Chris89 Februar 21, 2008 alter schwede.... da ist man mal kurz auto aus der werkstatt holen... und... satte 16% vom gesamtkapital der eine trade... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 21, 2008 Das ist aber wohl nur ein Demo Konto? Oder läßt du tatsächlich hoch gehebelte Produkte so lange alleine werkeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Februar 21, 2008 leider wahr, nur demo konto. hebel 1:20, geht doch noch!? setz natürlich immer stop-loss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aen Februar 21, 2008 · bearbeitet Februar 21, 2008 von Aen dito - präferiere Verlassen nach unten - Gute Unternehmenszahlen der Dax Werte - alles was mir an bekanntem positiven so einfällt ist drin. Die chartechnischen Aspekte hast du ja schon dargestellt. bin seit 6980 short Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Februar 21, 2008 bin seit 6980 short halte- rutsch geht noch weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aen Februar 21, 2008 halte- rutsch geht noch weiter ich habe einen trailingstop. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Februar 21, 2008 dau schwach. heute wurde einige bullen gebraten. KZ fürn DAX 6500-6700 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 21, 2008 · bearbeitet Februar 21, 2008 von krEYOn :sell: war heute leider nicht dabei. musste ab 16h wegh :'( war nicht vorm pc naja irgendwann müssen die sich ja auch erholen. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Icemaan Februar 21, 2008 Ja wobei nach meinen Berechnungen 6850 die nächste Unterstützung ist. fällt die ist mein neues Kursziel 6700 Icemaan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 21, 2008 Ja wobei nach meinen Berechnungen 6850 die nächste Unterstützung ist.fällt die ist mein neues Kursziel 6700 Icemaan naja da hätten wir das low vom 15.2 bei ca. 6800 noch als Unterstützung. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Icemaan Februar 21, 2008 Also so sieht es bei mir aus gruss und gutes gelingen Icemaan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Februar 21, 2008 @iceman: Bitte nicht einfach Grafiken von Godmode / BNP / oder Rocco Gräfe posten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Februar 21, 2008 @iceman:Bitte nicht einfach Grafiken von Godmode / BNP / oder Rocco Gräfe posten! Ich dachte auch gerade, diese grauen Linien kenne ich doch irgendwo her... icemaan: Wir wollen Deine Meinung hören und nicht irgendwas geklautes aus dem Netz... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Icemaan Februar 21, 2008 · bearbeitet Februar 21, 2008 von Icemaan Sorry wusste ich nicht Kommt nicht wieder vor bin halt noch am lernen und zum Teil noch auf externe hilfe angewiesen Icemaan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reinhard57 Februar 21, 2008 · bearbeitet Februar 21, 2008 von Reinhard57 Is ja nun auch ein alter Hut der RG ich hab mal die letzten sechs Tage mitgezählt (aufwärts>+10/seitwärts+/-10/abwärts<-10) für Dax 18 Uhr liegt er derzeit immerhin zu 67% richtig für Dax 22 Uhr liegt er nur zu 17% richtig Wer danach tradet sollte also möglichst um 18 Uhr Feierabend machen! Oder dann sofort die andere Richtung einschlagen. Das kann sich natürlich schnell wieder ändern!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 21, 2008 · bearbeitet Februar 21, 2008 von Marktfrau Is ja nun auch ein alter Hut der RG ich hab mal die letzten sechs Tage mitgezählt (aufwärts>+10/seitwärts+/-10/abwärts<-10) für Dax 18 Uhr liegt er derzeit immerhin zu 67% richtig für Dax 22 Uhr liegt er nur zu 17% richtig Wer danach tradet sollte also möglichst um 18 Uhr Feierabend machen! Oder dann sofort die andere Richtung einschlagen. Das kann sich natürlich schnell wieder ändern!!! Ich glaube aber, daß sich seine Tagesprognosen immer auf den Xetra Schluß beziehen. Zeitweise war er sehr treffsicher. Die letzten 2 Wochen nicht so sehr. Ist allerdings zur Zeit auch deutlich schwieriger zu treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 21, 2008 @all und das wäre dann meine Sicht für morgen. Bei 6850 haben wir eine gewisse Unterstützung vorzufinden. Zum Schluss hat der Dax es auch geschaft sich knapp über diese Marke zu retten, was ein gutes Zeichen ist. Die Erholung könnte bis zur ober Abwärtstrendlinie laufen. Werden die 6850 morgen nach unten durchbrochen wäre die nächste Zielzone erstmal die 6800 , bricht diese wiederum dann nächstes Ziel die 6700, wobei er bei 6800 eine ehemalige Abwärtstrendlinie als Unterstützung hätte um sich wieder zu fangen und eine gegenbewegung zu starten. Hängt wiederum alles vom Jonas ab, was der uns über die Nacht noch vorlegt. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Icemaan Februar 22, 2008 · bearbeitet Februar 22, 2008 von Icemaan Guten Morgen Ich bin Short seit 8:15 Einstieg bei 6850 1.Ziel 6800 2.Ziel 6730 Stop bei 6875 Gruss Icemaan Ps: Soeben Stop nachgezogen 2Pkt unter Entry gehe jetzt arbeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gerbro Februar 22, 2008 Als Neuling mal die Frage: Ist da nicht irgendwie ein schöner Widerstand bei 6873 ? Genau da ist der Dax 3 mal angetickt, um 08:07, 09:41 und 09:51 Da die beiden letzten "hochs" kurz nacheinander an dieser Grenze war ist das doch eine Art Doppeltop, was für fallende Kurse spricht, richtig? Oder hab ich was vollkommen falsch interpretiert? (Man lernt ja..) Gruß gerb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 22, 2008 die 6800 kommen immer näher und dann sehen wir mal weiter. System hatte gestern auch für den Tag auf short gedreht gehabt. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 22, 2008 alle Ziele erreicht. Rest SL auf Einstand bei 6848. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delta1 Februar 22, 2008 Ist doch super, dass sowas mit CFDs überhaupt möglich ist. Außerdem kann man doch eine maximale Abweichung beim Limit einstellen, ist diese höher, wird der Auftrag halt nicht ausgeführt. Fill-or-Kill nennt sich datt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 22, 2008 @all so siehts z.Zt. mmn aus. Abwärtstrendkanal abwärts intakt, alle bisherigen Anläufe diesen zu verlassen sind fehlgeschlagen. Ziel immer noch 6780 oder tiefer, solange der Trendkanal nicht verlassen wird. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Februar 22, 2008 @all so siehts z.Zt. mmn aus. Abwärtstrendkanal abwärts intakt, alle bisherigen Anläufe diesen zu verlassen sind fehlgeschlagen. krEYOn nächster Anlauf läuft.... krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag