basmu März 14, 2008 Der EZB-Termin war wohl nicht wichtig genug... naja, bei den US-Verbraucherpreisen um 13:30 wird sicherlich etwas mehr Bewegung in den Markt kommen.... ich bin auf jeden Fall dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 14, 2008 Wer interessiert sich schon für EU-Zahlen Der Termin hat mir ein Minus von 20 EUR beschert! Aber 13:30, da denke ich auch das da mehr Schwung dahinter ist! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
basmu März 14, 2008 JAWOLL!!!! 101 verdient! (5 Kontrakte) Danke, USA! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 14, 2008 Da gratuliere ich Dir! Ich hatte 30 Punkte slippage und habe mit 10 Scheinen nur 70 EUR verdient. Aber ich freue mich genauso Das war ein guter Tag! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bene188 März 14, 2008 servus! wisst ihr ob bei der demo die spesen mitberechnet werden, also bei realisierter G&V??? danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert März 14, 2008 Ja jetzt mach' mich nicht fertig, Du spielst mit dem ABN Marketindex - Fanti, wat is los mit Dir, ich mach mir Sorgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn März 14, 2008 Update: USD/JPY +350 ticks BUND +210 ticks Update: bin noch drin in :- USD/JPY +620 ticks BUND +280 ticks die sollen sich mal im dollar austoben einfach nur geil. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dieter01 März 14, 2008 · bearbeitet März 14, 2008 von Dieter01 ABN erhöht jetzt wohl die Spreads nach Lust und Laune oder wie 4Pkt im Dax / 9Pkt im DowJones Ps krEYOn hab Dich nicht vergessen bin dran Dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 14, 2008 · bearbeitet März 14, 2008 von Marktfrau ABN erhöht jetzt wohl die Spreads nach Lust und Laune oder wie 4Pkt im Dax / 9Pkt im DowJones Ps krEYOn hab Dich nicht vergessen bin dran Dieter Die Trader könnten ja von der Volatilität profitieren. Das muß auf jeden Fall zugunsten ABMs verhindert werden. Ich ordere nicht zu diesen Preisen bei ABN und mache bei CMC weiter. Ich empfehle jedem Trader dort oder bei einem anderen Broker ein zweites Konto zu eröffnen. Ich lasse mich doch nicht von ABN verarschen :'( :'( Den dämlichen Banken, die zu blöde sind die Bonität ihrer Kunden zu prüfen, verdanken wir die ganze Finanzkrise, aber bezahlen sollen wir Kunden die Rechnung mit hohen Produktpreisen (in diesem Falle Spreads). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 14, 2008 Also ehrlich, ich habe auch schon drüber nachgedacht, wieder Geld auf mein CMC-Konto zu überweisen. Denen bei ABN geht es anscheinend zu gut! Die haben wohl zu viele neue Kunden bekommen, oder wie? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm März 14, 2008 ...Denen bei ABN geht es anscheinend zu gut! Die haben wohl zu viele neue Kunden bekommen, oder wie? Onassis Hallo! Schreibt doch mal als Kunde eine Mail hin. Wäre mal interessant zu wissen wie ABN sich dazu äußert. Mein Konto ist noch nicht eröffnet. Aber eben die gebühren (1Punkt) und ein bisl Finanzierungsgebühren hatten mich ja bewogen zu ABN zu gehen ... über CMC habe ich zu viel schlechtes gelesen. Oder seht ihr das anders? So wie ich das lese sind ja einige auch bei CMC. Gruß blue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 14, 2008 · bearbeitet März 14, 2008 von Marktfrau Hallo! Schreibt doch mal als Kunde eine Mail hin. Wäre mal interessant zu wissen wie ABN sich dazu äußert. Mein Konto ist noch nicht eröffnet. Aber eben die gebühren (1Punkt) und ein bisl Finanzierungsgebühren hatten mich ja bewogen zu ABN zu gehen ... über CMC habe ich zu viel schlechtes gelesen. Oder seht ihr das anders? So wie ich das lese sind ja einige auch bei CMC. Gruß blue ABM ist jetzt schrittweise zuerst auf 3 und jetzt auf 2 Euro Spread beim Dax zurückgegangen. Aber ich habe keine Lust bei hoher Volatilität und wenn es schnell gehen muß auch noch immer auf das winzige Preisfenster zu schielen. Als sie 0,5 Euro Spread vor 6 Wochen im Angebot hatten, haben sie dicke Briefe an die Kunden verschickt, um sie darauf aufmerksam zu machen. Die Preisvervierfachung heute, wird klammheimlich zwischendrin gemacht, damit man es am besten gar nicht oder es nach dem Ordern bemerkt . shit is that :'( :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm März 14, 2008 Als sie 0,5 Euro Spread vor 6 Wochen im Angebot hatten, haben sie dicke Briefe an die Kunden verschickt, um sie darauf aufmerksam zu machen. Die Preisvervierfachung heute, wird klammheimlich zwischendrin gemacht, damit man es am besten gar nicht oder es nach dem Ordern bemerkt . shit is that :'( :'( Das ist echt nicht die feine Art! Vor allem warum haben die das so drastisch angehoben? Muss ja nen Grund geben - außer Profitgier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
basmu März 14, 2008 Da gratuliere ich Dir! Danke, ich dir auch! Ich hatte 30 Punkte slippage und habe mit 10 Scheinen nur 70 EUR verdient. 30 Punkte sind ja enorm! 70 sind natürlich auch nett aber wenn man mal rechnet, wieviel das ohne die slippage hätten sein können Ich versehe die Order immer mit Grenzen. Mehr als 10 Punkte slippage gäbs bei mir nicht... dann hab ich zwar garkeine order aber die Angst vor einer Gegenbewegung nach so nem heftigen Kurssprung ist bei mir zu groß. Dann lieber mal nur zusehen,,, Wünsche auch allen ein schönes Wochenende und viel Glück am Montag um 14:15 Gruß basti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dieter01 März 14, 2008 Jetzt ist der Spread wieder bei 1 Punkt ist ja klar in der Schiebephase. Die können mich mal. Was für Möglichkeiten gibts noch ausser CMC als 2.Broker oder wäre CMC ok Wenn die Erhöhung nach einer Kauforder kommt können Die das nachbelasten Dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 14, 2008 · bearbeitet März 14, 2008 von Marktfrau Ich stelle mir gerade mal vor eine Tankstelle würde das Spiel, daß ABM treibt, mit seinen Kunden machen. Große Preistafeln gibt es in dem Vergleich nicht. Du tankst dein Auto voll und hast den üblichen 100 Euroschein in der Hand. Ander Kasse sagt dir der Kassierer dann " Macht 402,50 Euro. Haben Sie denn nicht auf den Preis an der Zapfsäule geschaut? Der Preis ist vor 5 Minuten von 1,45 Euro auf 7,80 Euro je Liter gestiegen" Ich glaube, ich würde den Sprit wieder absaugen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn März 14, 2008 · bearbeitet März 14, 2008 von krEYOn Ich stelle mir gerade mal vor eine Tankstelle würde das Spiel, daß ABM treibt, mit seinen Kunden machen. Große Preistafeln gibt es in dem Vergleich nicht. Du tankst dein Auto voll und hast den üblichen 100 Euroschein in der Hand. Ander Kasse sagt dir der Kassierer dann " Macht 402,50 Euro. Haben Sie denn nicht auf den Preis an der Zapfsäule geschaut? Der Preis ist vor 5 Minuten von 1,45 Euro auf 7,80 Euro je Liter gestiegen" Ich glaube, ich würde den Sprit wieder absaugen lassen. :laugh: :laugh: :laugh: man kann sich übrigens die aktuellen Spreads immer anzeigen lassen. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oder März 15, 2008 · bearbeitet März 15, 2008 von oder bei allen CFD-buden das gleiche: unter "normalen marktbedingungen spread X. ansonsten wie WIR wollen. und was "normal" ist entscheiden auch WIR." - die MÜSSEN unter hoher vola die spreads erhöhen, weils am markt, an den börsen, so ist. und manchmal/immer(?) gehen sie willkürlich grössen- und zeitmässig übers "nötige mass" hinaus. da kannst gar nix machen. das selbe gilt für zertis usw. - die "fairnessregeln" zb an der stuttg.Wertpapierbörse usw. sind in der praxis auch nix wert. da gibts viele bsp dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
peanuts März 15, 2008 · bearbeitet März 15, 2008 von peanuts Das ist echt nicht die feine Art! Vor allem warum haben die das so drastisch angehoben? Muss ja nen Grund geben - außer Profitgier. ABN hat seit einigen Monaten einen neuen Besitzer und so wie es immer ist in der Geschäftswelt bestimmt der Besitzer wo's lang geht. Das war genau die Befürchtung, die mir damals spontan einfiel als ich davon hörte, dass ABN von einem Bankenkonsortium übernommen werden sollte, nämlich dass sich die Trading-Philosophie bei marketindex ändern würde und wie man sieht ist genau das eingetreten. Ich frage mich nur was noch kommt. Sollte es noch schlimmer kommen, dann wünsche ich denen, dass die Kunden in Scharen davonlaufen und nie mehr wiederkommen B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm März 15, 2008 · bearbeitet März 15, 2008 von blue-storm ABN hat seit einigen Monaten einen neuen Besitzer und so wie es immer ist in der Geschäftswelt bestimmt der Besitzer wo's lang geht. ... ABN hat nen neuen Besitzer? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Neuer Chef der ABN Bank oder wie? ABN Impressum Danke schon mal vorab für die Aufklärung. Ich hab mal ne Frage: Wie lange habt ihr so gewartet bis das Konto eröffnet wurde? Ich habe am Montag morgen die Anträge bei der Post abgeben. Am Dienstag kam ne Mail das die Anträge eingegangen sind und ABN sich dann nochmal meldet. Bei anderen Banken war das ganze innerhalb einer Woche schon erledigt und eröffnet. Da kamen dann natürlich zeitversetzt die Pins usw. Was bekomme ich alles von ABN per Post? Welcome-Paket? Pin, Zugangsnummer? Danke ... Ciao blue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm März 15, 2008 Ich muss mich entschuldigen. Meine Fragen bezüglich ABN gehören hier in diesen Thread gar nicht wirklich rein. Dazu ist ja der andere ABN Thread da. Sorry. Kommt nicht nochmal vor. Dieser ier ist ja dem Trading verschrieben. blue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm März 15, 2008 · bearbeitet März 15, 2008 von blue-storm Nächste Woche kann man wieder mit verstärkten Shorttradechancen rechnen denke ich. Da kommen die Ergebnisse mancher US-Bankhäuser. Und da kann nix gutes bei rum kommen. Fast sicher das die Kursnotierungen purzeln oder? Obwohl bei Bear Stearns schoon einiges im Kurs vorweg genommen wurde. Montag: Ergebnisse Bear Stearns Dienstag: Goldman Sachs und Lehman Brothers Mittwoch: Morgan Stanley Wenn dann wieder weitere Abschreibungen anstehen dürfte das die Märkte wieder erneut belasten. Ich gehe sehr stark von schwache Zahlen aus. Und mein ABN Konto ist noch nicht eröffnet ... :'( schnief. Dann kauf ich mir nen Short-Zerti auf den DJ. Muss auch gehen ... Zu den eben genannten noch fix die Kurse von Freitag: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 März 15, 2008 Das ist echt nicht die feine Art! Vor allem warum haben die das so drastisch angehoben? Muss ja nen Grund geben - außer Profitgier. Wollen wir mal nicht hoffen, dass durch Youtube jetzt dieses Newstrading zunehmend populär wird und ABN deswegen Gegenmaßnahmen treffen muss :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 15, 2008 Wollen wir mal nicht hoffen, dass durch Youtube jetzt dieses Newstrading zunehmend populär wird und ABN deswegen Gegenmaßnahmen treffen muss :- Hihi, jede dritte Email an mich lautet: "Mit welchem Programm tradest Du und wie sind die Kosten!" Ich müsste eigentlich ABN mal nach einer Provision fragen Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag