blue-storm April 9, 2008 · bearbeitet April 9, 2008 von blue-storm Sind wohl alle wo anders Delta :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 April 9, 2008 Wenn man bei Google "daytrading" und "marketindex" in die Suche eingibt, kommt als 5ter Treffer dieser Thread - gibt's eigentlich auch Boards, die nicht google-optimiert sind? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 9, 2008 · bearbeitet April 9, 2008 von Marktfrau Außerdem werden in diesem Thread in letzter Zeit kaum noch Trades gepostet, dafür werden umso mehr Verschwörungstheorien aufgestellt B) Ok - dann werde ich das mal ändern. Ich war heute sehr fleißig. 23 Trades - davon 18 Plustrades - 25 Punkte Gewinn nach der Onassis Knabbermethode. Darauf bin ich allerdings keinesfalls stolz, weil es zu viel Gebühren verursacht. Aber selbst wenn ich die größte Tagesdifferenz genau erwischt hätte, wären bärisch auch nur 50 Punkte drin gewesen, bullisch sogar nur 20 vorausgesetzt man erwischt das Stück auch. Die beiden bullischen Treffer in der langen Abwärtsbewegung hatten viel mit purem Glück gehabt zu tun. Wenn die Trends mal wieder eindeutiger werden, mache ich aber keine Trades mehr, bei denen pro Trade nicht mindestens 10 Punkte dabei herauskommen. Zur Zeit muß man ja schon fast "auf Sicht fahren". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 April 9, 2008 Im EURUSD waren auch wieder 100 Pips drin, wieso hat Forex-Wassily nicht Alarm geschlagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 9, 2008 · bearbeitet April 9, 2008 von Understateman Aber selbst wenn ich die größte Tagesdifferenz genau erwischt hätte, wären bärisch auch nur 50 Punkte drin gewesen, bullisch sogar nur 20 vorausgesetzt man erwischt das Stück auch. Stimmt nicht ganz Marktfrau. Bei mir wären vom Tageshoch bis jetzt bärisch über 80 Punkte dringewesen... Oder bekommen wir beide verschiedene Kurse? Verschwörung!!! ...trotzdem wieder eine bemerkenswerte Performance von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 9, 2008 Slippage ist doch normal. Eben wurde aber die Vermutung geäußert, dass jeder Kunde einen andern Chartverlauf hat, je nachdem was für Orders gerade aktiv sind, dafür würde ich gerne mal einen Beleg sehen, das erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich. Außerdem werden in diesem Thread in letzter Zeit kaum noch Trades gepostet, dafür werden umso mehr Verschwörungstheorien aufgestellt B) Übrigens Delta, wenn Stops gejagt werden, warum nicht auch gefischt? Schau mal hier: http://www.trader24.info/futures/stops.html#stopsjagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 April 9, 2008 · bearbeitet April 9, 2008 von delta1 Übrigens Delta, wenn Stops gejagt werden, warum nicht auch gefischt? Schau mal hier: http://www.trader24.info/futures/stops.html#stopsjagen Klar werden die gejagt, gefischt oder was auch immer, aber es ging ja um eine angebliche Abweichung des CFD-Kurs zum Underlying. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lutzi April 9, 2008 · bearbeitet April 9, 2008 von lutzi war ja nur ne vermutung. Das bekannte zögern vor auslösen bzw verkauf einer order ist mir auch schon aufgefallen. So ganz abwegig finde ich meinen gedanken nicht mit der manupulation. Wenn bei mir der Kurs verzögert wird, dann müsste er wenn alles korrekt läuft auch anderswo identisch verzögert werden - richtig? PS bin nicht gefrustet, weil ich heute verlust gemacht, vielmehr hab ich gemerkt die sl bzw take profit grenzen etwas weitmaschiger zu setzten und dann manuel auszulösen, hat mir heute nach onassis knabbertaktik ca 30 punkte gebracht bei 26 orders. PS bin aus alt-treptow - wenne 5 Min entfernt wohnst dann kannste gerne aufn Bier vorbeikommen - aber nicht mehr heut abend - lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 9, 2008 PS bin aus alt-treptow - wenne 5 Min entfernt wohnst dann kannste gerne aufn Bier vorbeikommen - aber nicht mehr heut abend - lol Die 5 min werd ich nicht ganz schaffen, aber ich komm trotzdem gern drauf zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 9, 2008 · bearbeitet April 9, 2008 von Marktfrau Stimmt nicht ganz Marktfrau. Bei mir wären vom Tageshoch bis jetzt bärisch über 80 Punkte dringewesen...Oder bekommen wir beide verschiedene Kurse? Verschwörung!!! ...trotzdem wieder eine bemerkenswerte Performance von dir. Ich hab ab Marktstart 8:00 Uhr gerechnet - nicht ab Höchstpunkt. Kannst ja mal versuchen das zu treffen bei den Hasenhaken, die der Dax heute gemacht hat und dann bis zum Tiefstpunkt heute - Dann wären es sogar 120 Punkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 9, 2008 Ich hab ab Marktstart 8:00 Uhr gerechnet - nicht ab Höchstpunkt. Kannst ja mal versuchen das zu treffen bei den Hasenhaken, die der Dax heute gemacht hat und dann bis zum Tiefstpunkt heute - Dann wären es sogar 120 Punkte. Ich werde mich morgen zwingen, nur alle 30 min auf den Chart zu schauen. Immer wenn ich Gewinne sehe, dreh ich durch und cancel die Trades. Im Vergleich mit den ausgestoppten Verlusten bei Fehleinstieg (fahre Stops von maximal 10 Punkten) bin ich in der Gesamtperformance dann immer nur knapp im plus. Heute hatte ich einige Situationen, wo ich hätte warten müssen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 9, 2008 ------- Sehr geehrter Herr xy, schon zum zweiten Mal in Folge hat sich marketindex als Newcomer im Bewerberfeld Spitzenplätze bei der Brokerwahl 2008 sichern können. 2. Platz: CFD-Broker des Jahres 2. Platz: Forex-Broker des Jahres 3. Platz: Daytrade-Broker des Jahres Unser Dankeschön für Sie: 0,5 Indexpunkte Spread auf den marketindex X-DAX in der DAX©-Woche vom 21.04. bis 30.04.2008, börsentäglich bis 17.30 Uhr, unter normalen Marktbedingungen. ------- ...na hoffentlich wird das keine Eierwoche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bounce April 10, 2008 Das wird ein Test. Von Marketindex zu testen gilt, ob die Handelsfrequenz doppelt oder mehr als doppelt so hoch sein wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 April 10, 2008 war ja nur ne vermutung. Das bekannte zögern vor auslösen bzw verkauf einer order ist mir auch schon aufgefallen. So ganz abwegig finde ich meinen gedanken nicht mit der manupulation. Wenn bei mir der Kurs verzögert wird, dann müsste er wenn alles korrekt läuft auch anderswo identisch verzögert werden - richtig? PS bin nicht gefrustet, weil ich heute verlust gemacht, vielmehr hab ich gemerkt die sl bzw take profit grenzen etwas weitmaschiger zu setzten und dann manuel auszulösen, hat mir heute nach onassis knabbertaktik ca 30 punkte gebracht bei 26 orders. Moin, ich könnte mir vorstellen (jetzt fange ich auch schon an, zu mutmaßen :- ), dass mit zunehmender Kundenzahl der Rechenaufwand zunimmt und die Verarbeitung der Orders alleine schon aus technischen Gründen länger dauert. Allerdings ist es wesentlich gravierender, dass man bei Nichterreichbarkeit des Servers bei Marketindex überhaupt keine telefonischen Orders aufgeben kann. In dem einem Fall geht es vielleicht um ein paar Punkte Differenz, in dem anderen Fall ist unter Umständen das Konto platt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn April 10, 2008 Jetzt geht das schon wieder los. Mir ist das noch nicht aufgefallen, die meisten Fehler mache ich selber beim traden. Einmal, als jemand auch so eine ähnliche Behauptung wie du aufgestellt hat, nämlich dass Stopps gefischt werden, habe ich mir mal die Mühe gemacht, den Kurs mit dem Future zu vergleichen und konnte keine Spikes oder ähnliches finden, die auf dem Future-Chart nicht auch drauf waren. Aber vielleicht hat das sich ja zwischenzeitlich geändert. Dann aber bitte mit Screenshot belegen B) Die Behauptung habe ich damals aufgestellt. Ein paar Beispiele wo es exakt am SL wieder in die andere Richtung ging-> beide Gestern hier war der SL anscheinend zu eng gesetzt, um ganze 0.15 Pkt und hier um sagenhafte 0.10 Pkt auch zu eng was wäre wenn ... kann ja jeder sehen. Unglückliche Wahl der Stopps bei beiden malen? Kann sein möchte nicht behaupten das es so nicht ist. Werde mal die Daten mit dem Metarader abgleichen. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bounce April 10, 2008 Dein TakeProfit wurde aber auch fast genau getroffen und dann ging es in die andere Richtung. Also noch kein Grund zur Beschwerde Bei 10 Punkten bis zum SL ist es auch nicht unwahrscheinlich, das so etwas passiert. Bei meiner ersten Testphase bei einem anderen Anbieter lag 1R bei ca. 1%-3% vom Kurs, da ist so etwas mehrmals passiert, genau auf den Pip ausgestoppt und wieder voll gedreht. Oder x Pips vorm TP gedreht und ins Minus gelaufen. Und das bei meinen letzten 10 Trades 7 mal. Deswegen waren es auch die letzten in dieser Testphase Aber das war ein Demokonto und da würde es nicht viel Sinn machen zu meinem Ungunsten zu manipulieren. Der Grund kam nicht von der Erde, es war ganz alleine Gott. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 10, 2008 · bearbeitet April 10, 2008 von Marktfrau Mist - komme bei ABM nicht auf den Server. Hat sonst noch jemand Zugangsschwierigkeiten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Earth April 10, 2008 Mist - komme bei ABM nicht auf den Server. Hat sonst noch jemand Zugangsschwierigkeiten? jo seit 10 minuten off Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 10, 2008 jo seit 10 minuten off Hätte gerne da shorts reingenommen. Andererseits bin ich froh, daß ich jetzt auch keine long Position offen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Earth April 10, 2008 Hätte gerne da shorts reingenommen. Andererseits bin ich froh, daß ich jetzt auch keine long Position offen habe. heute schon mal punkt 14:30 für ne minute weggewesen, testen wahrscheinlich schon mal die trickkiste für die spreadaktion demnächst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 April 10, 2008 Probiert doch einfach mal, den Stopp ein Punkt weiter weg zu setzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman April 10, 2008 · bearbeitet April 10, 2008 von Understateman Sauerei, aufs Demo gehts ohne Probleme aber der Live-Zugang ist tot. Hatte was long mit Ziel 6660. Aber wie ich im Demo sehe, hat sich das wohl schon längst erledigt... ...jetzt gehts wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Earth April 10, 2008 Sauerei, aufs Demo gehts ohne Probleme aber der Live-Zugang ist tot.Hatte was long mit Ziel 6660. Aber wie ich im Demo sehe, hat sich das wohl schon längst erledigt... bei mir gehts grad wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn April 10, 2008 Probiert doch einfach mal, den Stopp ein Punkt weiter weg zu setzen Genau, das mache ich das nächste mal. Wenn man bloß immer wüsste wo das Tief sein wird krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag