sollen ja momentan 0,5 Punkte sein.

Noch was Merkwürdiges:

die Werbung für den niedrigeren Spread erscheint bei mir nur im Firefox, im Internet Explorer wird was anderes angezeigt .. :-

Während der Xetra Börsenzeit wurden 50 cent berechnet. Ich habe heute 31 Trades gemacht und 24 Punkte Gewinn (alles bullische Trades gegen den Abwärtstrend bis 16:00 Uhr) erzielt. Danach ging es weitgehend ausgeglichen bei mir. Bei 1 Euro Spread hätte ich nur 16 Punkte plus übrig behalten oder hätte weniger Trades machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dogan

ABN ist heute unter aller sau, Verbindungsabbrüche 4 Stück.

Dazu wird heute gut verarscht, ich drück auf Pos. Schliessen. Zack wird mir die Posi 1 - 2 Punkte unter Wert rausgekloppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
ABN ist heute unter aller sau, Verbindungsabbrüche 4 Stück.

Dazu wird heute gut verarscht, ich drück auf Pos. Schliessen. Zack wird mir die Posi 1 - 2 Punkte unter Wert rausgekloppt.

Wenn kein Käufer/Verkäufer zu dem angezeigten Kurs da ist, gibt es eben weniger. Passiert bei schnellen Bewegungen. allerdings sehr selten zum Vorteil des Traders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dogan
Wenn kein Käufer/Verkäufer zu dem angezeigten Kurs da ist, gibt es eben weniger. Passiert bei schnellen Bewegungen. allerdings sehr selten zum Vorteil des Traders

Da magst du zwar Recht haben aber Trotzdem können die Brüder sich mal die Verbindungsabbrüche Sparen. Wir leben nicht mehr in den neunzigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bounce

Es ist unfassbar, es läuft und läuft und läuft...

post-10174-1208892657_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Es ist unfassbar, es läuft und läuft und läuft...

post-10174-1208892657_thumb.png

Ich finde es trotzdem ekelhaft. Es mag ein paar Spekulanten erfreuen, aber den Rest der Welt ärgert es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bounce
Ich finde es trotzdem ekelhaft. Es mag ein paar Spekulanten erfreuen, aber den Rest der Welt ärgert es.

Da werden wieder neue Inseln aufgeschüttet und die Wolkenkratzer werden noch höher in den Emiraten.

1600m?!

Mal schauen wann der erste bei einem Anschlag und einem Erdbeben stürzt.

Mit Nahrungsmitteln ist es genauso, von Krisen wird ja auch schon in den Nachrichten berichtet.

Sicher nicht das moralischste auf den Trend aufzuspringen.

Allerdings gibt es immer 2 oder mehr Seiten. Und Bauern profitieren sicher davon, wenn auch nur ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bounce

kleiner Nachtrag, habe mich kurz ein wenig eingelesen und gesehen, dass der Burj Dubai vielleicht nicht mehr der höchste Turm der Welt (später nur noch Dabas sein wird), der Al Burj wurde in Dubai genehmigt und wird eine Höhe von 1000m haben (in manchen Beschreibungen variierend mit bis zu 1600m, je nach dem wie hoch die Konkurrenz wird.

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=529010

Schon krank.

Aber jetzt Schluss, gehört ja gar nicht hier hin. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder
· bearbeitet von oder
Wenn kein Käufer/Verkäufer zu dem angezeigten Kurs da ist, gibt es eben weniger.

unsinn. anfängerin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Understateman
unsinn.

Kannst du deine Äußerungen auch begründen? Wäre sinnvoller, es sollen hier ja Infos fließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bounce
unsinn. anfängerin?

Anfänger?

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn zu einem bestimmten Kurs kein Käufer da ist und man verkaufen will, sinkt er soweit, bis es wieder Käufer gibt die zu diesem Preis kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krEYOn

hier bestimmt aber der Marketmaker, in diesem Fall (ABN) den Preis und nicht "Angebot und Nachfrage".

krEYOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
hier bestimmt aber der Marketmaker, in diesem Fall (ABN) den Preis und nicht "Angebot und Nachfrage".

krEYOn

Das wage ich zu bezweifeln. Dann könnten sie Kurse erfinden.

unsinn. anfängerin?

Ich heiße doch Marktfrau. Da werde ich doch wohl wissen, wie Märkte funktionieren. Preise bilden sich in vollkommenen Märkten in der Marktwirtschaft durch Angebot und Nachfrage. BWL 1. Semester.

Kein Markt ist vollkommener in dem Sinne als die Börse. Ausser es geht um nicht fungible Aktien/Wertpapiere.

Dann wäre es aber ein unvollkommenes Marktsegment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StinkeBär

krEYOn

dito

Der Makler "macht" den Kurs

Denn ein CFD ist lediglich eine Vereinbarung zwischen Broker und Anleger über die "Nachstellung" des Kurses einer Aktie oder eines Index. Die Kurse werden in fast allen Fällen also vom Anbieter kreiert und nicht über eine Börse ausgehandelt. Auch die Abwicklung der Transaktion liegt allein in den Händen des CFD-Maklers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StinkeBär
· bearbeitet von StinkeBär

"Beim CFD-Trading mit marketindex können Sie abhängig vom Basiswert einen Hebel (Leverage) zwischen dem 10- und dem 50-fachen Ihres Kontoguthabens wählen. "

Sehe gerade diese Produkte sind doch nichts zum aussitzen, da bei

"Marktbewegungen oder angefallene Finanzierungskosten nur noch 50% der benötigten Sicherheitsleistungen beträgt (der Airbag-Betrag), werden alle offenen CFD-Trading-Positionen automatisch geschlossen."

Zum zocken für ein paar Monate ist es dann doch nix... dann bleibe ich lieber beim Levdax, zumal die Finanzierungskosten wegen dem geringeren %- Satz niedriger sind.

Nicht meine Spielwiese...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
siscop

Projekt NewsTrade von unserem Onassis ist mir eben TOTAL daneben gegangen.

hab es einfach mal versucht und ohhh mannnnn muss man schnell sein.....

ich habe diesen handel einfach nicht schliessen können. dann kam auch noch so ein bestätigungsfenster rein das auch wieder zeit gekostet hat.

zum schluss nahm dieser kurs auch noch mein anderen order damit es ganz in die hose geht.

OK für meinen ersten versuch in Projekt NewsTrade war ich nicht schnell genug. Ganz umsonst war es aber nicht. jetzt weiss ich wo meine fehler liegen.

SCHNELLIGKEIT... und Bestätigungsfenster womit ich einfach nicht gerechnet habe

Es geht hierbei um Öl:

post-10233-1208962377_thumb.jpg

gruss

siscop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bounce
BWL 1. Semester.

VWL 1. Semester.

Der Makler macht nicht den Kurs, er stellt ihn nur bereit, ist sozusagen das Bindeglied zwischen Markt und Marktteilnehmer, um den Markt zu einem Markt zu machen.

Könnte man mit eBay abstrakt vergleichen.

Ansonsten...

einfach mal bei wikipedia nachlesen

zum schluss nahm dieser kurs auch noch mein anderen order damit es ganz in die hose geht.

Wenn es einmal in die Hose geht und die Hektik schon extrem ist, mache ich Schluss und versuch mein Glück beim nächsten mal. Der Ärger ist sonst doppelt so groß und die Ruhe und Konzentration ist im Keller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
dito

Denn ein CFD ist lediglich eine Vereinbarung zwischen Broker und Anleger über die "Nachstellung" des Kurses einer Aktie oder eines Index. Die Kurse werden in fast allen Fällen also vom Anbieter kreiert und nicht über eine Börse ausgehandelt. Auch die Abwicklung der Transaktion liegt allein in den Händen des CFD-Maklers.

Der zugrunde liegende Markt ist aber die Börse, wo der Preis durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Der CFD Broker wird sich nah daran orientieren müssen und diese Marktpreise abbilden müssen. Ansonsten hat er keine 3 Tage bei ihm CFD handelnde Kunden.

Kleine Gestaltungsspielräume, die er sicherlich auch gerne ausnutzt, wird er dabei schon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dogan

Hat heute irgend jemand diesen Kranken Move mitgenommen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krEYOn
Hat heute irgend jemand diesen Kranken Move mitgenommen ???

nein. war nicht am schirm.

vor allem was oder wer hat den move ausgelöst?

krEYOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
delta1

Wenn es jeden Tag solche Bewegungen geben würde, wäre Daytrading doch einfach. Allerdings habe ich mir heute lieber einen Sonnenbrand im Park geholt ... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieter01
nein. war nicht am schirm.

vor allem was oder wer hat den move ausgelöst?

krEYOn

Den ersten Move hab ich gemacht +100Pkt

War ein Gap sichtbar im Stundenchart.

Den zweiten nicht bin jetzt aber long seit 6760 mit Ziel 7000

Dieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bounce
Den zweiten nicht bin jetzt aber long seit 6760 mit Ziel 7000

Du bist ja sehr optimistisch :)

Ich denke bei ca. 6850 ist die Luft wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag